Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, also Magicka sieht durchaus interessant aus, wäre mal einen Blick wert.

Wie ist denn inviZimals so? So ähnlich wie Ratchet & Clank etc.? Und das ist aber PSP oder wie?

Und in welches Genre steckt man Beyond Good and Evil? Jump'n'Run? Irgendwie ist das bisher völlig an mir vorbeigegangen.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also Magicka sieht durchaus interessant aus, wäre mal einen Blick wert.

Wie ist denn inviZimals so? So ähnlich wie Ratchet & Clank etc.? Und das ist aber PSP oder wie?

Und in welches Genre steckt man Beyond Good and Evil? Jump'n'Run? Irgendwie ist das bisher völlig an mir vorbeigegangen.

Sent from my SM-G920F

Jop InviZimals ist ein PSP Game

https://store.playstation.com/#!/de-de/games/invizimals/cid=EP9000-UCES01241_00-GPCINVIZIM000001?EMCID=GM391100_SCED_social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Line Up, gefällt mir sehr gut :D

Was ich allerdings nicht verstehe warum sie den PSP Teil von Invizimals nehmen ? Gibt bereits 2 für die Vita.

Macht für mich da irgendwie keinen Sinn da den PSP Teil zu nehmen. Denke auch deswegen wird es wieder mal nen Shitstorm geben. Da ich die 2 Vita Teile schon habe kanns mir egal sein, verwundert bin ich aber dennoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Invizimals ist sowas wie Pokemon Stadium.

Gut, die PSP Version hab ich noch nicht, die anderen beiden hingegen schon^^

Danke euch, wirklich unverständlich wieso sie das nicht für die Vita nehmen.

Ich glaube langsam, die wollen dass es Shitstorms gibt :skep:

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein schwaches LineUp für mich diesen Monat, vor allem ME2 und BG&E habe ich schon.

Und The Walking Dead 2 scheint interessant zu sein, aber klar das Sony hier dabei ab zielt, dass man aus Neugierde und Unwissenheit sich den Vorgänger bezieht.

Magicka 2 scheint Interessant zu sein, aber wie ich gehört habe ist es ohne richtige Koop Partner eher langweilig.

Nur dieses Dragon Fin Soup scheint mein per. Interesse geweckt zu haben.

Und auf dieses Invizimals kann ich mal gänzlich verzichten.

Aber gut jedem das sein und ich habe Zeit meine noch herum liegende Spiele zu spielen. Nur dieses Action-Adventure Spiel namens Dragon Fin Soup werde ich mir gerne zu gute führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht auschließlich PSP. Im US Blog heißts die Vita Version ist im psn+.png.

https://blog.us.playstation.com/2015/10/30/ps-plus-free-games-for-november-2015/

Full Lineup:

  • The Walking Dead: Season 2, PS4
  • Magicka 2, PS4
  • Mass Effect 2, PS3
  • Beyond Good & Evil, PS3
  • Dragon Fin Soup, PS4, PS Vita (PS3 Cross-Buy when available)
  • Invizimals, PS Vita

I-dont-believe-you.gifUfbr5ej Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein weiterer Crap Monat....

Nach 2 Jahren PS4 kann doch nun wirklich mal ein AAA Spiel möglich sein...

Killzone, Knack, Last of Us, Black Flag...die Liste ist lang mit vernünftigen Möglichkeiten.

Aber nee...wieder mal Indiemist und Telltale Grütze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Spiele ist sicherlich Geschmackssache. Fraglich ist auch ob die Strategie so alte Titel zu bringen sinnvoll ist. Z.B. Mass Effect, wer die Reihe mag hat Teil 2 gespielt und wer sie nicht kennt möchte auch nicht unbedingt mit dem 2. Teil starten. Für mich selbst ist das Lineup okay, denke aber das einige das anders sehen werden. Was mich dieses mal am meisten stört ist the walking dead 2 und zwar nicht weil das Spiel mich nicht interessiert, sondern weil es aktuell im Store für PS-Plus User reduziert ist. Gerade deshalb dachte ich eher, dass es alsbald nicht ins Plus-Angebot kommt und habe zugeschlagen. Die Konsequenz ist nun, dass man aus dem Store nichts reduziertes mehr kaufen sollte, da der Spaß an dem Titel leicht verloren geht wenn man das Geld in so kurzer Zeit praktisch umsonst ausgegeben hat. Aus meiner Sicht macht dieses Lineup die Rabatte im Store somit unattraktiv.

Bearbeitet von RaLLe11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Spiele ist sicherlich Geschmackssache. Fraglich ist auch ob die Strategie so alte Titel zu bringen sinnvoll ist. Z.B. Mass Effect, wer die Reihe mag hat Teil 2 gespielt und wer sie nicht kennt möchte auch nicht unbedingt mit dem 2. Teil starten. Für mich selbst ist das Lineup okay, denke aber das einige das anders sehen werden. Was mich dieses mal am meisten stört ist the walking dead 2 und zwar nicht weil das Spiel mich nicht interessiert, sondern weil es aktuell im Store für PS-Plus User reduziert ist. Gerade deshalb dachte ich eher, dass es alsbald nicht ins Plus-Angebot kommt und habe zugeschlagen. Die Konsequenz ist nun, dass man aus dem Store nichts reduziertes mehr kaufen sollte, da der Spaß an dem Titel leicht verloren geht wenn man das Geld in so kurzer Zeit praktisch umsonst ausgegeben hat. Aus meiner Sicht macht dieses Lineup die Rabatte im Store somit unattraktiv.

Ist noch früh, aber war nicht Mass Effect 3 schon vor Jahren in der IGC?

Ich denke, dass EA der Grund für die Verzögerung der Bekanntgabe der IGC war.

Dass man besonders bei reduzierten Titeln damit rechnen muss, dass sie in der IGC erscheinen, ist keine neue Idee. Im Gegenteil, das ist sogar schon bewiesen. Und vielleicht versucht Sony mit dem 2. Teil von The Walking Dead tatsächlich mehr Umsatz zu generieren, indem sie hoffen, dass nun ein paar Gamer den gerade reduzierten 1. Teil kaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan aufgeht.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist noch früh, aber war nicht Mass Effect 3 schon vor Jahren in der IGC?

Ich denke, dass EA der Grund für die Verzögerung der Bekanntgabe der IGC war. Und vielleicht versucht Sony mit dem 2. Teil von The Walking Dead tatsächlich mehr Umsatz zu generieren, indem sie hoffen, dass nun ein paar Gamer den gerade reduzierten 1. Teil kaufen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Plan aufgeht.

Jup war es. :)

Naja hätte man dann nicht eher die erste Staffel gebracht, wegen der Story ?

Diese baut ja auf Teil 1 auf und man will wissen wie es nach der ersten weiter geht. Andersrum könnte man natürlich wissen wollen was vorher passiert ist. :D

Naja Wurst, habe beide Staffeln schon auf der PS3 gehabt. Werde mir diese Selbstläufer-Platin nur reservieren wenn mal flaute bei mir ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auswahl der Spiele ist sicherlich Geschmackssache. Fraglich ist auch ob die Strategie so alte Titel zu bringen sinnvoll ist. Z.B. Mass Effect, wer die Reihe mag hat Teil 2 gespielt und wer sie nicht kennt möchte auch nicht unbedingt mit dem 2. Teil starten. Für mich selbst ist das Lineup okay, denke aber das einige das anders sehen werden. Was mich dieses mal am meisten stört ist the walking dead 2 und zwar nicht weil das Spiel mich nicht interessiert, sondern weil es aktuell im Store für PS-Plus User reduziert ist. Gerade deshalb dachte ich eher, dass es alsbald nicht ins Plus-Angebot kommt und habe zugeschlagen. Die Konsequenz ist nun, dass man aus dem Store nichts reduziertes mehr kaufen sollte, da der Spaß an dem Titel leicht verloren geht wenn man das Geld in so kurzer Zeit praktisch umsonst ausgegeben hat. Aus meiner Sicht macht dieses Lineup die Rabatte im Store somit unattraktiv.

Für die PS4 ist nur The Walking Dead Season 1 im Angebot, Season 2 nicht. Ist ein Fehler das Season 2 unter Den Halloween-Angeboten angezeigt wird ;)

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Bis wann kann man die Spiele jetzt runterladen?

Bis zum 3. November 2015 und die neuen von 3. November bis 1. Oder 8. Dezember ;)

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 08:59

Jup war es. :)

Naja hätte man dann nicht eher die erste Staffel gebracht, wegen der Story ?

Diese baut ja auf Teil 1 auf und man will wissen wie es nach der ersten weiter geht. Andersrum könnte man natürlich wissen wollen was vorher passiert ist. :D

Naja Wurst, habe beide Staffeln schon auf der PS3 gehabt. Werde mir diese Selbstläufer-Platin nur reservieren wenn mal flaute bei mir ist. :)

Liegt bei Season 1 auch daran, das es bis zum 15.11. Bei Xbox Gold drin ist und bei uns bis zum 5.11. In den Halloween-Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...