Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Sprichst da aus Erfahrung oder hast irgendwo was gehört das die Codes nicht funktionieren? Egal wo ich in den letzten 5 Jahren Online Gutchaben gekauft hab,war nicht ein einziges was nicht funktioniert hat.

hab mir mal ein paar rezessionen z.b auf amazon durchgelesen wo die codes nicht funktioniert haben. ich hole mir meine lieber im elektronikmarkt, da kann ich hingehen falls die nicht funktionieren.

zumal die bei amazon ja mittlerweile auch im Online-Speicher abgelegt werden und so dort immer nachvollziehbar bleiben. Ich find es dort auch am bequemsten: innerhalb von ein paar Minuten hab ich das Guthaben im PSN auch schon wieder ausgelegt (zuletzt beim Fallout-Season-Pass der mich dank Aktionsgutscheinen gerade mal etwas über 20€ gekostet hat) :D

Ich hatte einmal ein Problem mit einer Amazon Guthaben Karte im Wert von 50€, habe den einen e-mail geschrieben das der Code nicht funktioniert und die haben mir noch am selben Tag einen neuen zugeschickt. Das war so der einzige Fall der mir passiert ist. Amazon ist da sehr zuverlässig was das angeht, bei ebay wäre ich etwas vorsichtiger vor allem wenn ich von Privatpersonen kaufe.

Guckt mal bei g2a vorbei dort kaufe ich immer Steam Keys und PSN US Karten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

G2A war bei mir bisher der einzige Shop, bei dem ich Probleme beim Einlösen von Codes hatte.

Als ich den Support anschrieb und das Problem schilderte, war von Kulanz auch nichts zu sehen :(

Erst als ich den Playstation Chat-Support kontaktiert und einen Log davon vorgelegt habe, gab es zumindestens mein Geld von G2A zurück.

Das und die Tatsache, dass sie nun auch noch extra Steuern für Käufer aus DE erheben, macht den Laden für mich mittlerweile uninteressant.

Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version.

Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP

Vor längerer Zeit gab es im PS+ für Mitglieder eine abgespeckte Driveclub Version.

Kann man denn hiermit das Spiel voll upgraden, so dass man alle Trophys sammeln kann?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/driveclub-vollversion-f%C3%BCr-playstationplus-season-pass/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXDRIVECLUBPSUSP

Ja, kann man ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...