dpunktsch Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Grid Autosport Feier ich das es kommt und auf Nom Nom Galaxy bin ich gespannt. Helldivers interessiert mich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas. Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert? Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sei doch zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas. Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert? Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. Mir sind mittlerweile Indiespiele sogar lieber. Die kenne ich wenigstens noch nicht, da ich mir soche Games nur sehr selten kaufe. Und wer Spiele wie Killzone, Thief, Black Flag usw. unbedingt haben möchte, soll sie sich einfach kaufen, anstatt sich jeden Monat aufs neue zu beschweren. Kosten mittlerweile nun wirklich nicht mehr die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich will ja nicht meckern aber die Spiele für Ps4 sind mal wieder beschissen. Ne ernshaft,warum kommt kein Infamous,Killzone,Thief oder sonstwas...?Einfach Spiele die am Anfang der Ps4 erschienen sind,dann kommt wieder sowas. Ab und zu solche Spiele gehen doch in Ordnung aber kann man nichtmal etwas bringen was die Mehrheit der Spieler auch interessiert? Kommt mir jetzt bloß nicht mit "sei doch zufrieden" oder sonstigen Sprüchen.Diese Spiele braucht keiner. Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an... Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten. 4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten. 4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll. Ist die selbe Leier wie jeden Monat Man kann halt nicht alle "glücklich" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Diesen Monat ist leider nichts für mich dabei. Konnte mich aber die letzten Monate nicht beschweren, war eigentlich immer was dabei, was ich interessant fand. Somit hoffe ich auf mehr Glück im März und arbeite solange meinen Spieleberg ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist die selbe Leier wie jeden Monat Man kann halt nicht alle "glücklich" machen. naja, man kann es auch positiv sehen: wieder Gemecker -> ein neuer Monat beginnt! es wurde schon dreimal im Jahr gemeckert: bald ist Frühling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also ich find das Update für Februar gut. Helldivers für meinen Freund und Persona 4-Spinn Off für mich. Also gelohnt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Mir sagt ausnahmsweise mal gar nichts zu außer vielleicht Lemmings für die Vita. Ich bin sogar froh drüber, ich hab schon angefangen Spiele einfach nur noch just for Fun zu spielen, es gibt soooo viele Spiele, altes und neues und ich komm nicht hinterher mit Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jep das muss man der IGC, bzw dem PS+ Angebot schon lassen. Ich lade alle Games in meine Bibliothek, ergo läppern sich dort so einige, nicht wenige Vertreter unseres geliebten Hobbys. Ich habe definitiv mehr Spiele als Zeit (dafür). Ergo plädiere ich für einen 35h Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Jap 35h Tag wäre super, könnte ich 11h länger schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das Einzige was mich interessiert hätte ist Persona 4 Arena Ultimax, aber dummerweise habe ich das Spiel schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten. 4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll. Nein,ich spreche ja nicht dagegen,aber dafür das so viel versprochen wurde kommt wenig. Man kann doch alle 3-4 Monate mal so ein Spiel bringen,dann würde es wieder Freude bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weiß einer noch wie lange es vom Release des Abos bis zum allerersten PS3 AAA Titel gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Weiß einer noch wie lange es vom Release des Abos bis zum allerersten PS3 AAA Titel gedauert hat? Wenn Wipeout HD zählt dann zum Release Ansonsten Burnout Paradise knapp 11 Monate später. Man muss aber auch so bedenken, daß PS+ erst 4 Jahre später kam und Burnout Paradise in der Zeit schon 2-3 Jahre alt war https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Doch schon 11 Monate, hab gedacht noch länger.. War da nicht noch ne Zeit ganz ohne Spiele? Aber eben, auch nur ziemlich alte Spiele. Momentan sie ich also bei der PS4 keinen großen Nachteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 wann kam eigentlich das letzt "große" aaa spiel bei ps plus für die ps4 ? war es first light vor nem jahr ? naja selbst das ist ja kein richtiges aaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Injustice Gods Among Us und das war glaube sogar noch vor Infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nächsten Monat freu ich auf Helldivers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts