Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jo , des weiß ich ... :D-trotzdem danke ;)

-aber,

aber erst jetzt ist bei mir plants vs zombies als gratis download erschienen...

wo sieht man denn immer diese gratis games,die alle 2 tage oder so kommen ?

Musst immer nachschauen im PS+ Ordner im Store^^

Es wird leider nicht in den News angezeigt wie die vergünstigten Spiele für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mist :(

was waren denn bis jetzt für Spiele mit Trophies?

Alle Spiele die angeboten worden oder werden, waren schonmal für PS+ Kunden umsonst. Es ist nur dafür gedacht wenn man irgendwas verpasst hat.

Was ich bislang mitbekommen habe war Crash Commando, Magic the Gathering 2012, Sam & Max alle Episoden, Plants vs. Zombies ... mehr habe ich leider auch nicht mitbekommen, da es mir selbst erst so spät aufgefallen ist das es das Angebot gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also merken im nächsten Jahr kein Plus Abo kaufen

Erst im Dezember 3 Monate und alle Spiele die es in dem Jahr gab mitnehmen :(

Sagt ja keiner das es sowas nächstes Jahr auch gibt ;)

Aber für Plus gibt es auch viel zu viele Vergünstigungen, oder Gratis Desings/Avatare, darauf will ich z.B. nicht verzichten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schaust auch wie das Bildchen deines "Freundes" ist und die Designs naja die sehe ich solange bis ich das richtige Spiel gefunden habe :D

Ich frag mich eh wozu Designs man hat doch in dem XMB nix zu tun außer Spiele zu spielen und evtl mal ne CD zu hören ...

Ich wüsste jetzt nichtmal welches Hintergrundbild ich habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du schaust auch wie das Bildchen deines "Freundes" ist und die Designs naja die sehe ich solange bis ich das richtige Spiel gefunden habe :D

Ich frag mich eh wozu Designs man hat doch in dem XMB nix zu tun außer Spiele zu spielen und evtl mal ne CD zu hören ...

Ich wüsste jetzt nichtmal welches Hintergrundbild ich habe ^^

? Welches Bildchen meines Freundes?^^

Naja für mich ist der Hintergrund wichtig. Die PS3 läuft bei uns fast den ganzen Tag, auch wenn wir nicht spielen^^ Und da muss auch ein schöner Hintergrund vorhanden sein, der zudem noch zum Wohnzimmer passt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibts im mom Deus Ex Complete Edition als Weihnachtsangbot.

Aber kann mir einer sagen, warum es so schlechte Bewertungen bekommen hat? Bräuchte die Antwort relativ schnell bitte.

Ja, dafür gibts sogar einen Thread ;)

https://forum.trophies-ps3.de/news/83244-12-weihnachtsangebote-im-playstation-store-startpost-lesen.html

Und wegen Deus Ex frag mal am besten hier:

https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/75651-allgemeiner-thread-zu-deus-ex-human-revolution.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...