Sonkaioshin Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nur Interesse halber, dürfen wir die PSP Version eigentlich behalten?^^ Ich gehe mal von aus das ja...da es einen riesen Shitstorm geben würde sollte Sony das aus der Downloadbibliothek löschen... und es Sony wohl um das PSP Spiel vollkommen egal sein dürfte. Das hätte eh keiner mehr gekauft. Aber wer weiss, es wäre nicht das erste mal das ich negativ überrascht werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Nur Interesse halber, dürfen wir die PSP Version eigentlich behalten?^^ Ich gehe mal von aus das ja...da es einen riesen Shitstorm geben würde sollte Sony das aus der Downloadbibliothek löschen... und es Sony wohl um das PSP Spiel vollkommen egal sein dürfte. Das hätte eh keiner mehr gekauft.Aber wer weiss, es wäre nicht das erste mal das ich negativ überrascht werde. Habe gestern noch gelesen, dass das behalten werden kann/darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich frage mich, ob Journey irgendwann endlich mal ins PS+ kommt. Mir erscheint das als absolut passender Kandidat und ich warte schon seit Jahren darauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sony hat gerade getwittert, dass die PS-Version von Legends of War ein "Versehen" war und nun ist die Vita Version frei erhältlich. Nice, Sony, i like that! Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich frage mich, ob Journey irgendwann endlich mal ins PS+ kommt.Mir erscheint das als absolut passender Kandidat und ich warte schon seit Jahren darauf... Genau so gehts mir auch Warte da auch schon lange drauf, da es mir wie ein passender Titel erscheint. Im nächstem Sale aber werde ich es wahrscheinlich kaufen, dann kommt es sicherlich danach im PS+-Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 was hält ihr wenn chivalry medieval warfare mal bei ps plus wär ? täte einem online spiel doch mit sicherheit gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Fein!Wobei ich nicht an ein Versehen glaube-gab sicher einen ShitStorm wegen des nächsten PSP-Spiels... Wäre umso besser, dann werden wir hoffentlich zukünfit davon komplett verschont. Wobei ich Legends of War natürlich schon hatte, ist akzeptable Rundenstrategie für Genre-Fans, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich warte immer noch auf Splinter Cell Blacklist im PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wäre umso besser, dann werden wir hoffentlich zukünfit davon komplett verschont. Wobei ich Legends of War natürlich schon hatte, ist akzeptable Rundenstrategie für Genre-Fans, mehr aber auch nicht. Ach naja, gegen ein dissidia hätte ich nichts einzuwenden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Auch wenn er nicht mal ganz aktuell ist (pro Monat jeweils 2 Spiele für PS3, PS4 & Vita), steht das alles im Startthread oder auch Wikipedia oder... yo danke .. der Eingangspost hat mir nämlich nicht wirklich geholfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 auf der ps3 gibts 2 verschiedene versionen von dragon age origins, eine hat 11,6gb und die "vollversion" 11,3gb. was ist da jetzt der unterschied und was soll ich laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die, die funktioniert. Ich konnte nur bei einer auf Kaufen klicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 bei mir ist es möglich beide zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich konnte auch nur eine laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Da am 4. Januar 2016 von ca. 17 bis 4 Uhr das PSN für ca. 11h down war, versprach uns Sony wenig später eine Entschädigung. Wie Sony nun via Twitter mitgeteilt hat, sollen alle aktiven Playstation Plus Accounts ihr E-Mail Postfach im Auge behalten. https://twitter.com/PlayStation/status/686963423121399810 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 wie gesagt ich kann beide laden, blöd diese verwirrung. welches soll ich nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hast du bei beiden mal auf laden geklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Was könnte denn die logische Schlussfolgerung sein, wenn ein Spiel größer ist als das andere?! Ein Blick in die Beschreibung hätte dir des Rätsels Lösung offenbart. In der größeren Variante sind, oh welch Überraschung, zusätzlich Inhalte bei, eine zusätzliche Quest (in Stein gefangen) und eine Blutdrachenrüstung. So als kleiner Denkanstoß fürs nächste mal Bearbeitet 13. Januar 2016 von gonzo86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Was könnte denn die logische Schlussfolgerung sein, wenn ein Spiel größer ist als das andere?! Ein Blick in die Beschreibung hätte dir des Rätsels Lösung offenbart. In der größeren Variante sind, oh welch Überraschung, zusätzlich Inhalte bei, eine zusätzliche Quest (in Stein gefangen) und eine Blutdrachenrüstung. So als kleiner Denkanstoß fürs nächste mal Oh, sorry. Erhelle unseren Geist weiter mit deiner Freundlichkeit. Ohne dich wären wir verloren. Die Menschen brauchen Leader wie dich, damit wir unbeschadet durch die Dunkelheit gelangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Oh, sorry. Erhelle unseren Geist weiter mit deiner Freundlichkeit. Ohne dich wären wir verloren. Die Menschen brauchen Leader wie dich, damit wir unbeschadet durch die Dunkelheit gelangen. ?? Warum der Ton, er hat doch Recht. Ein Blick in die Beschreibung des Artikels hätte die Frage gelöst. Und die Beschreibung im Store durchlesen ist ewtas, was jeder kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts