Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte fangt nicht wieder das Thema an.... :dozey:

Och, das wird schon kommen und die Meinung zu den neuen Spielen interessiert zumindest mich schon, wenn nicht es nicht vom Typ "Indieschrott!" ist.

Aber stimmt, es geht dann so der immer wieder in dieselben, ziellosen Grundsatzdiskussionen ("Sony ist lieb / böse", "50 Euro ist es locker wert / sind viel zu viel", "Wo bleiben die AAA? / Ich will kein AAA!", "Ich zahle für Dinge die ich doch gar nicht nutze / haben will.").

Mal gucken, wo es diesen Monat landet. Wobei ich nicht glaue, dass die, die zuletzt unzufrieden waren, diesen Monat (viel) zufriedener sein werden. Schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. :) Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. :D Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen.

Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat.

Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. :)

Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^

Bearbeitet von Polarwölfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. :) Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. :D Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen.

Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat.

Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. :)

Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^

Hab Broken Age zwar nur 2-3 Stunden gespielt, aber es war wirklich sehr witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. :)

Schreib doch die Games gleich dazu. ;)

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html

Pneuma

Knight Squad

DiRT 3

Dungeon Siege 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine spiele wären es nicht, auch keine die ich einfach mal so aus jux und tollerei mir downloaden würde. aber das ist ja immer alles geschmackssachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. :) Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. :D Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen.

Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat.

Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. :)

Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^

Also Broken age fand ich auch ziemlich gut. Der Humor war teilweise sehr unterhaltsam. Hat mich gleich wieder an die alten Tage und die guten alten Point and Klick Adventures erinnert. Wusste gar nicht, dass Mr. Wood da mitgewirkt hat. Ich fand die Synchro allgemein gut. Mein Favorit war allerdings Marek, als er noch der Wolf war. Hat mich an Mr. Peabody & Sherman mit Sarkasmus erinnert. Fand den witzig.

Wer Point and Klicks mag: Von Day of the Tentacle kommt dieses Jahr noch ein Remake. Freu mich drauf.

Super Meat Boy ist mir recht schnell zu dröge geworden. Normalerweise mag ich solche Spiele aber bei SMB ist der Funken nicht so recht rüber gesprungen.

Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. :)

Jetzt werden hier auch One Spiele diskutiert?? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Spiele wären wirklich sehr fein. Magicka wollte ich mir auch schon holen, war mir dann aber doch unsicher. Also perfekt für ps+ in meinem Sinne. ? TWD ist nie verkehrt. Staffel 2 kenn ich sogar noch gar nicht. Wäre also wirklich mal wieder ein absoluter TOP Monat für mich. Immer her damit. Aber da die letzten Leaks alle unzutreffend waren, geb ich da erstmal nicht so viel drauf...

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...