Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Also Top Games diesen Monat.

Mass Effekt 2 auf der 3er ist absolut Pflicht für jeden der es net gezockt hat. Habs schon auf Retail.

Magicka 2 hab ich mir bereits zu Release gezogen und lohnt auf alle Fälle. Topspiel.

TWD 2 hab ich noch gar net und wird gezogen. Hammerupdate diesen Monat.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn bei dieser Version von ME2 noch der Comic dabei ist, dann kann man mit Teil 2 problemlos starten, hab ich damals auch auf der PS3 gemacht. Nur das ich damals blöderweise zu der Zeit kein Internet hatte und den Comic vorerst nicht nutzen konnte, hab aber dennoch so gut wie alles mitbekommen was da zuvor passiert ist und hatte auch sonst keine Probleme der Geschichte zu folgen. Wird ja eh des Öfteren auch erwähnt und so, den Comic hatte ich dann später noch nachgeholt und der ist auch ziemlich gelungen und das Verständnis des ganzen ist nochmal etwas gestiegen :) Also von dem her ist das ganze jetzt nicht so tragisch, außerdem fand ich in einigen Aspekten Teil 2 ohnehin besser als Teil 1 ;)

Auch wenn ich zwei der Titel schon besitze (ME2 und BG&E) ist das ein recht positiver Monat, ich fand die letzten Monate zwar nicht schlecht (da war schon mal das ein oder andere dabei, z.B. Broken Age und Mousecraft und sicher noch ein paar andere die ich bisher nur noch nicht angespielt hab), aber ziemlich überlaufen mit Plattformern. Das wurde mir langsam zu viel... Bin daher froh das es endlich mal wieder etwas Abwechslung gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]



Also kann ich mir garnicht TWD 2 runterladen da ich noch bis mindestens 15 Nov. unterwegs bin :/

Klar kannst du ;)

Erstens geht das ja bis Anfang Dezember und zweitens kannst du es auch üben den Webstore kaufen, du brauchst die Konsole dafür nicht (herunterladen kannst du es dann ja immer).

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hurra endlich gibts mal was gutes. *.*

Genau genommen ist nur TWD gut. xD

- Kann ich aber mit Staffel 2 sofort los legen? Staffel 1 habe ich leider nicht, und meine frage wäre ob ich Staffel 1 brauche? (Hab leider den Theard dafür nicht gefunden, deswegen schreibe ich es mal hier an.) :)

Ja kannst einfach zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...