Sonkaioshin Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Warum müssen es eigentlich immer diese Art von Dead Nation Shooter sein...warum nicht Stardust oder noch besser ein Shoot'em'up alter Schule wie Gradius (oder was es heutzutage an Indiezeug in der Art gibt^^). Ok,es gab Resogun...aber immer das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich freu mich auch immer über Indie-Games da ich die geforderten AAA Titel alle im Regal habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die ersten Spiele sind angekündigt für die ps4 hm sehr enttäuschend. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Und täglich grüßt das murmeltier.Langsam könnten sie auch mal was besseres raushauen. Black flag zb. kann man doch langsam mal bringen oder ? Wenn du Black Flag willst, kauf es doch einfach. Kostet nicht mehr viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du Black Flag willst, kauf es doch einfach. Kostet nicht mehr viel. War doch nur ein bespiel. Wenn es denn aber kommen würde, würde ich mich riesig darüber ärgern das ich es schon habe. Edit. Wie gerade beim ps3 spiel medal of honor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (...) Black flag zb. kann man doch langsam mal bringen oder ? auf keinen Fall Black Flag!! Das hab ich mir erst vorletzte Woche (gebraucht) gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 War doch nur ein bespiel. Wenn es denn aber kommen würde, würde ich mich riesig darüber ärgern das ich es schon habe. Edit. Wie gerade beim ps3 spiel medal of honor. Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Helldivers war der GamePro-Koop-Geheimtipp des letzten Jahres - wenn die Ankündigung stimmt bin ich begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll? Vielleicht will er die Online Trophäen mit nem Kumpel erspielen, der das Spiel nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn du es schon hast warum schreibst dann jeden Monat hier und bei Play3 das AC Black Flag kommen soll? Ne ich hatte es mal für ne kurze zeit. Aber es war nur als beispiel gedacht. Von mir aus aich killzone oder knack. Vobei ich ersteres schon hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hoffe ja, dass die Japanischen Plus Titel auch hier irgendwann reinkommen. Akibas Trip, Toukiden Kiwami, Trials Fusion und Killzone SF bspw. Aber Nom Nom Galaxy sieht richtig cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das Retailgames ins Plus kommen, das glaub ich eh nicht mehr aber wenn schon Indie, warum kommen dann nie Indiegames die mir zusagen? Immer nur 2D Sidescroller/Rätsel oder Coop-Shooter.... Das nervt langsam echt. Bis vor einem halben Jahr gab es mal von dem Genre was und mal von dem. Aber mittlerweile wie gesagt nur noch 2D/Rätsel und Coop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hier die Titel, die euch ab 2. Februar erwarten: Helldivers (PS4/PS3/PS Vita) Nom Nom Galaxy (PS4) Persona 4 Arena Ultimax (PS3) Grid Autosport (PS3) Lemmings Touch (PS Vita) Nova 111 (PS4/PS3/PS Vita Quelle: PSBlog Helldivers ist richtig gut, wobei es zu viele (unnützige) DLC´s gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Oh, Grid Autosport. Na mal sehen, vielleicht gehe ich das dann doch noch an, wenn es das nun schon im Plus gibt. Wobei die Onlinetrophäen einfach nur abschrecken ... Sent from my SM-G920F Bearbeitet 27. Januar 2016 von duc-748S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Genialer Monat! Bin mehr als zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Lemmings hab ich schon, rest ist für mich neu:) sieht gut aus, P4A wollt ich nie kaufen weils n Bemu ist aber so werd ichs mal spielen:) Nur mal schauen was Nova ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab noch keines der Spiele somit n super Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habe auch noch keine der Spiele , besonders die PS3 Spiele werden wohl gespielt bei den VITA/PS4 Spielen bin ich mir noch unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 schon wieder nix dabei-.- ich frag mich jedes mal wieder wie lang sie auf der 4er noch warten bis größere titel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 schon wieder nix dabei-.-ich frag mich jedes mal wieder wie lang sie auf der 4er noch warten bis größere titel kommen Seeeeehr lange, der PS4 Store wird doch mit Indies überschwemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts