gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hmmmmm...kriegt hier jeder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Gegen den 10%er hätte ich auch nichts, wobei ich dann wohl auch nur wieder was kaufen würde, was dann eh rumdümplet. Vielleicht besser so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich hab mein 10%-Code einfach einen Kumpel geschenkt, da ich zurzeit eh nicht so viel Geld hab und Freitag Life is Strange Limited Edition ankommt. Mein Kumpel hat sich über den Code gefreut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habt ihr den Code zusätzlich zur Verlängerung oder nur den Code ohne Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Wer meinen 10% Code haben möchte. 272NTQ5E8B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habt ihr den Code zusätzlich zur Verlängerung oder nur den Code ohne Verlängerung bekommen? Zusätzlich zu dem einen Tag PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe auch 10% zusätzlich bekommen, aber ich kaufe nichts im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich nur ganz selten. Meistens sind die Preise da ja so unverschämt, dass selbst die 10% nichts bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe nur den Code für einen Tag länger PS+ bekommen sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, ich schreibe mal dies hier hin. Und zwar haben wir ja alle ein Tag verlängerung PS Plus Mitgliedschaft bekommen. Und ich brauch diesen Code nicht, da ich an diesen Tag wo das PSN Down war eh nicht Online gespielt habe. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hätte diesen Code zu bekommen? Wenn ja, werde ich denjenigen über PN denn Code geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, ich schreibe mal dies hier hin.Und zwar haben wir ja alle ein Tag verlängerung PS Plus Mitgliedschaft bekommen. Und ich brauch diesen Code nicht, da ich an diesen Tag wo das PSN Down war eh nicht Online gespielt habe. Und jetzt wollte ich fragen ob jemand interesse hätte diesen Code zu bekommen? Wenn ja, werde ich denjenigen über PN denn Code geben. Wenn du ihn nicht willst ich nehme ihn gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar. Ich schick dir PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Alles klar.Ich schick dir PN. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich habe nur den Code für einen Tag länger PS+ bekommen sonst nix. ich auch. komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synxx3 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hab selbst kein ps+, den 10% Code aber bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 ich auch. komisch... Abwarten...Selbst wenn...So schlimm ist es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Abwarten...Selbst wenn...So schlimm ist es auch nicht ja so schlimm ist es nicht, aber hätte ich vielleicht noch bei den januar angeboten bisschen mehr sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Das werde ich wohl auch dafür nutzen, sollte da noch was kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hab leider auch nur einen Code für 1 Tage PS+ Verlängerung bekommen. Ein 15% Rabatt für 1 Jahr PS+ wäre schon nice gewesen da meins im Februar ausläuft. Falls da Jemand einen über hat der nicht gebraucht wird ... gerner her damit per PN, meine ewige Dankbarkeit sei euch gewiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hab auch 'nen Code von 15% für 12 Monate Plus im Store.Der 10% für Games hätte mich mehr interessiert Ich hatte aber auch noch nie Ps Plus, vllt hab ich deshalb den Code bekommen, quasi zum ködern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts