RDMM Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und Invizimals ist in der Tat für die PSP - das ist das Ende der Vita (again...).Gesendet mit Tapatalk Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit! Ein Spiel ohne Trophies......uralt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Das kann doch nicht wahr sein!Also jetzt spinnt Sony voellig!!!!Eine absolute Frechheit!Ein Spiel ohne Trophies......uralt..... War doch schon mal so. GTA Liberty City Stories war das wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ist doch toll, wenigstens ein Spiel was ich nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann ich eigentlich auch savegames der Vita in die cloud laden? Wenn ja, wo finde ich die Option? gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Auf dem Splash-Screen jedes Vita Spiels (wo man auch nach Update suchen kann oder das Handbuch aufrufen kann) gibt es ein Plus-Symbol zu Upload in die Cloud. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann ich eigentlich auch savegames der Vita in die cloud laden? Wenn ja, wo finde ich die Option?gesendet mit tapatalk Klar, du kannst beim Start jedes Vita Spiels auf ein PS+ Symbol drücken, dort wird dir angeboten dein Savegame hoch bzw runterzulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ab Heute gibt es im Store wieder doppelte Rabatte für einige Titel (PS4; PS3 und Vita)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder? Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Danke XLiveX und Judge! Das klingt logisch, seit ich plus hab, hab ich das glaube ich noch nie ausprobiert >.< gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder? Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste. Nein, das Cerberus Paket bekamen alle die die PS3 Version gekauft haben dazu, dieses enthält einen neuen Charakter inkl. seiner Loyalitätsmission, den interaktiven Comic und und noch irgendwas... Die anderen waren doch schon im Spiel implantiert bei der PS3 Version oder nicht? Weiß das schon gar nicht mehr so genau Nur die Ankunft war halt nicht dabei, der kam ja glaub ich eh etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder? Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste. Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist. Ok danke Das lohnt sich dann ja richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dürfte noch jemand an einer langen Umfrage von Sony teilnehmen? Es ging um Online Dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dürfte noch jemand an einer langen Umfrage von Sony teilnehmen? Es ging um Online Dienste ja, hab ne email von playstation bekomm. aber solang ging die umfrage ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich hab dafür 30 Minuten gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich hab dafür 30 Minuten gebraucht ah ok, haben die nicht am anfang geschrieben das es ca.15min dauert ? vielleicht hattest du auch mehr fragen, kann ja sein dass ich mit meinen antworten nicht die zielgruppe war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wieso bekomme ich eigentlich NIE irgendwelche Mails von Sony, egal von was? Is auch aktiviert das die mir Mails schicken dürfen. Aber seit Jahren hab ich noch nie irgendwas von Sony erhalten. Nur Besätigungen für Käufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Wieso bekomme ich eigentlich NIE irgendwelche Mails von Sony, egal von was?Is auch aktiviert das die mir Mails schicken dürfen. Aber seit Jahren hab ich noch nie irgendwas von Sony erhalten. Nur Besätigungen für Käufe vielleicht im junk mail ordner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Nö. Nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1138 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich krieg auch kaum was . Vermutlich kaufe ich zuwenig im Store oder habe zu wenig Spiele in den Trophäen-Listen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts