Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Nein du musst die anderen Episoden nicht nachkaufen und es handelt sich auch nicht um ein Abo.

Ich habe alle Episoden sofort in die Downloadliste gesetzt und dann sind sie aus dem PS+ Menü verschwunden.

Danke. War etwas irritiert weil da "ABO" stand.

Aber na toll woher bekomme ich jetzt die anderen Episoden her....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du auch nicht. Ich drücke bei allem was umsonst ist auf Herunterladen.. danach kann ich es dann später über die Downloadliste anwählen und herunterladen ;)

Ich lege immer alles in den Einkaufswagen und klicke dann auf Download.

Nur kann ich halt nicht die anderen Episoden downloden. und da ich bei dennen auch nicht auf herunterladen geklickt habe sind die auch nicht in der Liste.

Ich rufe morgen mal Sony an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kontoverwaltung gabs doch auch immer so einen Punkt, komm grad nicht auf den Namen..

Da konnte man zB bei dem Welcome Back Paket die Spiele auswählen, weil sie im Store nichtmehr sichtbar waren.

Serviceliste oder so.. Unter Transaktionsmanagement.

ja es heißt Service Liste

da könnte man sogar jetzt noch ein WB Packet downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ein Fehler von Sony? Gab vor ein paar Monaten doch den Vorgänger gratis für PS+ Kunden und nicht den 2012er. :emot-raise:

Nein ist im Weihnachtskalender mit drin.. gibt doch alle 2 Tage ein anderes Gratis Spiel für Plus User was es schonmal gratis gab.. damit alle nochmal die Chance haben sich das zu holen wenn sie was verpasst haben. Den 2011er und den 2012er gabs beide schon kostenlos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist im Weihnachtskalender mit drin.. gibt doch alle 2 Tage ein anderes Gratis Spiel für Plus User was es schonmal gratis gab..

Ja, dass weiß ich. ^^

Den 2011er und den 2012er gabs beide schon kostenlos^^

Achso, dann ist der 2012er scheinbar an mir vorbeigegangen. :biggrin5:

Hatte mir das Spiel damals gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...