Spieler 8 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Final Horizon! Hat mir wirklich gut gefallen und es hat auch eine Platin. Stellenweise etwas kniffelig aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Uncharted habe ich mir im Sale geholt, da wollt ich auch die Trophies mitnehmen, ansonsten noch Resistance gebunkert, das alte für die PSP und hab jetzt mal das meiste Plus-Zeug einfach in die Download-Schlange geschoben. Werde aber wohl nicht alles antesten. Danke für die Infos. So richtige Must-Have Sachen wirds bei der Vita wohl eh nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Nachdem Microsoft sehr früh die Januar Spiele genannt hat, lässt Sony es gewohnt ruhig angehen: Fred Dutton 23 December, 2015 @ 9:13 am 8.2 a) Things can change right up to the wire, so I’m reluctant to give a firm date. But at present, yes, the intent is to have the news for you mid-next week. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der verkünder von Ms hat wohl Urlaub und hat es deshalb jetzt schon verkündet Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Der verkünder von Ms hat wohl Urlaub und hat es deshalb jetzt schon verkündet Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Ist nicht so, das es potenzielle käufer vor Weihnachten ansprechen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen? Schau mal drei Posts über dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Kommt das Update nächste Woche? Oder kann man diese Woche noch damit rechnen? Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar) Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist. Alles im Grünen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Die neuen Plus Spiele kommen doch wie geplant eh erst in 2 Wochen am ersten Dienstag des Monats. (05. Januar)Die Enthüllung der neuen Spiele ist immer eine Woche vorher, was also erst nächste Woche ist. Alles im Grünen. Sorry bin noch relativ neu hier. Aber danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Sorry bin noch relativ neu hier. Aber danke für eure Antworten. Nur nicht entschuldigen ... amazon Gutschein an meine Adresse reicht vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Nur nicht entschuldigen ... amazon Gutschein an meine Adresse reicht vollkommen Alles klar schick mir einfach deine Adresse! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey Leute, macht Sony öfters Angebote zu verbilligten PS+ Verlängerungen? Meins ist heute ausgelaufen, bin die nächsten paar Tage nicht da, vielleicht kommt ja ein Silvester Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hey Leute, macht Sony öfters Angebote zu verbilligten PS+ Verlängerungen? Meins ist heute ausgelaufen, bin die nächsten paar Tage nicht da, vielleicht kommt ja ein Silvester Angebot. Streich das öfters und ersetzte es durch ein nie Zumindest ich habe bisher nur ein Angebot von Sony bekommen, in den ganzen Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Seit der PS4 hab ich auch nix mehr gesehen... Vorher gab's es mal 25% auf das Jahres Abo und 15 Monate zum Preis von 12. Ist aber schon laaaange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi als ich PS+ nur hin und wieder bei der PS3 genutzt hatte, und das meist auch immer nur für 3 Monate am Stück, gab es regelmäßiger entsprechende Angebote mit Vergünstigungen. Seitdem ich es aber mittlerweile immer für ein ganzes Jahr nutze, mittlerweile im dritten Jahr, gab es kein solches Angebot mehr. Es scheint also vom Nutzungsverhalten abhängig zu sein: Stammkunden braucht man nicht noch zu ködern, die zahlen sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Hi als ich PS+ nur hin und wieder bei der PS3 genutzt hatte, und das meist auch immer nur für 3 Monate am Stück, gab es regelmäßiger entsprechende Angebote mit Vergünstigungen. Seitdem ich es aber mittlerweile immer für ein ganzes Jahr nutze, mittlerweile im dritten Jahr, gab es kein solches Angebot mehr. Es scheint also vom Nutzungsverhalten abhängig zu sein: Stammkunden braucht man nicht noch zu ködern, die zahlen sowieso Kann ich so nicht bestätigen. Hatte noch nie ein Jahresabo, sondern immer nur drei Monate. Automatische Verlängerung ist ausgestellt und wie gesagt: vor zwei Jahren circa das erste und letzte Angebot bekommen für PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Er hat es auf die Allgemeinheit bezogen und meinte kein individuelles Angebot für ihn und sein Kaufverhalten:) Hat jemand die F2P Version von PES2016 ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 ja, so war es gemeint, sorry für die ungenaue Formulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyshaper Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ja, ich wusste das sie "damals" vor 1 bis 2 Jahren mal Angebote machten, deshalb die Frage. Um die 50€ ist mir nicht schade, aber man nimmt was man kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 das stimmt wohl ich mach es mittlerweile so, dass ich irgendwie schaue, dass ich Playstation-Guthaben zum reduzierten Kurs bekomme (amazon hat da z.B. hin und wieder was im Angebot, z.B. 35€ Guthaben für 29,99€ oder so wie hier 5€-Guthaben gratis zum 35€-Guthaben), und davon dann PS+ bezahle. Klappt meist recht gut, wenn auch über Umwege und mit etwas weniger Rabatt als z.B. 15 für 12 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts