Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Wie kommt es, dass ich bei Mass Effect 2 den 'Cerberus'-DLC mit zur Vollversion erhalten habe? Den musste man doch früher zusätzlich wie den 'Ankunft'-DLC kaufen oder?

Bin irgendwie verwirrt, weil ich vor vielen Jahren auf der X360 jedes DLC (Shadowbroker, Ankunft, Cerberus, Kasumi, Overlord) einzeln kaufen musste.

Nein, das Cerberus Paket bekamen alle die die PS3 Version gekauft haben dazu, dieses enthält einen neuen Charakter inkl. seiner Loyalitätsmission, den interaktiven Comic und und noch irgendwas... Die anderen waren doch schon im Spiel implantiert bei der PS3 Version oder nicht? Weiß das schon gar nicht mehr so genau :D

Nur die Ankunft war halt nicht dabei, der kam ja glaub ich eh etwas später

Bei der PS3 Version sind alle DLCs, (mit Ausnahme von Ankunft), bereits enthalten. Das liegt daran, daß die PS3 Version erst ein Jahr nach der XBox/PC Version erschienen ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...