BloodyAngelCherr Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ah ok, haben die nicht am anfang geschrieben das es ca.15min dauert ? vielleicht hattest du auch mehr fragen, kann ja sein dass ich mit meinen antworten nicht die zielgruppe war Joa, dass kann natürlich sein @Freak1138 Also an den Store Einkäufen kann es nicht liegen, denn ich kaufe dort nichts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 weiß jetzt nicht ob das hilft, aber bei der ps4 auf kontoinformation kann man einstellen das man mails von playstation bekommt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Hat dieses Invizimals das es zur Zeit in Plus gibt eigentlich Trophäen? Die die ich im Forum finde haben irgendwie alle beinamen^^ Bearbeitet 16. November 2015 von Sonic94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hat dieses Invizimals das es zur Zeit in Plus gibt eigentlich Trophäen? Die die ich im Forum finde haben irgendwie alle beinamen^^ InviZimals ist ein PSP Game und hat deshalb keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 InviZimals ist ein PSP Game und hat deshalb keine Trophies Genau deswegen frag ich^^ Das e smit PSP Kompatibel ist hat mich nämlich gewundert ^^ So ein mist wieso kommt denn sowas in plus?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Genau deswegen frag ich^^ Das e smit PSP Kompatibel ist hat mich nämlich gewundert ^^ So ein mist wieso kommt denn sowas in plus?-.- Ist nicht das erstmal. War schon mal so Mit GTA Liberty City Stories und Lego Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ist nicht das erstmal. War schon mal so Mit GTA Liberty City Stories und Lego Batman Stimmt an Lego Batman erinner ich mich. Naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ist nicht das erstmal. War schon mal so Mit GTA Liberty City Stories und Lego Batman Und von Batman gab es ja sogar eine Vita-Version wenn ich mich recht erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es die Möglichkeit gibt einen 30-Tages PS+ Gutschein zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand sogar einen solchen über und benötigt ihn nichtmehr? Würde mich freuen! Bin auf der Suche für einen Kollegen von mir, der bisher noch nicht bei PS+ war und mit dem ich demnächst beabsichtige GTA 5 auf der PS4 zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Kann mir jemand sagen ob bzw. wo es die Möglichkeit gibt einen 30-Tages PS+ Gutschein zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand sogar einen solchen über und benötigt ihn nichtmehr? Würde mich freuen! Bin auf der Suche für einen Kollegen von mir, der bisher noch nicht bei PS+ war und mit dem ich demnächst beabsichtige GTA 5 auf der PS4 zu zocken. HIER!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 HIER!!! Hey, danke Hab mir gleich 30 Stück gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November: "Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though." https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371 Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though." https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371 Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben. Gibs schon Infos was als nächstes kommt? Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisi81 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though." https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371 Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gibs schon Infos was als nächstes kommt?Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Die PS+ Plus Ankündigung kommt meistens immer den Mittwoch oder Donnerstag vor den 1. Dienstag im Monat. Das PS+ Update müsste normal am 1. Dezember kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gibs schon Infos was als nächstes kommt?Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! Mit diesem Post legst du ganz klar das System lahm. Warum denn gleich alles auf einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Gibs schon Infos was als nächstes kommt?Wann kommt immer die Ankündigung? Plus ist auch nichtmehr das was es mal war. Lohnt es sich Dark Souls II im Sale zu kaufen oder kommt das nächste Woche? Wann ist das nächste Plus Update? Kommt bestimmt wieder nur Pixel Müll. Die sollen mal Triple AAA bringen. Injustice und inFamous zählen für mich nicht! Ich glaub ich verlängere diesmal nicht!! Xbox Live is fiehl bessa!!einself! 1A die nächsten seiten zusammen gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Info zur Konkurrenz: Die Games With Gold Games für Dezember sind bekannt: XBoxOne: The Icredible Adventures of Van Helsing und Thief XBox360: Castlestorm, Sacred 3 und Operation Flashpoint Dragon Rising Finde das Angebot sehr gut, und mir Thief schon der 4. Vollpreistitel den Microsoft in Europa mit Games With Gold verfügbar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Info zur Konkurrenz: Die Games With Gold Games für Dezember sind bekannt:XBoxOne: The Icredible Adventures of Van Helsing und Thief XBox360: Castlestorm, Sacred 3 und Operation Flashpoint Dragon Rising Finde das Angebot sehr gut, und mir Thief schon der 4. Vollpreistitel den Microsoft in Europa mit Games With Gold verfügbar macht. thief war doch auch letztens bei ps plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Aber nur für die PS3 und hier eben für die XBOX One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts