Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hat zufällig jemand eine Ahnung warum meine ps3 die Trophäen nicht mehr synchronisiert? Hat vor ein paar Tagen angefangen. Im Menüpunkt Automatisches Update ist der Haken bei Trophäen gesetzt.

Spielstände werden synchronisiert und Patches werden auch geladen, nur bei den Trophäen spinnt es. Außerdem kommt beim einschalten der ps3 nicht mehr die Meldung das Spielstände und Trophäen synchronisiert wurden. Manuelle Synchronisation funktioniert jedoch.

Hat zufällig jemand eine Ahnung warum meine ps3 die Trophäen nicht mehr synchronisiert? Hat vor ein paar Tagen angefangen. Im Menüpunkt Automatisches Update ist der Haken bei Trophäen gesetzt.

Spielstände werden synchronisiert und Patches werden auch geladen, nur bei den Trophäen spinnt es. Außerdem kommt beim einschalten der ps3 nicht mehr die Meldung das Spielstände und Trophäen synchronisiert wurden. Manuelle Synchronisation funktioniert jedoch.

Also bei meiner PS3 funktioniert das Automatische Update seit ein paar Tagen gar nicht mehr.

Weder Speicherstände, noch Patches, noch Trophäen werden synchronisiert.

Normal kommt ja beim Einschalten immer die Meldung, was alles synchronisiert wurde. Die fehlt bei mir seit Tagen komplett. Hab die Funktion jetzt schon paarmal wieder deaktiviert und neu aktiviert. Auch die Uhrzeit zu ändern (war sonst immer so 06 - 08 Uhr) hat nichts geholfen.

Keine Ahnung woran das liegt. Hatte eigentlich die Vermutung, dass es an mir / meiner PS3 liegt.

Also bei meiner PS3 funktioniert das Automatische Update seit ein paar Tagen gar nicht mehr.

Normal kommt ja beim Einschalten immer die Meldung, was alles synchronisiert wurde. Die fehlt bei mir seit Tagen komplett. Hab die Funktion jetzt schon paarmal wieder deaktiviert und neu aktiviert. Auch die Uhrzeit zu ändern (war sonst immer so 06 - 08 Uhr) hat nichts geholfen.

Keine Ahnung woran das liegt. Hatte eigentlich die Vermutung, dass es an mir / meiner PS3 liegt.

Na dann scheint es sich um ein PSN Problem zu handeln. Muss ich wenigstens nicht mehr rumprobieren. Danke

Hab genau dasselbe Problem. Seit Sonntag passiert das gar nichts mehr, egal mit welchen Einstellungen.

Aber gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.

Passend zum kostenlosen PS+ Game "Grim Fandango Remasterd" im Januar für die PS4, erhaltet ihr mit dem folgenden PSN-Code ein Design zum Game.

PSN-Code: QH68-A5NQ-AB42

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:29

Hardware Rivals ist doch sowas wie Hardware online Arena damals auf der PS2 oder?

Es ist so gesehen der Nachfolger

https://blog.de.playstation.com/2015/09/10/explosiver-action-racer-hardware-rivals-fr-ps4-angekndigt/

Geil, das habe ich damals monate lang gesuchtet. :biggrin5: Es sind sogar die Maps von damals dabei.

Die Trophies sehen auch machbar aus, nur MVP könnte nerven.

https://psnprofiles.com/trophies/4125-Hardware-Rivals

Es ist kein Müll, nur weil es euch nicht gefällt. :)

Nach der Logik fände ich die Vorschläge ala Need for Speed und AC als Müll. Aber da sie trotz meines Desinteresses kein Müll sind, sind es einfach nur Spiele die mich nicht interessieren. :)

Für jeden, der Klassiker und lustige Geschichten mag, ist Grim Fandango toll! Wenn ich es nicht schon längst hätte, würde ich es mir definitiv laden. :)

Und mal ehrlich, bei den AAAs ist es doch meist eh so, dass man sich die eh schon längst gekauft hat, wenn sie einen wirklich interessieren. ;) Dann lieber "Müll", den man nicht kennt und der einen überrascht, als wenn nur AAAs kommen, die man eh schon hat.

Es ist kein Müll, nur weil es euch nicht gefällt. :)

Nach der Logik fände ich die Vorschläge ala Need for Speed und AC als Müll. Aber da sie trotz meines Desinteresses kein Müll sind, sind es einfach nur Spiele die mich nicht interessieren. :)

Für jeden, der Klassiker und lustige Geschichten mag, ist Grim Fandango toll! Wenn ich es nicht schon längst hätte, würde ich es mir definitiv laden. :)

Und mal ehrlich, bei den AAAs ist es doch meist eh so, dass man sich die eh schon längst gekauft hat, wenn sie einen wirklich interessieren. ;) Dann lieber "Müll", den man nicht kennt und der einen überrascht, als wenn nur AAAs kommen, die man eh schon hat.

Deine Meinung.

Sagt ja keiner was über ein indie Spiel. Sind aber in letzter zeit fast ausschließlich indies. Und für MICH ist das eben "müll".

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...