XLiveX Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ja, es ist zu bezweifeln, ob man mit dem Spiel warm wird, wenn man die Ereignisse aus Staffel 1 nicht kennt. Da man die zumindest für PS3 und Vita hinterhergeschmissen (6,-, PS4 12,50) bekommt, sollte man über einen Kauf nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kenn doch alle 2 Staffeln ich habe mir das nur in einem LP angeguckt. - Kommen morgen diese PS+ Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kenn doch alle 2 Staffeln ich habe mir das nur in einem LP angeguckt.- Kommen morgen diese PS+ Sachen? Am Dienstag. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich kenn doch alle 2 Staffeln ich habe mir das nur in einem LP angeguckt.- Kommen morgen diese PS+ Sachen? Erst am Dienstag Die Plus Inhalte werden jeden ersten Dienstag im Monat aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ja, es ist zu bezweifeln, ob man mit dem Spiel warm wird, wenn man die Ereignisse aus Staffel 1 nicht kennt. Da man die zumindest für PS3 und Vita hinterhergeschmissen (6,-, PS4 12,50) bekommt, sollte man über einen Kauf nachdenken. Das ist auch sicher der Sinn dahinter, Theoretisch könnte man sich gleich das KompletPaket kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Bin ganz zufrieden mit Beyond & TWD. Ersteres wollte ich schon immer mal kaufen, war aber zu geizig für das immer wiederkehrende 5€(?) Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 vielleicht kann mir ja jemand ein wenig Background-Wissen aus TWD I geben, damit ich nicht dumm beginnen muss - gerne auch per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 https://de.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28Computerspiel%29#Handlung Ansonsten Saskias Vorgehen mit Youtube oder Staffel 1 im Halloween Angebot kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 merci vielmals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Sagt mal,welches Invizimals für die Vita ist denn hier gemeint? Die PSP-Version?Hat die dann überhaupt Trophies????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Nein, PSP Spiele haben keine Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bin ganz zufrieden mit Beyond & TWD.Ersteres wollte ich schon immer mal kaufen, war aber zu geizig für das immer wiederkehrende 5€(?) Angebot. Beyond? Welches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Beyond? Welches? Beyond Good and Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Beyond Good and Evil HD, hat nicht mal eine Platin Trophäe, was ist das für ein Gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ein Klassiker des Action-Adventures, mit umfangreichen Spuren im Netz. https://de.wikipedia.org/wiki/Beyond_Good_%26_Evil Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die PlayStation Plus Spiele für diesen Monat sind Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Und Invizimals ist in der Tat für die PSP - das ist das Ende der Vita (again...). Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Magicka fehlt aber noch oder finde ich das nur nicht? Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Magicka fehlt aber noch oder finde ich das nur nicht?Sent from my SM-G920F Alles Online am besten über den Web Browser hinzufügen. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/magicka-2/cid=EP4139-CUSA01400_00-MAMA02GP40000001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Habe es nun auch gefunden, danke Hatte nur bei den monatlichen Spielen geschaut. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts