Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 schon wieder nix dabei-.-ich frag mich jedes mal wieder wie lang sie auf der 4er noch warten bis größere titel kommen Eig. benöntigt man nur noch um Online spielen zu können. Wird aber bestimmt wieder so laufen das es dieses Jahr wieder nur 1 Spiel gibt was gut ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Beide PS4 Spiele habe ich schon, mal wieder Immerhin Helldivers als Retail mit allen Addons und an sich natürlich auch ein geniales Spiel. Nom Nom sah super aus und auch das Prinzip klang gut, aber hat mich dann doch leider kaum motiviert. Ist gefühlt ein Terraria mit WiSim und Kampagne, leider in meinem Augen zu viel unnötige Komplexität, die es zu zäh macht. PS3 ist bei mir auch nix, Rennspiele spiele ich kaum und hab dank Plus auch noch so viele hier rumliegen. Und so nett Persona als RGP ist, bevor ich mal wieder ein Prügelgame anfasse schau ich mir lieber eine Raufasertapete an. Also qualitativ bestimmt ganz gut, aber persönlich nicht brauchbar. Bleibt die Vita: Lemmings wäre mal wieder ganz nett - ewig her das gespielt zu haben, mal schauen. Das letzte Spiel ist dann Nova, sehr interessanter Mix, sogar wohl dann das persönliche Highlight des Monats... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Games sind doch alle gut. Ich erwarte kein AAA Game, ich hab lieber immer Indies die ich mir sonst nie gekauft hätte. Den AAA Kram kauf ich mir sowieso wenn ich ihn will. Und welche die ich mir nicht gekauft hab, will ich nichtmal in Plus gratis haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 PS3 ist 1 gutes Spiel da. Aber ich habe keine PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dann muss wohl ne PS3 her ;D Bei mir ist die PS3 auch öfter an als die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nix für mich, dann kann ich wohl einen weiteren Monat meinen Spielebestand etwas abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Games sind doch alle gut. Ich erwarte kein AAA Game, ich hab lieber immer Indies die ich mir sonst nie gekauft hätte. Den AAA Kram kauf ich mir sowieso wenn ich ihn will. Und welche die ich mir nicht gekauft hab, will ich nichtmal in Plus gratis haben. wenn wenigstens immer die guten indiespiele kommen würden, dann könnte ich das unterstützen, aber leider kommt sehr oft nur zeug was ich als schlecht bis mittelmäßig ansehe und dafür ist mir meine wenige zeit einfach zu schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Diese Games gibt's Februar bei der Konkurrenz Xbox One Games with Gold Spiele - Februar 2016 •*Hand of Fate*- 01. Februar bis 29. Februar 2016 •*Styx: Master of Shadows*- 16. Februar bis 15. März 2016 •*Zheros*- 16. Januar bis 15. Februar 2016 Xbox 360 Games with Gold Spiele - Februar 2016 ⇒*The Witcher 2*- 23. Januar bis 05. Februar 2016 ⇒*Sacred Citadel*- 01. Februar bis 15. Februar 2016 ⇒*Gears of War 2*- 16. Februar bis 29. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Warum werden die jetzt auch hier gepostet? Microsoft ist doch sowieso nur Mitgezogen da Sony das Anbietet. Finde das lächerlich. Das ist ein PS Plus Thread und ein PlayStation Forum. Keinen juckt Xbox und wenn sollte der sich dafür wo anders umschauen. Hier wird ja auch nicht irgendwas für die Wii U gepostet was die Konsole ist die man nach der PS4 die Xbox One bevorzugen sollte. Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Chillig grid autosport, endlich mal eine Abwechslung und dann wird die ps3 endlich mal entstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Also die PS4 Spiele finde ich nicht so prickelnd, selbst wenn Helldivers gut sein sollte. Dafür ist der Rest aber eigentlich ok. Grid und Persona 4 Arena interessieren mich und auch Lemmings Touch ist nicht so schlecht. Das beste daran, ich hab keins davon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Zusätzlich hat Sony angekündigt das die Helldivers DLC's verbilligt (50%) angeboten werden solange das Spiel im Plus ist. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist das die mit Lemmings ein Spiel ins Plus aufnehmen welches gleichzeitig im Moment bei den Digitalen Rabatten für 2,99€ dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers? Ich hab da schon Platin, wird also ne Nullnummer, was PS4 Spiele betrifft. Nom Nom Galaxy ist wie Hardware Rivals einer der Indies, die kein Mensch brauch. Es gibt weit bessere Qualitäten in diesem Segment. Wie stehts mit Banner Saga, The Darkest Dungeon, oder gar This War of Mine, SONY? Diese genannten Games verdienen es weit mehr in der IGC zu landen als 0815 Datenkrams alà Nom Nom Galaxy. *seufz Zum Thema Helldivers: Ich kann diesen Titel jedem Coop Begeisterten ans Herz legen. Einer der besten TopDown Shooter des letzten Jahres. Zumal das Schmankerl des aktiverten FriendlyFires für so manche Schmunzelei sorgen wird, wenn dann mal ne angeforderte Bake auf einem Team Mitglied landet. Herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Helldivers PS4 Theme gibt's von heute bis zum 24. Februar kostenlos für PS+ Mitglieder https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/helldivers-dynamisches-design/cid=EP9000-CUSA00231_00-ETH0000000000093 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Chillig grid autosport, endlich mal eine Abwechslung und dann wird die ps3 endlich mal entstaubt Freu dich nicht zu früh^^. Der Titel ist extrem monoton in Sachen Singleplay. Auch der MP ist ne zähe Sache. Keine Frage, GRID Autosport macht Spaß, ist aber kein Vergleich zu den poppigen, kurzweiligen NfS Spielen oder Forza oder DIRT. Ich gehe sogar soweit, und sage, dass GRID Autosport der schwächste Teil dieser einstmals so populären Reihe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers sieht wirklich gut aus. Wenn ich aber lese, daß man 80h Kills farmen muss für Platin, da wird mir ganz anders... Das gleiche bei Grid Autosport: 100h boosten für Platin, oh man! Aber trotzdem schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers sieht wirklich gut aus. Wenn ich aber lese, daß man 80h Kills farmen muss für Platin, da wird mir ganz anders... Das gleiche bei Grid Autosport: 100h boosten für Platin, oh man!Aber trotzdem schönes Update. Halb so schlimm, also das Boosten der Helldivers Kills. Es gibts ne "Controller einklemm - und über Nacht farmen lassen" Methode. Schau einfach mal im Helldivers Thread unter Tipps&Tricks ... Jedoch wird man die PS4 durchaus 4 Nächte arbeiten lassen müssen dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jedoch wird man die PS4 durchaus 4 Nächte arbeiten lassen müssen dafür^^ sehr gut unnötiger stromverbrauch und verkürzte lebenszeit ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Nom Nom Galaxy ist [..] einer der Indies, die kein Mensch brauch. Einfach zu sagen, dass es kein Mensch braucht, ist etwas übertrieben. Immerhin finde ich es richtig interessant und auch n Kumpel von mir scheint sehr angetan zu sein:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Einfach zu sagen, dass es kein Mensch braucht, ist etwas übertrieben.Immerhin finde ich es richtig interessant und auch n Kumpel von mir scheint sehr angetan zu sein:p Hätte vllt noch nen Smiley hinter meine Aussage klatschen sollen, um die Überspitzung zu verdeutlichen. Jedenfalls, bei der Masse an Indies, dem ganzen Hype darum etc. - sticht vor allem bei vielen Vertretern die Quantität heraus. Mag sein, dass das grund solide Titel sind, aber wie ich weiter oben schon schrieb, andere Indies, vor allem qualitativ "wertigere" haben es mehr verdient, über die IGC einem breiteren Publikum verfügbar gemacht zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts