van_ike Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Kommt darauf an ob du Guthaben oder eine Kreditkarte hinterlegt hast. Wenn ja, dann bucht er das automatisch ab sobald es soweit ist. Du kannst allerdings auch sofort ''manuell'' verlängern. Das Jahr wird automatisch hinten drangehängt. Guthaben habe ich immer drauf, Kreditkarte ist nicht hinterlegt. Hab halt kein Bock, dass dann immer automatisch vom Guthaben abgezwackt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bin ich blind oder hat Sony Hardware Rivals noch nicht hinzugefügt und die PS+ Games noch nicht aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Da wurde bisher generell nix aktualisiert, hängt wohl mit den psn Problemen dm zuletzt zusammen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Die Games wurden bereits ausgetauscht, sind aber noch nicht kostenlos und Hardware Rivals fehlt weiterhin. https://store.playstation.com/#!/de-de/monatliche-spiele/cid=STORE-MSF75508-PLUSINSTANTGAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genussge Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wenn man die Games manuell sucht (Grim Fandango Remastered & Hardware: Rivals) dann kann man sie als Plus-Mitglied bereits kostenlos laden. Tipp: Hardware: Rivals findet man am besten unter Suchen-> "Rivals" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Es ist Dienstag Mittag. Wie ungeduldig immer alle sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Es ist Dienstag Mittag. Wie ungeduldig immer alle sind:DGeduld ist eine Tugend. Fehlt wohl einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Warum denn so negativ? Nenn es doch Vorfreude und definiere es positiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wie Hardware Rivals so von der Schwierigkeit und vom Zeitaufwand einzuordnen ist ist noch nicht abzuschätzen, oder? Oder gab es das eventuell schon auf einer anderen Plattform vorher? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Wie Hardware Rivals so von der Schwierigkeit und vom Zeitaufwand einzuordnen ist ist noch nicht abzuschätzen, oder?Oder gab es das eventuell schon auf einer anderen Plattform vorher? Sent from my SM-G920F Der Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin ist bisher noch unbekannt. Hardware Rivals ist PS4 exklusiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin ist bisher noch unbekannt. Hardware Rivals ist PS4 exklusiv Alles klar, danke dir für die Info Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hey, kann mir jmd was über Grim Fandango verraten? Vorweg ich kenne und schätze das Original. Ich vernahm aber schon Kritik in Form einer wahrlich lieblosen Portierung. Stimmt das? Ode rlohnt es in meinem speziellen Fall, das Original nchmal sanzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der Schwierigkeit und Zeitaufwand der Platin ist bisher noch unbekannt. Hardware Rivals ist PS4 exklusiv Ist Hardware Rivals ein reines Multiplayer Spiel? Hab mir mal ein Video angeschaut, da kommt es mir beinahe so vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ist Hardware Rivals ein reines Multiplayer Spiel? Hab mir mal ein Video angeschaut, da kommt es mir beinahe so vor... Ja, ist leider ein reines Online Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Habe es mal gestartet und konnte keinen lokalen MP finden, also nix für mich. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hatte auch gehofft, daß man vielleicht gegen Bots spielen kann, aber das geht wohl nicht, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ja, ist leider ein reines Online Game. Habe es mal gestartet und konnte keinen lokalen MP finden, also nix für mich.Gesendet mit Tapatalk Schade, dann ist das Spiel für mich wohl raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 In privaten Matche kann man leider auch keine Trophies freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gibt es denn schon eine Trophäenliste hier irgendwo? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt es denn schon eine Trophäenliste hier irgendwo? Ja, irgendwo schon. Hier im Forum aber noch nicht. ^^ https://psntrophyleaders.com/game/view/hardware-rivals-ps4 Bearbeitet 5. Januar 2016 von Nooby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts