PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe noch garkeinen Code bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hatte aber auch noch nie Ps Plus, vllt hab ich deshalb den Code bekommen, quasi zum ködern. daran hab ich auch gedacht. könnte schon möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich hatte aber auch noch nie Ps Plus, vllt hab ich deshalb den Code bekommen, quasi zum ködern. Und mich der 15% für 12 Monate mehr als 1 Tag Gratis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich möchte gar nicht in euer aktuelle Thema zwischenfunken, habe jedoch ein kurzes Anliegen. Da ich gerade an meiner PS Plus Spiele-Auflistung sitze, bin ich da über etwas gestolpert (es geht mir erstmal nur um PS3-Spiele): PS Plus Juni 2013 - Kingdoms of Amalur Reckoning™ - Shadow of the Colossus™ - Demon's Souls™ laut Wikipedia sind dazu dann am 12. Juni 2013 folgende gekommen: - LittleBigPlanet™ Karting - Uncharted 3 Drake's Deception™ (Singleplayer) - XCOM Enemy Unknown Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube LBP und XCOM hatte ich auch gratis bekommen, aber war dem so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich möchte gar nicht in euer aktuelle Thema zwischenfunken, habe jedoch ein kurzes Anliegen. Da ich gerade an meiner PS Plus Spiele-Auflistung sitze, bin ich da über etwas gestolpert (es geht mir erstmal nur um PS3-Spiele): PS Plus Juni 2013 - Kingdoms of Amalur Reckoning™ - Shadow of the Colossus™ - Demon's Souls™ laut Wikipedia sind dazu dann am 12. Juni 2013 folgende gekommen: - LittleBigPlanet™ Karting - Uncharted 3 Drake's Deception™ (Singleplayer) - XCOM Enemy Unknown Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube LBP und XCOM hatte ich auch gratis bekommen, aber war dem so? LBP Karting, Uncharted 3 Singleplayer und XCOM zählten zu den jährlichen PS+ Games https://blog.de.playstation.com/2013/06/07/playstation-plus-neue-spiele-fr-euch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 LBP Karting, Uncharted 3 Singleplayer und XCOM zählten zu den jährlichen PS+ Games https://blog.de.playstation.com/2013/06/07/playstation-plus-neue-spiele-fr-euch/ Okay, danke für die Info. Gibts dann für die jährlichen PS+ Games auch eine Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Okay, danke für die Info. Gibts dann für die jährlichen PS+ Games auch eine Liste? Soweit ich mich erinnere gabs nur 6 jährliche Games - die stehen im PS Blog Link. Seit Juni 2014 gibts keine mehr, da seit dem jeden Monat je 2 PS3, PS4 und Vita Games gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ja, lohnt kaum, gab es nur 2 Jahre, allerrdings auch für die Vita, die dann allerdings 2 Jahre, müssten also 8 Spiele sein (6*PS3, 2*PSV). Aber auch hier hilft Wikipedia wieder, sieht man an den denen, deren added-removed Differenz ein Jahr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 ich hoffe ja dass Not A Hero ins Plus kommt. Das Spiel ist nix für die PS4 aber als Remoteplay perfekt. Das Releasedatum vom 2. Februar könnte auch passen. Und Roll7 hatte schon Titel im Plus. Und noch irgendein Spiel gabs am 2. Februar, aber ich hab vergessen welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wer es im März letzten Jahres über Plus für PS4 gezogen hat, bekommt ab heute über Cross-Buy Oddworld: New n tasty kostenlos für Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wer es im März letzten Jahres über Plus für PS4 gezogen hat, bekommt ab heute über Cross-Buy Oddworld: New n tasty kostenlos für Vita. Geilo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich warte noch auf n neuen Exoddus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen, ich hab kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich nutze auf der PS3 die Funktion, wo sich die Konsole nachts einschaltet um Savegames hoch- und Patches herunterzuladen. Seit ca. mitte Dezember lädt meine Konsole aber keine Savegames mehr hoch (Ja die Funktion ist in den Einstellungen und bei den Spielen aktiv). Dennoch schaltet sie sich nachts an und lädt Patches usw. runter. Hierbei ist es egal ob es neue Spiele sind oder Spiele die vorher immer hochgeladen wurden. Ich hab die Funktion auch schon neu eingestellt, was allerdings keine Wirkung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen, ich hab kleines Problem und hoffe jemand kann mir helfen.Ich nutze auf der PS3 die Funktion, wo sich die Konsole nachts einschaltet um Savegames hoch- und Patches herunterzuladen. Seit ca. mitte Dezember lädt meine Konsole aber keine Savegames mehr hoch (Ja die Funktion ist in den Einstellungen und bei den Spielen aktiv). Dennoch schaltet sie sich nachts an und lädt Patches usw. runter. Hierbei ist es egal ob es neue Spiele sind oder Spiele die vorher immer hochgeladen wurden. Ich hab die Funktion auch schon neu eingestellt, was allerdings keine Wirkung hatte. Dieses Problem hat jeder! Sony schaltet wohl nach und nach alles mögliche bei der PS3 ab, damit man zur 4er wechseln soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Nur doof dass es bei der PS4 auch nicht funktioniert Meine hat sich zumindest trotz der Einstellung noch nie eingeschaltet um Updates zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jap genauso ist es wie es GewinnerTyp beschreibt. Das letzte Update hat auch die Facebook-Funktion aus dem Rennen genommen somit hatten einige Leute zum Beispiel Verbindungsprobleme wie zum Beispiel bei The Last of Us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Komisch nur dass die Vita es noch kann. Ist diese Begründung offiziell von Sony, dass es nicht mehr funktioniert weil sie es deaktiviert haben? Bisher habe ich an einen Bug geglaubt. gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Jap genauso ist es wie es GewinnerTyp beschreibt... Eben nicht. Wie ich sagte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Nur doof dass es bei der PS4 auch nicht funktioniert Meine hat sich zumindest trotz der Einstellung noch nie eingeschaltet um Updates zu laden. Diese Einstellungen sind für den Ruhemodus. Die PS4 schaltet sich nicht ein, sondern läd Updates, Savegames usw. während sie im Ruhemodus ist. Schaltet man sie komplett aus, passiert auch nichts, anders als bei der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Die Fat Lady hinten abgeschaltet ist auch aus, die Slim hat einen solchen Hauptschalter nicht und ist dann im Stand-by. Den Status würde ich aber nicht mit dem der PS4 vergleichen, denn die ist in dem Modus jederzeit in der Lage im Ruhemodus Daten zu laden. Wobei ich immer alles ausschalte, denn von der Ersparnis kaufe ich mir im Jahr mind. ein Game. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts