Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teslagred gibt's seit heute für die Vita kostenlos, wenn man es sich für die PS3/PS4 von PS+ kostenlos im September geholt hat Hat aber leider keine geteilte Liste, hatte es auf 2 Konsolen (PS3 / PS V) nochmal gestartet, jedoch wird es beim sync sofort mit der PS4 abgeglichen und somit Platin. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, das man auf https://psntrophyleaders.com/ einzelne Listen findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, das man auf https://psntrophyleaders.com/ einzelne Listen findet. Es gibt seit jeher nur eine Liste für die Internationale Version, dies ist schon lang so und warum sollte sich das ändern plötzlich. Die anderen Listen sind fuer eine andere Region schätze mal Jap od. China ... oder Korea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Es gibt seit jeher nur eine Liste für die Internationale Version, dies ist schon lang so und warum sollte sich das ändern plötzlich. Die anderen Listen sind fuer eine andere Region schätze mal Jap od. China ... Es sah halt so aus, vorallem weil die Listen erst kurz vor dem Vita-Release hinzugefügt wurden. Sage ja auch nur, das es schön gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Du musst auf die kleinen Icons achten bei den verschiedenen Versionen, wenn das was du gespielt hast drei Icons auf dem Titelbild hat (PS3, 4 und Vita) dann teilen sich diese Systeme eine Liste. Unabhängig davon welche Liste wann für andere Regionen erscheint. Schön wäre es definitiv gewesen aber so spart man sich eventuelle unnötige Doppelkäufe oder Frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Du musst auf die kleinen Icons achten bei den verschiedenen Versionen, wenn das was du gespielt hast drei Icons auf dem Titelbild hat (PS3, 4 und Vita) dann teilen sich diese Systeme eine Liste. Unabhängig davon welche Liste wann für andere Regionen erscheint.Schön wäre es definitiv gewesen aber so spart man sich eventuelle unnötige Doppelkäufe oder Frust Auch das ist mir klar :'> Mach das ja hier schon ein paar Jahre:biggrin5: Und die "13" ist nicht mein Alter Auch egal, ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Alle Plus Spiele sind im Webstore verfügbar. Bei den ganzen (kostenlosen) DLCs von Freedom Wars wünscht man sich einen größeren Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat schon einer blood dragon im store gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja einfach via eingabe suchen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja einfach via eingabe suchenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Und was soll ich genau eingeben ? Kann es nur in kombination mit far cry 3 finden. Aber nicht einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Und was soll ich genau eingeben ? Kann es nur in kombination mit far cry 3 finden. Aber nicht einzeln. Blood Dragon https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Blood Dragon https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/far-cry-3-blood-dragon/cid=EP0001-NPEB01322_00-B000000000000418 Suche es ja im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Aber er hat recht, in der Auflistung der PS Plus Games taucht es nicht auf, man muss es manuell suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 kommt bestimmt noch. einfach abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Die PS+ "Spiele" sind mal woeder der letzte Rotz. Ich zahle 50€ im Jahr. Hätten ruhig Fallout 4 und Battlefront rein tun können. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Die PS+ "Spiele" sind mal woeder der letzte Rotz. Ich zahle 50€ im Jahr. Hätten ruhig Fallout 4 und Battlefront rein tun können.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Na wir wollen mal nicht übertreiben. Aber Metal Gear Solid V: TPP wäre doch drin gewesen:emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Na wir wollen mal nicht übertreiben. Aber Metal Gear Solid V: TPP wäre doch drin gewesen:emot-roflolmao: Oder wie wäre es mit Just Cause 3 und Tom Clancy's Rainbow Six Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich wär ja dafür dass wir unsere PS+ Spiele als Retail bekommen, da wir so viele gratis erhalten und die alle die Festplatte blockieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Spiele brauch kein Mensch.(*) Sie hätten jedem die neue VR-Brille schicken können, alles andere ist Verarsche am Kunden. (*)Die wird es für die Brille ja schließlich auch nicht geben, die einen Kauf rechtfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 404 - to much sarcasm Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Die PS+ "Spiele" sind mal woeder der letzte Rotz. Ich zahle 50€ im Jahr. Hätten ruhig Fallout 4 und Battlefront rein tun können.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 lieber mal aaa spiele aus dem ps4 release jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts