Kumbao Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 War crysis 3 mal bei plus? Wenn ja, hab ich es nicht gesaved Ich meine ja. Aber schau mal, ob Du nicht einfach bloß eine alternative Version davon gespeichert hast. Gibt da eventuell mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 War crysis 3 mal bei plus? Wenn ja, hab ich es nicht gesaved Ja. August Update 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ok Danke euch Edit: habs echt verplant, kann es jetzt nur für 8€ erwerben. Das lego Harry Potter für vita hatte ich gesaved aus dem Monat Bearbeitet 21. Oktober 2015 von BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ok Danke euchEdit: habs echt verplant, kann es jetzt nur für 8€ erwerben. Das lego Harry Potter für vita hatte ich gesaved aus dem Monat Muss nicht sein. Gab es da bereits eine Bestätigungsmail von Sony für den Kauf? Schau mal nach. Wenn in der Zwischenzeit dein Plus mal ausgelaufen ist oder verlängert wurde, unterschlägt Sony unabsichtlich gerne mal den einen oder anderen Titel, die dann nicht mehr in der Downloadliste auftauchen. Bei mir war es Borderlands und diverse Mails mit dem Support halfen nicht, Erst nachdem ich yosp per Twitter öffentlich kontaktiert habe, wurde es mir kommentarlos wieder freigeschaltet, allerdings ohne Plus Beschränkung. Borderlands hatte ich sogar noch auf der Konsole und ein Screenshot half nicht, dass ich, obwohl ich ein aktives Plus-Abo besaß und in der Übersicht als Eigentümer Plebejer eingetragen war. Kurios... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 lohnt es sich eigentlich im Moment sich PS Plus zuzulegen? Also klar, es lohnt sich immer für knappe 4,20 freie Spiele zu bekommen - ich meine gibt es gute Titel die in kürze rauskommen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Leider weißte bei Plus ja (fast) nie vorher ob was Gutes kommt. Zudem ist das eine sehr differenzierbare Definitionsache, wie man hier im Thread immer wieder perfekt beobachten kann. Das Update-Info November sollte nächste Wochen kommen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 alles klar, dann warte ich nächste Woche nochmal ab...Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt, wir spinnen mal ein wenig rum: Heute auf der PK in Paris nimmt Sony die Chance wahr und haut Fallout 3 als PS3-Teilnehmer in der IGC für November raus. Ach, gibt es nur auf Disc? Egal, war bei Batman Arkham Asylum vor der IGC-Teinnahme genauso. Zumindest wäre es ein geiler Anlass sich so richtig feiern zu lassen. Selbst ohne Fallout 3, was ich nur als Beispiel genannt habe. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verstehe nicht worauf du hinaus willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verstehe nicht worauf du hinaus willst Das tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Das wär natürlich was. Aber nachdem was die letzte zeit so rausgehauen wurde, muss man eher mit indy games rechnen. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von BVBCHRIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Verstehe nicht worauf du hinaus willst Er will uns sagen, dass alle Konzerne, wie z. B. Sony, böse sind und uns ausbluten wollen. Sie tun so als ob sie unsere besten Freunde sind und wollen in Wirklichkeit nur unser Geld. Ich wette, das hast du nicht gewusst. Ich nämlich auch nicht. Bis mir der gute Plebejer die Augen geöffnet hat. Jetzt seh ich alles viel klarer. "Guck i num, guck i rum, lauter Schurken um mi rum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das wär natürlich was. Aber nachdem was die letzte zeit so rausgehauen wurde, muss man eher mit indy games rechnen. Deswegen habe ich ja geschrieben, dass der Anlass eine geile Chance für Sony wäre, sich richtig feiern zu lassen. Da wäre die Marketing-Abteilung gefragt, aber die ist wohl eher mit der Firmware-4.0-Umfrage beschäftigt. