van_ike Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 SSX - nicht mein Genre und Onlinetrophäen. Fällt also flach FC Blood Dragon - Auf meinem Zettel, aber aufgrund der PS+ Gefahr nie gekauft. ^^ Freu mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wow, Rocketbirds Hardboiled Chicken für die Vita sieht ja mal echt interessant aus. Hätte ich mir so niemals gekauft. Dort gibt es eine Online-Trophäe, der Online-Modus soll aber mies laufen. Weiß dort jemand wie es aktuell aussieht? Ist es mittlerweile problemlos möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also wer (auch) eine PS3 hat, für den ist es ein guter Monat. Das sind 2 echt Hammer games. SSX hab ich auf der 360 gesuchtet wie sonst was, kann ich nur jeden empfehlen. Ich hab aber PS4 und PSVita. Die Spiele für die Vita sehen aber ganz gut aus. Aber für die PS4? Nein man... Das eine ist ein Episodenspiel, was ich eh nicht unterstütze, und das andere ein Coop Game wie es öfters im Plus angeboten wird. Naja, wenigstens auf der PS4 mal kein dämlicher Sidescroller oder Puzzler. Das wurde die letzten Monate echt zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also im Vergleich zu letztem Monat finde ich diesen phantastisch...gut lag auch daran das der letzte wirklich mies war... Für Vita sogar eigentlich sehr gut. Beides Spiele die mich interessiert haben und ich noch nicht habe. PS3, naja, Blood Dragon könnte ich mal ein Blick drauf werfen...SSX ist nicht mein Ding. PS4 ist auch ok, Gauntlet sieht ganz nett aus, und das Kingsquest gefällt mir besonders...mich wundert es allerdings extrem da es ja erst ein paar Monate draussen ist. Aber umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Das frage ich mich auch - lt. Trophy Liste sieht man nichts von weiteren Teilen, vielleicht kommen ja noch DLCs: https://psntrophyleaders.com/game/view/kings-quest-ps4Hab mich damit nie beschäftigt, kann das jemand aufklären? Es soll 5 Kapitel + einen Epilog geben (habe aber keine Ahnung, wann es da mal mit Kapitel 2 weitergeht), man kann das auch komplett schon so kaufen. Das erste Kapitel jedenfalls ist aber wesentlich länger als eine Telltale-Episode, schätzungsweise etwa doppelt so lang. Trophytechnisch wird es bestimmt wie bei TWD - Season 2 laufen, anders geht es ja nicht wirklich (oder sie machen jedes Kapitel komplett einzeln). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Far Cry 3 war schonmal drin ah ok. da hatte ich noch kein ps plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 FARCRY 3 Blood Dragon hol ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die Spiele sagen mir nicht zu, dann warte ich mal auf die Weihnachtsangebote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Kings Quest Season Pass 30€ und bei PS+ nur Episode 1? Wuhu das ist ja ein super Deal vor allem da seit Juli nichts mehr passiert ist. Schade das Spiel sah interessant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ich bin mal auf Kings Quest gespannt. Das hat sehr interessant ausgesehen. Ist das jetzt aber kein fertiges Spiel? Wie kommt es eigentlich, dass so viele "kleine" Spiele auf deutsch synchronisiert sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Blood Dragon und Rocketbirds, sehr geil! SSX eigentlich auch, aber das hab ich bereits auf Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für mich dieses Mal nichts dabei. Freedom Wars hab ich leider schon. Naja kann man nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für mich wieder eine Nullnummer... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Freedom Wars, genial ! Wollte ich mir eh noch zulegen. Ein Wunder das mal wieder ein Vita-Retail Spiel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Für mich persönlich ein angenehmer Monat. Einmal sowieso, weil sie es geschafft haben die Ankündigung vor den ganzen Sonderangeboten zu machen. Bei den Spielen ist auf jeder Konsole etwas für mich dabei. Gauntlet sieht nach 'nem angenehmen Schnetzler für zwischendurch aus. Über Far Cry: Blood Dragon hab ich bisher auch viel Gutes gehört. Zu guter letzt mit Freedom Wars mal wieder ein namhafter Titel für die Vita. Darüber hinaus scheinen sie endlich Verstärkung für das englische Blog-Team gefunden. Da kann man hoffen, dass die Updates nun möglicherweise etwas zuverlässiger kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Die Black Friday Deals sind im PSN-Store gestartet. https://store.playstation.com/#!/de-de/black-friday/cid=STORE-MSF75508-FRI15LAND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 King’s Quest — Chapter 1: A Knight to Remember (PS4) Far Cry 3: Blood Dragon (PS3) Rocketbirds: Hardboiled Chicken (Vita) Das wird ein guter Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da ich nur eine ps4 habe, ist das für mich persönlich der schlechteste ps plus Monat aller Zeiten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Da ich nur eine ps4 habe, ist das für mich persönlich der schlechteste ps plus Monat aller Zeiten .... Mit einer Formulierung wie "aller Zeiten" wäre ich vorschtig. Du wirst Plus ja noch einige Zeit haben. Aber ist halt so wei immer: Für den einen ist es ein guter Monat, für den anderen ein schlechter. Und im Monat darauf ist es für den ersten ein schlechter und für den zweiten ein guter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich habe etwas nachgeforscht und gelesen, dass Kings Quest Kapitel 1 an sich schon so lang ist, wie andere Episodengames insgesamt. Also trotzdem noch ein guter Deal, ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts