Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:

"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though."

https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371

Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben.

Ich denke, dass der Sale morgen beginnt, auch wenn nicht Freitag ist. :D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Friday Rabatte starten Freitag/Samstag.

Bekam eben eine Email von Sony.

Bereit für den Black Friday?

Rund um den Erdball entwickelt sich der Black Friday zum Tag Nr. 1 für riesige Rabatte – und PlayStation Store ist ganz vorne mit dabei.

Nur an diesem Wochenende erhältst du bei uns Riesenrabatte für Spiele und Add-ons auf PlayStation®4, PlayStation®3 und PlayStation®Vita.

So lange willst du nicht warten? Entdecke unsere anderen aktuellen Angebote und Rabatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zur Konkurrenz: Die Games With Gold Games für Dezember sind bekannt:

XBoxOne: The Icredible Adventures of Van Helsing und Thief

XBox360: Castlestorm, Sacred 3 und Operation Flashpoint Dragon Rising

Finde das Angebot sehr gut, und mir Thief schon der 4. Vollpreistitel den Microsoft in Europa mit Games With Gold verfügbar macht.

Alta, Flashpoint Dragon Rising, da muss sich Sony ins Zeug legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß auch nicht warum so viele immer meckern. Ich finde die Angebote die Sony im PSN macht auch immer sehr gut und lohnenswert. Der momentane Sale spart man richtig, schaut mal im MediaMarkt, Müller, Saturn, Gamestop (sowieso) nach vergleichbaren Preisen.

Und der Black Friday Sale lohnt sich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SSX ist ja mal ein richtig gutes Game, nur habe ich da leider die Platin bereits.

FC Blood Dragon werde ich mir aber mal näher anschauen.

Gauntlet ist ein Coop-Game, sehe ich das richtig? Dann wäre das eventuell auch interessant :)

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kings Quest dachte ich mir schon, dass es irgendwann auf PS+ landen wird, aber das waren ja grade mal vier Monate nach dem Release. Da würde ich mir als Käufer doof vorkommen das direkt gekauft zu haben

SSX und FC3 BD sind zwar gute Spiele, besitze aber beide schon lange.

Rocketbirds sieht immerhin auch noch ok aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Update, Far Cry Blood Dragon stand ich schon so oft so kurz vorm Kauf, nun ist es ins PS+ gekommen und ich muss nicht bei jedem Sale mein Geld zusammenkratzen^^

Gauntlet sieht lustig aus und könnte im local Koop wird fun machen :)

SSX, da hätte ich mal wieder Bock auf einen Teil, der letzte ist...Jahrzehnte her, so kommt es mir persönlich vor xD

Kings Quest, Chapter 1? Wie ist das zu verstehen, ist das wie bei Telltale eine Episode oder doch durchaus umfangreicher und die bennen ihre Teile einfach nur Chapter?

Vita: Joar...Freedom Wars habe ich doch schonmal irgendwo gehört, vllt ist das was gutes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Monat ist ok, ohne herausragenden Lichtblick für mich.

  1. Gaunlet Slayer Edition ist bestimmt ein neuer Coop, nehme ich gerne.
  2. Far Cry 3: Far Cry 3 ist einer der wenigen Shooter, die meinen Geschmack treffen, das Setting finde ich nicht so prall, aber umsonst wird es bestimmt man anschaut.
  3. SSX: Mag ein gutes Spiel an, sowas (Genre) packe ich aber wohl nicht an.
  4. Rocketbirds Vita: Super Spiel, leider schon gekauft.
  5. Freedom Wars: Schön öfter über den Kauf nachgedacht, die lange Spielzeit hat mich aber eher abgeschreckt. Auch hier bei Gelegenheit und Zeit vielleicht mal einen Blick wert.
  6. und dann wäre da noch das Mysterium...

Kings Quest, Chapter 1? Wie ist das zu verstehen, ist das wie bei Telltale eine Episode oder doch durchaus umfangreicher und die bennen ihre Teile einfach nur Chapter?

Das frage ich mich auch - lt. Trophy Liste sieht man nichts von weiteren Teilen, vielleicht kommen ja noch DLCs: https://psntrophyleaders.com/game/view/kings-quest-ps4

Hab mich damit nie beschäftigt, kann das jemand aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...