Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 lieber mal aaa spiele aus dem ps4 release jahr. Ich wäre schon glücklich mit Knack. Kaufen will ichs nicht aber spielen will ichs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich wäre schon glücklich mit Knack. Kaufen will ichs nicht aber spielen will ichs ^^ Das wird irgendwann noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Das befürchte ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Kinderspiele sind doch immer schön ... Nicht nur dieses dumme geballere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Knack war ein klasse Spiel. Kann man ruhig auch Geld für ausgeben. Wobei wenn ich es bis heute nicht gehabt hätte, hätt ichs wohl auch nicht mehr getan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich wäre schon glücklich mit Knack. Kaufen will ichs nicht aber spielen will ichs ^^ ich wär mal für infamous second son als ps plus spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ich wär mal für infamous second son als ps plus spiel hmmm das bezwifle ich weil First Light ja schon drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Habe Indies ehrlichgesagt lieber. Die AAA die mich interessieren kaufe ich mir schon selber. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mir sind Indies auch lieber als solche Crapspiele wie Second Son. Wer das spielen will, kann sich auch bei der PK anmelden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Habe Indies ehrlichgesagt lieber. Die AAA die mich interessieren kaufe ich mir schon selber.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wenn wir hier schon ernst reden, dann muss ich da zustimmen. Es gibt keinen Triple AAA Titel der mir spontan einfällt den ich gern hätte, aber nicht besitze. Abgesehen vom Witcher, wo ich auf eine Complete Edition warte. Das einzige was ich mal ausprobieren würde, wäre Wolfenstein oder Killzone, das entspricht aber einfach nicht meinem Genre.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat hier noch jemand das Problem, dass er Chicken für die PSV nicht downloaden kann? Ich sehe es im Store 2x, eines kostet jedoch Geld und beim anderen wird mir angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hat hier noch jemand das Problem, dass er Chicken für die PSV nicht downloaden kann?Ich sehe es im Store 2x, eines kostet jedoch Geld und beim anderen wird mir angezeigt, dass ich es nicht kaufen kann. Nein, ich konnte es gestern kaufen. Vllt ist dein Plus abgelaufen?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nee, ist nicht abgelaufen. Die anderen Spiele habe ich ja schon in meiner Downloadliste genommen. Und vorhin flog ich aus einem Spiel raus, angeblich weil da was abgelaufen ist. Ist auch Mal bei Plus gewesen, aber wie gesagt, Abo läuft noch viele Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Nee, ist nicht abgelaufen.Die anderen Spiele habe ich ja schon in meiner Downloadliste genommen. Und vorhin flog ich aus einem Spiel raus, angeblich weil da was abgelaufen ist. Ist auch Mal bei Plus gewesen, aber wie gesagt, Abo läuft noch viele Monate. Hast du es mal über den Webstore versucht? Hat bei mir gestern funktioniert. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Yo, habe es vorhin wieder versucht, ging auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Yo, habe es vorhin wieder versucht, ging auch nicht. Wenn du über den WebStore gehst dann meld dich einmal ab und wieder an. Das hat zumindest bei mir damals mal geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte. Warst du oflline als dir das im Spiel passiert ist? Normalerweise reicht es das Spiel dann online zu starten damit dein bestehendes Plus Abo erneut verifiziert werden kann vom Spiel bzw. System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Habe ich versucht, klappt auch nicht. Weiß nicht ob es was damit zu tun hat, das ich vor langem die PS3 Version gekauft hatte? Nee, war online. War aber nicht das 1. Mal das mir sowas passiert ist. Nach den 15 Minuten flog ich aber sozusagen aus dem Spiel raus. Habe es danach direkt wieder gestartet und das mit dem Ablauf war dann weg. Manchmal frage ich mich was die Programmierer da treiben ... EDIT: Habe es nun in meine Downloadliste aufnehmen können. Habe bei Suche alle Ergebnisse anzeigen geklickt und da wurde mir die Version zum downloaden angezeigt. Bearbeitet 2. Dezember 2015 von TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 hmmm das bezwifle ich weil First Light ja schon drin war ja aber könnte doch schon irgendwann mal kommen ich hol mir gar keine aaa spiele, außer ich bin fan der reihe. zwei gründe dafür. 1. ist mir kein aaa spiel das geld wert (außer es kostet maximal 20) und 2. hoffe ich immer darauf dass es bei ps plus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 warum finde ich far cry blood dragon nicht unter ps plus für diesen monat im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 warum finde ich far cry blood dragon nicht unter ps plus für diesen monat im store? Suche es mal manuell im Webstore und kaufe es dort , das Spiel wird dann in deiner Downloadliste auf der PS3 angezeigt(Store) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts