Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Thief gab es bereit für die PS3. Das es jetzt für die PS4 kommen soll ist übrigens kein Leak, sondern eine Vermutung, da es im Novemeber Bestandteil des japanischen PS-Plus sein wird.

Damit ist doch das Asia PS+ Angebot gemeint, oder?

Die Japaner haben bis jetzt immer andere Inhalte bekommen als der Rest Asiens, von dem japanischen PS+ Update für November hätte ich nämlich noch nichts in deren Blog gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe irgendwie den Sinn nicht, Staffel 2 zu bringen.

Wird vermutlich Leute geben, die TWD nicht gespielt haben. So sonnenklar, warum das jetzt ist und warum die Beziehung so ist, ist es ohne Teil 1 nicht.

Aber gut, ich hab eh beide gespielt. :biggrin5:

Bin dann mal auf den Rest gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe irgendwie den Sinn nicht, Staffel 2 zu bringen.

Wird vermutlich Leute geben, die TWD nicht gespielt haben. So sonnenklar, warum das jetzt ist und warum die Beziehung so ist, ist es ohne Teil 1 nicht.

Aber gut, ich hab eh beide gespielt. :biggrin5:

Bin dann mal auf den Rest gespannt.

Liegt evtl. Daran das Microsoft für Xbox One die erste Staffel von 16.10.-15.11. In Xbox Gold hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab Season 2 von TWD noch nicht gespielt, von daher schon mal was für mich dabei (falls das jetzt wirklich fix ist und/oder stimmt, ist das jetzt offiziell?) :) Äh, ich meine, scheiße da ist ja was für mich dabei, sei verflucht Sony :emot-doom: :D

Heute hab ich mir ja MGSVPP gekauft und es gab ja auch vor einiger Zeit GZ für PS4 im Plus und ich denke da werd ich mir das vorher noch downloaden und nochmal spielen (ich hatte GZ ja schon für PS3, damals in nem Sale gekauft und da hatte ich ja noch keine PS4, weswegen es damals auch die PS3 Version wurde) und dann vorher nochmal GZ durchzocken und dann PP anfangen ^^ Also Plus hat manchmal schon seine Vorzüge neben dem zuerst offensichtlichem, auch wenn diese dann doch erst später zu tragen kommen :D

Bin mal gespannt was kommenden Monat noch so dabei sein wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TWD2 habe ich zwar schon für die PS3, aber mit dt. Untertiteln und anderen Entscheidungen wohl noch mal eine Runde wert.

Magicka wäre dazu ein nettes Koop-Game, auch wenn wir gerade mit Helldivers quasi einen Sci-Fi-Zwilling davon angefangen haben.

Liegt evtl. Daran das Microsoft für Xbox One die erste Staffel von 16.10.-15.11. In Xbox Gold hat

Und was habe ich von einem gewissen User drauf bekommen, weil ich letzten Monat gepostet habe, dass TWD1 bei Gold dabei ist und daher generell die Chance für Telltale-Games auch bei Plus steigt :biggrin5:

Twd Staffel 1 war doch schonmal, oder?

Nur im US-Plus und da auch nicht alles: https://blog.us.playstation.com/2012/07/30/get-the-walking-dead-episodes-1-and-2-free-with-playstation-plus/

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TWD2 habe ich zwar schon für die PS3, aber mit dt. Untertiteln und anderen Entscheidungen wohl noch mal eine Runde wert.

Magicka wäre dazu ein nettes Koop-Game, auch wenn wir gerade mit Helldivers quasi einen Sci-Fi-Zwilling davon angefangen haben.

Und was habe ich von einem gewissen User drauf bekommen, weil ich letzten Monat gepostet habe, dass TWD1 bei Gold dabei ist und daher generell die Chance für Telltale-Games auch bei Plus steigt :biggrin5:

Nur im US-Plus und da auch nicht alles: https://blog.us.playstation.com/2012/07/30/get-the-walking-dead-episodes-1-and-2-free-with-playstation-plus/

Meinst du diesen Kommentar? :D

Und was hat das mit dem PSN-Plus Angebot zu tun?

Kann man solche Neuigkeiten nicht in einen anderen Thread pflanzen, da er hier unsinning erscheint?

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:45

Alle Games sind nun bekannt

The Walking Dead Season 2 (PS4)

Magicka 2 (PS4)

Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)

Mass Effect 2 (PS3)

Beyond Good & Evil (PS3)

inviZimals (PS Vita)

Quelle: PlayStation Blog

Bearbeitet von marcelreise11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du diesen Kommentar? :D

Vielleicht :biggrin5:

Alle Games sind nun bekannt

The Walking Dead Season 2 (PS4)

Magicka 2 (PS4)

Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3)

Mass Effect 2 (PS3)

Beyond Good & Evil (PS3)

inviZimals (PS Vita)

Quelle: PlayStation Blog

Also diesen Monat kann es wirklich nicht so viel Grund zur Beschwerde geben. Dragon Fin Soup hatte ich generell schon auf der Watchlist - super, dass es direkt mit Plus kommt.

Beyond Good & Evil habe ich zwar bereits, aber dieser Klassiker hat ein breites Publikum verdient. ME2 hat mich zwar als Retail nicht wirklich packen können, so kommt es aber zumindest wieder in die Sammlung.

Und auch Invizimals könnte Spaß machen - aber welche Version ist das?

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Walking Dead Season 2 (PS4) - Hier wurde schon die richtige Frage gestellt warum mit Teil 2 anfangen und nicht erstmal Teil 1 bringen. Schönes Spiel nur ärgerlich für leute die Teil 1 noch nicht haben.

Magicka 2 (PS4) - Soll gut sein, kann ich nix zu sagen.

Dragon Fin Soup (PS4, PS Vita, PS3) - Wieder was neues und direkt ins Plus. Mal schauen, hab ich noch nix davon gehört

Mass Effect 2 (PS3) - Hier gehen Sie wohl rückwarts, erst Teil 3 nun Teil 2. Warum nicht mal Teil 1?

Beyond Good & Evil (PS3) - Ein wunderschönes Spiel sollte jeder mal ausprobiert haben.

inviZimals (PS Vita) - Welcher Teil? Es gibt mindestens 2 für Vita und noch ein paar für PSP die auch auf der Vita laufen.

Bearbeitet von Alox777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...