Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Die Fat Lady hinten abgeschaltet ist auch aus, die Slim hat einen solchen Hauptschalter nicht und ist dann im Stand-by. Den Status würde ich aber nicht mit dem der PS4 vergleichen, denn die ist in dem Modus jederzeit in der Lage im Ruhemodus Daten zu laden.

Wobei ich immer alles ausschalte, denn von der Ersparnis kaufe ich mir im Jahr mind. ein Game.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Also ziehst du jedes Mal den Stecker der PS4 aus der Steckdose?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Einstellungen sind für den Ruhemodus. Die PS4 schaltet sich nicht ein, sondern läd Updates, Savegames usw. während sie im Ruhemodus ist. Schaltet man sie komplett aus, passiert auch nichts, anders als bei der PS3.

Die lädt auch nicht im Ruhemodus, nix.

Hat bei mir noch nie funktioniert, bei mir wird das Update wirklich erst geladen, wenn die Konsole wieder an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch alles an einem Verteiler :))) aber um zum Thema zurüc zukommen bei euch funktioniert das mit dem Updates im Ruhemodus nicht ???

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:58

Mal noch eine Frage weis einer von euch was anfang februar im PS Plus Angebot für die PS4 ist ? Diesen Monat war ich ja mit Grim Fandango recht zufrieden, Hardware Rivals hat eher enttäuscht da für mich kein längerfristiger Spielspaß vorhanden war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alles an einem Verteiler :))) aber um zum Thema zurüc zukommen bei euch funktioniert das mit dem Updates im Ruhemodus nicht ???

Vorheriger Post um 08:23

Post hinzugefügt um 08:58

Mal noch eine Frage weis einer von euch was anfang februar im PS Plus Angebot für die PS4 ist ? Diesen Monat war ich ja mit Grim Fandango recht zufrieden, Hardware Rivals hat eher enttäuscht da für mich kein längerfristiger Spielspaß vorhanden war ...

Das Februar-Update wird erst Mittwoch/Donnerstag bekannt gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war ziemlich enttäuscht von Hardware Rivals...hab das Tutorial gemacht und dann hab ich vielleicht 20min gespielt wovon ich ungefähr 10min in einem Ladebildschirm hing und dann hatte ich die Nase voll und habs wieder runter geschmissen. Ist echt nicht mein Fall, dann lieber Rocket League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir ähnlich gonzo -.-

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 09:03

Ich hab noch eine Frage und zwar: Ich zock eigentlich nur noch aktiv auf der PS4, hab aber meinen PS Plus Account jetz auf der PS3 aktiviert um auch dort die PS PLUS Titel zu ziehen. Kann ich die Spiele auf der 3 auch starten wenn ich keine Internet Verbindung habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir ähnlich gonzo -.-

Vorheriger Post um 08:21

Post hinzugefügt um 09:03

Ich hab noch eine Frage und zwar: Ich zock eigentlich nur noch aktiv auf der PS4, hab aber meinen PS Plus Account jetz auf der PS3 aktiviert um auch dort die PS PLUS Titel zu ziehen. Kann ich die Spiele auf der 3 auch starten wenn ich keine Internet Verbindung habe ?

Ja kannst du, die Games müssen sich nur auf der PS3 befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...