GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 diesen Monat ist man ja nicht gerade mi tollen Spielen verwöhnt worden...(natürlich Geschmacksabhängig)Hoffe mal auf einen guten Monat Bitte fangt nicht wieder das Thema an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Bitte fangt nicht wieder das Thema an.... Och, das wird schon kommen und die Meinung zu den neuen Spielen interessiert zumindest mich schon, wenn nicht es nicht vom Typ "Indieschrott!" ist. Aber stimmt, es geht dann so der immer wieder in dieselben, ziellosen Grundsatzdiskussionen ("Sony ist lieb / böse", "50 Euro ist es locker wert / sind viel zu viel", "Wo bleiben die AAA? / Ich will kein AAA!", "Ich zahle für Dinge die ich doch gar nicht nutze / haben will."). Mal gucken, wo es diesen Monat landet. Wobei ich nicht glaue, dass die, die zuletzt unzufrieden waren, diesen Monat (viel) zufriedener sein werden. Schauen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen. Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat. Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^ Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Polarwölfin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich erwarte nicht weniger als Fallout 4 im Plus. Wenns net kommt find ich Sony Mist. (War hoffentlich nicht zu sarkastisch) Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen.Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat. Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^ Hab Broken Age zwar nur 2-3 Stunden gespielt, aber es war wirklich sehr witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hab Broken Age zwar nur 2-3 Stunden gespielt, aber es war wirklich sehr witzig Hast du nicht geschrieben, dass dir die Spiele nicht zugesagt haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hast du nicht geschrieben, dass dir die Spiele nicht zugesagt haben?? Ich hatte aber in einen meiner riesigen Texte erwähnt, dass mir das Spiel gefallen hat. Ich rede ja nichts schlecht, was ich nicht getestet habe Außerdem "2-3 Stunden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. Schreib doch die Games gleich dazu. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html Pneuma Knight Squad DiRT 3 Dungeon Siege 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Schreib doch die Games gleich dazu. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html Pneuma Knight Squad DiRT 3 Dungeon Siege 3 meine spiele wären es nicht, auch keine die ich einfach mal so aus jux und tollerei mir downloaden würde. aber das ist ja immer alles geschmackssachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dungeon Siege III, wie ich das Spiel hasse. Nach 8 Stunden gestorben und dann gemerkt, dass es kein Autosave gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Dungeon Siege III, wie ich das Spiel hasse. Nach 8 Stunden gestorben und dann gemerkt, dass es kein Autosave gibt ... mir hat dungeon siege ziemlich gut gefallen damals ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Gute Auswahll für die One... gibt es für die one eigentlich deutlich weniger arcade spiele als für die ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Keine Diskussion, aber ich finde, allein schon Broken Age war es wert diesen Monat. Immerhin ein etwas namhafteres "Indiespiel" mit Elijah Wood als Syncsprecher. Da kann man nicht von "Indiemüll" sprechen.Und Super Meat Boy war für den ein oder anderen auch ein gutes Spiel in diesem Monat. Alles in allem kein schlechter Monat gewesen, meiner Meinung nach. Aber trotzdem bin ich neugierig, was dann November dran ist. ^^ Also Broken age fand ich auch ziemlich gut. Der Humor war teilweise sehr unterhaltsam. Hat mich gleich wieder an die alten Tage und die guten alten Point and Klick Adventures erinnert. Wusste gar nicht, dass Mr. Wood da mitgewirkt hat. Ich fand die Synchro allgemein gut. Mein Favorit war allerdings Marek, als er noch der Wolf war. Hat mich an Mr. Peabody & Sherman mit Sarkasmus erinnert. Fand den witzig. Wer Point and Klicks mag: Von Day of the Tentacle kommt dieses Jahr noch ein Remake. Freu mich drauf. Super Meat Boy ist mir recht schnell zu dröge geworden. Normalerweise mag ich solche Spiele aber bei SMB ist der Funken nicht so recht rüber gesprungen. Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. Jetzt werden hier auch One Spiele diskutiert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jetzt werden hier auch One Spiele diskutiert?? Ja, einfach mal um einen Vergleich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 The Walking Dead Season 2 und Magicka 2 kommen wahrscheinlich als PS4 November Games https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/PlayStation-Plus-Allgemein/m-p/23750648#M3365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 The Walking Dead Season 2 und Magicka 2 kommen wahrscheinlich als PS4 November Games https://community.eu.playstation.com/t5/PS-Plus/PlayStation-Plus-Allgemein/m-p/23750648#M3365 Ich habe letztens meine PS4 Version von TWD2 bei Gamestop abgegeben ohne es gespielt zu haben. Ich hoffe der Leak stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Magicka hab ich zwar schon, aber ich würd mich freuen, weil ich es dann online mit nem Kumpel zocken könnte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Spiele wären wirklich sehr fein. Magicka wollte ich mir auch schon holen, war mir dann aber doch unsicher. Also perfekt für ps+ in meinem Sinne. ? TWD ist nie verkehrt. Staffel 2 kenn ich sogar noch gar nicht. Wäre also wirklich mal wieder ein absoluter TOP Monat für mich. Immer her damit. Aber da die letzten Leaks alle unzutreffend waren, geb ich da erstmal nicht so viel drauf... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jetzt geht schon das Gerücht rum das Thief und TWD2 für PS4 kommen sollen. Mass Effect 2 für PS3 und Catblock und Sumioni für Vita Bin mir sicher das keins der beiden Leaks stimmen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts