CrankHardtechno Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Weiß eigentlich inzwischen jemand wie man an die Vita PS+ Titel diesen Monat kommt? Habe zwar keine Vita, aber irgendwann wollt ich mir mal eine besorgen, daher hätte ich die gerne in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wieso "inzwischen" ist doch seit jeher jeden Monat dasselbe!? -> Webstore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Holt euch doch das plus bei ebay. Dort gehen die 24 monate für um die 70 euro raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 hab seit Jahren "leider" keinen eBay-Account mehr Trotzdem danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 naja ob das bei ebay alles so funktioniert... oft funktionieren die codes doch ausm internet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 naja ob das bei ebay alles so funktioniert... oft funktionieren die codes doch ausm internet nicht. Hab schon öfters bei ebay oder Amazon Guthaben erworben und noch nie Probleme gehabt. Jedes mal gab es den Code innerhalb weniger Minuten und gültig waren die auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Guckt mal bei g2a vorbei dort kaufe ich immer Steam Keys und PSN US Karten. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hab schon öfters bei ebay oder Amazon Guthaben erworben und noch nie Probleme gehabt. Jedes mal gab es den Code innerhalb weniger Minuten und gültig waren die auch immer. gut aber manche haben nicht das glück dass es immer funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 gut aber manche haben nicht das glück dass es immer funktioniert. Sprichst da aus Erfahrung oder hast irgendwo was gehört das die Codes nicht funktionieren? Egal wo ich in den letzten 5 Jahren Online Gutchaben gekauft hab,war nicht ein einziges was nicht funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Sprichst da aus Erfahrung oder hast irgendwo was gehört das die Codes nicht funktionieren? Egal wo ich in den letzten 5 Jahren Online Gutchaben gekauft hab,war nicht ein einziges was nicht funktioniert hat. hab mir mal ein paar rezessionen z.b auf amazon durchgelesen wo die codes nicht funktioniert haben. ich hole mir meine lieber im elektronikmarkt, da kann ich hingehen falls die nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hatte zwar auch noch nie Probleme, kann mir aber nicht vorstellen, das Amazon in so einem Fall keinen Ersatz anbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Amazon bietet normalerweise immer Ersatz an bei sowas, so einen Fall hatten wir hier auch schon im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Also mein Arbeitskollege und ich hatten auch noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 zumal die bei amazon ja mittlerweile auch im Online-Speicher abgelegt werden und so dort immer nachvollziehbar bleiben. Ich find es dort auch am bequemsten: innerhalb von ein paar Minuten hab ich das Guthaben im PSN auch schon wieder ausgelegt (zuletzt beim Fallout-Season-Pass der mich dank Aktionsgutscheinen gerade mal etwas über 20€ gekostet hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLink94 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich hatte einmal ein Problem mit einer Amazon Guthaben Karte im Wert von 50€, habe den einen e-mail geschrieben das der Code nicht funktioniert und die haben mir noch am selben Tag einen neuen zugeschickt. Das war so der einzige Fall der mir passiert ist. Amazon ist da sehr zuverlässig was das angeht, bei ebay wäre ich etwas vorsichtiger vor allem wenn ich von Privatpersonen kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Guckt mal bei g2a vorbei dort kaufe ich immer Steam Keys und PSN US Karten.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk G2A war bei mir bisher der einzige Shop, bei dem ich Probleme beim Einlösen von Codes hatte. Als ich den Support anschrieb und das Problem schilderte, war von Kulanz auch nichts zu sehen Erst als ich den Playstation Chat-Support kontaktiert und einen Log davon vorgelegt habe, gab es zumindestens mein Geld von G2A zurück. Das und die Tatsache, dass sie nun auch noch extra Steuern für Käufer aus DE erheben, macht den Laden für mich mittlerweile uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version. Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version.Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann? https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP Ja, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hat das Spiel eigentlich mit allen bisherigen DLCs über 200 Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 128: https://psntrophyleaders.com/game/view/driveclub-ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts