Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

?? Warum der Ton, er hat doch Recht. Ein Blick in die Beschreibung des Artikels hätte die Frage gelöst. Und die Beschreibung im Store durchlesen ist ewtas, was jeder kann. :)

Ich bin da anderer Meinung. Insbesondere, da einige offensichtlich nur eine Version laden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da anderer Meinung. Insbesondere, da einige offensichtlich nur eine Version laden konnten.

Aber er spricht doch garnicht davon, dass man eine nicht laden kann und die andere schon. :) Er geht nur auf die Frage ein, warum eine Version größer ist als die andere. Und diese Frage wiederum kann man sich in weniger als einer Minute selbst beantworten, wenn man die Artikelbeschreibung im Store liest. Daher hast du entweder zu viel in seine Antwort hineinterpretiert oder einfach komisch angepisst reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte denn die logische Schlussfolgerung sein, wenn ein Spiel größer ist als das andere?!

Ein Blick in die Beschreibung hätte dir des Rätsels Lösung offenbart.

In der größeren Variante sind, oh welch Überraschung, zusätzlich Inhalte bei, eine zusätzliche Quest (in Stein gefangen) und eine Blutdrachenrüstung.

So als kleiner Denkanstoß fürs nächste mal ;)

beschreibung lese ich mir nie durch. ich denke nächstes mal dran :emot-bravo: aber es gab auch schon bei manchen spielen 2 versionen die man auswählen konnte wo nichts dabei stand was anders ist.

Realmatze Hast du bei beiden mal auf laden geklickt?

nachdem ich die größere version geladen hab stand bei der anderen auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sorry. Erhelle unseren Geist weiter mit deiner Freundlichkeit. Ohne dich wären wir verloren. Die Menschen brauchen Leader wie dich, damit wir unbeschadet durch die Dunkelheit gelangen.

Ich hätte ja auch mit so stupiden Satz "Wer lesen kann..." antworten können, aber das wäre mir zu frech gewesen :D

Hab ihm ja sogar noch die Antwort geliefert OHNE das er dafür nochmal unnötig in den Store umschwenken muss, nur halt mit dem Zusatz, dass er sich das auch selber hätte beantworten können indem er sich die Beschreibung durchliest.

Wenn du mit der Art meiner Antwort nicht klar kommst, ist das dein Problem und interessiert mich herzlich wenig, erst recht bei solch einem inhaltlich ziemlich dämlichen Post von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch mit so stupiden Satz "Wer lesen kann..." antworten können, aber das wäre mir zu frech gewesen :D

Hab ihm ja sogar noch die Antwort geliefert OHNE das er dafür nochmal unnötig in den Store umschwenken muss, nur halt mit dem Zusatz, dass er sich das auch selber hätte beantworten können indem er sich die Beschreibung durchliest.

Wenn du mit der Art meiner Antwort nicht klar kommst, ist das dein Problem und interessiert mich herzlich wenig, erst recht bei solch einem inhaltlich ziemlich dämlichen Post von dir.

Und weil es dir total an deinem Allerwertesten vorbeigeht, laberst du mir eine Frikadelle ans Ohr. Erzähl' das deinem Frisör.

Allerdings danke ich dir, dass du den Beweis lieferst, dass ich nicht zu viel reininterpretiert habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wage zwar zu bezweifeln, dass du die Sachen, die du liest, auch verstehst aber bitteschön. Werd ich beim nächsten Friseur beherzigen.

Inzwischen muss man bei dir nichtmal mehr zwischen den Zeilen lesen, um zu verstehen, wessen Geistes Kind du bist. *ohneSmiley*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja auch mit so stupiden Satz "Wer lesen kann..." antworten können, aber das wäre mir zu frech gewesen :D

Hab ihm ja sogar noch die Antwort geliefert OHNE das er dafür nochmal unnötig in den Store umschwenken muss, nur halt mit dem Zusatz, dass er sich das auch selber hätte beantworten können indem er sich die Beschreibung durchliest.

Wenn du mit der Art meiner Antwort nicht klar kommst, ist das dein Problem und interessiert mich herzlich wenig, erst recht bei solch einem inhaltlich ziemlich dämlichen Post von dir.

Das heisst, wenn du das nächste mal eine frage zu einem spiel hast, ich zufällig die antwort kenne und sie dir mit den worten "den boss kannst du so und so besiegen, aber für die nächste frage guckst du am besten ins lösungsbuch" gebe, fändest du das nicht etwas... merkwürdig? Das hebelt doch den sinn eines forums aus, das unter anderem auch von beitragszahlen abhängig ist? Ganz nebenbei freu ich mich persönlich immer, wenn meine durchaus nicht immer sehr intelligenten fragen hier von vielen echt gut informierten usern schnell geklärt werden ohne dass ich lange nach gewünschten infos suchen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, wenn du das nächste mal eine frage zu einem spiel hast, ich zufällig die antwort kenne und sie dir mit den worten "den boss kannst du so und so besiegen, aber für die nächste frage guckst du am besten ins lösungsbuch" gebe, fändest du das nicht etwas... merkwürdig?...

Das wäre ein bißchen was anderes, nicht jeder hat immer ein Lösungsbuch parat aber wenn man schon erkennt, dass das eine Spiel größer ist als das andere, dann liegt die Lösung ja quasi schon fast auf der Hand.

Meine Antwort darauf war auch keineswegs beleidigend gemeint, wenn das so aufgefasst wurde, dann tuts mir leid aber ich kann nicht jeden zweiten Satz mit einem Smiley versehen.

Ich wollte damit nur zum denken anregen, denn mittlerweile werden schon Threads ala "Wie bestätige ich meine Email Adresse" erstellt wo man den Ersteller solch eines Themas einfach nur packen und ihm am liebsten ins Gesicht schreien möchte "mach die Augen auf und schalt dein Gehirn ein" :D

Aber egal, können wir jetzt zurück zum Thema kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. :)

Ich hätte anlässlich meines aktuellen Projekts (dem Playstation Plus-Platin Club) eine kleine Frage an euch. :)

Ich suche eine abschließende und korrekte Liste aller Spiele der IGC - Deutschland.

Welche Aufzählung sollte ich dafür verwenden?

Wikipedia gibt z. B. für 2010 kein LittleBigPlanet an, wobei im PS-Plus-Archiv von Netzwerk.de dieses Spiel aufgelistet ist.

Äußerung dazu sind erwünscht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LBP war doch, wenn ich mich recht entsinne, damals ne Entschädigung, oder?

Okay, danke für die Info. Schön, dass ihr solche speziellen Fälle kennt. :biggrin5:

Ich würde mich dann prinzipiell nach der Liste von netzwerk.de richten, da diese scheinbar vollständiger ist. Falls am Ende noch welche fehlen oder zu viel sind kann ich es ja dann auf Hinweis korregieren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm besser Wikipedia, das ist vollständig und auch aktueller.

Ich glaube ich habe die beste Lösung.. ich nehme die Wikipedia-Liste, mach daraus meine Aufzählung, vergleiche diese dann mit der anderen und liste euch die möglichen fehlenden Spiele auf, damit ihr vllt nochmal drüber schaut.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, um es noch perfekter zu machen, ergänzt du dann auch gleich Wikipedia und machst es vollständig - dann haben alle was davon! :)

Wobei ich weiterhin nicht glaube, dass da was fehlt - hab zwar immer nur stichprobenartig mal reingeschaut, aber nie was vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da am 4. Januar 2016 von ca. 17 bis 4 Uhr das PSN für ca. 11h down war, versprach uns Sony wenig später eine Entschädigung.

Wie Sony nun via Twitter mitgeteilt hat, sollen alle aktiven Playstation Plus Accounts ihr E-Mail Postfach im Auge behalten.

Gestern kam bei mir eine Entschuldigungsmail mit nem 24-Stunden-Code an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam bei mir eine Entschuldigungsmail mit nem 24-Stunden-Code an.

Sony ist nach den eigenen AGB nicht dazu verpflichtet und für den Ausfall zu entschädigen und finde es eine große Geste. Was mich allerdings stört, ist, dass sie so ein Riesending draus machen. So gibt es eine extra Meldung dafür in allen sozialen Medien dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...