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Er will uns sagen, dass alle Konzerne, wie z. B. Sony, böse sind und uns ausbluten wollen. Sie tun so als ob sie unsere besten Freunde sind und wollen in Wirklichkeit nur unser Geld. Ich wette, das hast du nicht gewusst. Ich nämlich auch nicht. Bis mir der gute Plebejer die Augen geöffnet hat. Jetzt seh ich alles viel klarer. "Guck i num, guck i rum, lauter Schurken um mi rum". Du, mein Freund, bist ein geistiger Brandstifter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Du, mein Freund, bist ein geistiger Brandstifter. Das tut mir Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das tut mir Leid. Was meine Meinung grandios unterstreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Für die PS4 könnte mal ein 2013er Spiel wie Knack, NFS Rivals oder Lego Marvels Avenger kommen, da die PS4 am 29. November schon 2 Jahre aufem EU Markt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich halte es zur Beruhigung der Wogen tatsächlich für möglich, dass Sony sich dazu etwas einfallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) BP tut es leid, dir aber nicht denn sonst hättest du mir wohl geholfen... Für mich gibt es kein PS Plus mehr, ich betrachte es nur noch als Gebühr für das PSN. Wenn dann doch mal ab und an mal vlt doch ein Game für mich rausspringt ist es doch in Ordnung. Natürlich finde ich es iwie schade das Plus so nachgelassen hat aber es so ist es mir immer noch lieber als wenn sie die PSN Gebühr getrennt mit 50€ abrechnen würden... Ich bin kein grosser online Spieler und nutze plus hauptsächlich um die ganzen PS3 Knaller vergangener Tage, die sich in meiner DL befinden, zu zocken. Ich habe dir nicht geholfen, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass ich deutlich geschrieben habe, was ich damit meinte. Im Kontext deiner jetzigen Beiträge erkenne ich, dass ich es noch deutlicher hätte machen müssen. Dafür entschuldige ich mich. Ich kenne niemanden der jemals ein PS Plus Abo hatte. Die meisten sind online zocker oder welche sich die AAA+ Games zu Gemüter führen. Die Leute Sehen das ebenfalls nur als PSN Gebühr und wussten nicht mal was PS Plus war...die interessieren sich auch kein Stück für die Games der IGC. Ich denke, das die meisten PS4 Spieler so sind und das weiß Sony auch... Du sprichst einen Punkt an, den ich schon häufiger zu bedenken gegeben habe: Wir hier sind nur ein paar Gamer, aber da draußen, sind ein ganz anderer Gamer-Schlag unterwegs. Ich teile demnach deine Aussage. Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Plebejer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Tut mir leid, Ich bin Hauptschüler mit Fensterplatz gewesen... ich vermute mal dass dein Beitrag beleidigend ist Vielleicht klärt das jemand das auf, dem du mehr Vertrauen schenkst als mir. Aber an meinem Beitrag ist rein gar nichts beleidigend. Im Gegenteil. @Romeo: Ein schönes Beispiel dafür, warum ich eben geschrieben habe, was ich auch immer noch so meine. Herzlichen Glückwunsch! Hab halt nicht gecheckt wie du das meintest das sony sich mit so einem, auch wenns nur ein Beispiel war, 5€ Spiel feiern lassen will. Auch das kann dir bitte jemand anderer erklären. Sorry! Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:16 Ach ja, BergFidela, ich gebe dir den dringenden Rat meinen Beitrag, den du als beleidigend empfindest, zu melden. Dann kannst du dir sicher sein, dass da schnell eine Sperre ausgesprochen wird. Allerdings nur, wenn du richtig liegst bzw. wenn der bearbeitende Mod deine Meinung teilt. Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Um mal etwas interessantere Spekulationen zu besprechen: https://www.playstationplusleague.fr/en/ Warum es davon noch keine deutsche Seite gibt, keine Ahnung, auf den ersten Blick sieht es zumindest mal nach einer offiziellen Seite aus. Jedenfalls sind schon ein paar Medienseiten darauf angesprungen, von der folgenden Seite hab ich es nämlich: https://uk.ign.com/articles/2015/10/27/sony-reveals-playstation-plus-league-esports-platform?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social Bearbeitet 27. Oktober 2015 von magic_hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts