Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wieso gibt es noch kein Leitfaden für Hardware Rivals oder bin ich nur zu doof den Thread zufinden?

Du darfst das Spiel gerne durchspielen und dann den Leitfaden verfassen :biggrin5:

Aber im Ernst : ist schon wirklich eine Sauerei, daß sich noch kein Freiwilliger die Arbeit gemacht hat, damit Du Dich nicht zu sehr anstrengen musst :facepalm:

hab PS+ jetzt seit 2 Tagen, da ich die Mitgliedschaft für ein Jahr dazugeschenkt bekommen habe ... was kann ich denn jetzt genau damit anfangen (also aktuell)

Gibts n GratisGame was sich lohnt oder keine Ahnung?

Ich bin da absolut im Neuland

Ist legend of war ernsthaft die psp version und hat keine trophies? Shame on you sony...ernsthaft.

Ja leider, hatte mich gestern auch in Stauen versetzt. Nicht gerade im positiven Sinne, aber mir ist das eigentlich auch Wumpe, hab ja noch über 200 andere Spiele. :D

hab PS+ jetzt seit 2 Tagen, da ich die Mitgliedschaft für ein Jahr dazugeschenkt bekommen habe ... was kann ich denn jetzt genau damit anfangen (also aktuell)

Gibts n GratisGame was sich lohnt oder keine Ahnung?

Ich bin da absolut im Neuland

Auch wenn er nicht mal ganz aktuell ist (pro Monat jeweils 2 Spiele für PS3, PS4 & Vita), steht das alles im Startthread oder auch Wikipedia oder...

Wie der triple kill funktioniert weiss einer ? Habs mehrfach geschafft . Habe jetzt 76% und kann im vornerein sagen die 50 siege sind verbugt,habe sie nach gefühlten 250 Siegen in Folge erst bekommen.

Du meinst sicher "Hardware Rivals"? Triple Kill haben wir in nem privaten Match zu viert gemacht. Drei nebeneinander stellen und der vierte mit dem roten Laser raufballern.

Sony hat gerade getwittert, dass die PS-Version von Legends of War ein "Versehen" war und nun ist die Vita Version frei erhältlich. Nice, Sony, i like that!

Danke für die Info :thumbsup:

Hier noch der Direkt-Link zur Vita Version des Spiels: LINK ...

Kann ich irgendwie einen kauf aus dem Store wieder rückgängig machen ?

Hab versehentlich was falsches gekauft :(

Ich meine mal etwas gelesen zu haben von einem "Umtausch" bzw. "Rückgeben", was eine gewisse Zeit nach dem Kauf noch möglich ist.

Aber weiß jetzt nicht mehr ob das wirklich im PSN war oder nur Steam bzw. ähnliches.

Bearbeitet von st-o-ck

Kann ich irgendwie einen kauf aus dem Store wieder rückgängig machen ?

Hab versehentlich was falsches gekauft :(

On Tour mit dem 6.Apfel

Nein .

(i)Bei Bestellungen (nicht bei Vorbestellungen) von digitalen Inhalten (z. B. Spiele, virtuelle Währung oder Add-ons) erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen die Produkte sofort nach der Annahme der Bestellung zu Verfügung stellen. Sobald diese für Sie verfügbar sind, haben Sie gemäß den gesetzlichen Bestimmungen kein Recht auf eine Stornierung oder eine "Karenzzeit".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...