Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Nur Interesse halber, dürfen wir die PSP Version eigentlich behalten?^^ Ich gehe mal von aus das ja...da es einen riesen Shitstorm geben würde sollte Sony das aus der Downloadbibliothek löschen... und es Sony wohl um das PSP Spiel vollkommen egal sein dürfte. Das hätte eh keiner mehr gekauft.

Aber wer weiss, es wäre nicht das erste mal das ich negativ überrascht werde.

Nur Interesse halber, dürfen wir die PSP Version eigentlich behalten?^^ Ich gehe mal von aus das ja...da es einen riesen Shitstorm geben würde sollte Sony das aus der Downloadbibliothek löschen... und es Sony wohl um das PSP Spiel vollkommen egal sein dürfte. Das hätte eh keiner mehr gekauft.

Aber wer weiss, es wäre nicht das erste mal das ich negativ überrascht werde.

Habe gestern noch gelesen, dass das behalten werden kann/darf..

Sony hat gerade getwittert, dass die PS-Version von Legends of War ein "Versehen" war und nun ist die Vita Version frei erhältlich. Nice, Sony, i like that!

Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels...

Ich frage mich, ob Journey irgendwann endlich mal ins PS+ kommt.

Mir erscheint das als absolut passender Kandidat und ich warte schon seit Jahren darauf... :D

Genau so gehts mir auch :D

Warte da auch schon lange drauf, da es mir wie ein passender Titel erscheint. Im nächstem Sale aber werde ich es wahrscheinlich kaufen, dann kommt es sicherlich danach im PS+-Angebot :D

Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels...

Wäre umso besser, dann werden wir hoffentlich zukünfit davon komplett verschont. Wobei ich Legends of War natürlich schon hatte, ist akzeptable Rundenstrategie für Genre-Fans, mehr aber auch nicht.

Da am 4. Januar 2016 von ca. 17 bis 4 Uhr das PSN für ca. 11h down war, versprach uns Sony wenig später eine Entschädigung.

Wie Sony nun via Twitter mitgeteilt hat, sollen alle aktiven Playstation Plus Accounts ihr E-Mail Postfach im Auge behalten.

https://twitter.com/PlayStation/status/686963423121399810

Was könnte denn die logische Schlussfolgerung sein, wenn ein Spiel größer ist als das andere?!

Ein Blick in die Beschreibung hätte dir des Rätsels Lösung offenbart.

In der größeren Variante sind, oh welch Überraschung, zusätzlich Inhalte bei, eine zusätzliche Quest (in Stein gefangen) und eine Blutdrachenrüstung.

So als kleiner Denkanstoß fürs nächste mal ;)

Bearbeitet von gonzo86

Was könnte denn die logische Schlussfolgerung sein, wenn ein Spiel größer ist als das andere?!

Ein Blick in die Beschreibung hätte dir des Rätsels Lösung offenbart.

In der größeren Variante sind, oh welch Überraschung, zusätzlich Inhalte bei, eine zusätzliche Quest (in Stein gefangen) und eine Blutdrachenrüstung.

So als kleiner Denkanstoß fürs nächste mal ;)

Oh, sorry. Erhelle unseren Geist weiter mit deiner Freundlichkeit. Ohne dich wären wir verloren. Die Menschen brauchen Leader wie dich, damit wir unbeschadet durch die Dunkelheit gelangen.

Oh, sorry. Erhelle unseren Geist weiter mit deiner Freundlichkeit. Ohne dich wären wir verloren. Die Menschen brauchen Leader wie dich, damit wir unbeschadet durch die Dunkelheit gelangen.

?? Warum der Ton, er hat doch Recht. Ein Blick in die Beschreibung des Artikels hätte die Frage gelöst. Und die Beschreibung im Store durchlesen ist ewtas, was jeder kann. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...