Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hab ich ja auch nicht gesagt, halt nur das man es für 30€ fast das ganze Jahr lang bekommt von seriösen Händler. Offiziell sind beide eigentlich soweit gleich vom Preis, aber sogut wie jeder guckt doch wo man es am billigsten bekommt oder nicht? ^^

Aber wieso bekommt man eig. Gold so billig aber Plus nicht, weiss das jemand? ^^

Das war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, hätte ich vielleicht sagen sollen ^^

Keine Ahnung, vielleicht können Unternehmen, die sehr viele Codes für ne Mitgliedschaft erwerben, mit einem Rabatt von MS rechnen und verkaufen sie deshalb billig ? Sony macht sowas vielleicht nicht.

Ich hab keine Ahnung. Ist nur ne Vermutung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer 60€ für Gold bezahlt ist selber schuld, ehrlich. Egal ob "richtige offizielle" Preise oder nicht.

Auf Ebay bekommt man es immer für ~30€ und auch öfter woanders.

Das stimmt, ich habe für Gold 27,50€ und für PS+ 34€ für je ein Jahr bezahlt. Das Glück hat man aber nicht immer und wenn Microsoft das System einführt wie Sony gelten die offiziellen Preise von 60€ und 50€ pro Jahr. ebay oder sonstige Angebote da mit rein zunehmen ist mMn nicht fair. Wenn ich so rechne bekomme ich heute PS+ für 40€/Jahr (siehe Schnäppchenthread)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu jedem Thema einen "Allgemeinen Thread...", sag nicht, dass du besser weißt, was da drin zu stehen hat?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

^^ Hier gibt's sogar schon deren 2.

Du kannst mich hier voll lutschen was das Zeug hält, interessiert mich nicht wirklich und natürlich hast du mit deiner Aussage recht. Ich weiss es wirklich nicht besser. Wie käme ich auch darauf, bei deinem exorbitant hohem IQ etwas besser zu wissen.

*lächel*

War ja nur so'n Vorschlag, sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodborne ;)

Zu Müde? :D

Total geil, ich dachte erst: was soll das denn für eine Antwort sein... und dann fing ich an zu verstehen :xd::'>. Aber gut erkannt :)

Was ich eigentlich mit meinem Post sagen wollte war natürlich, dass ich mir Bloodborne für PS Plus wünsche :J:

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja auch nicht gesagt, halt nur das man es für 30€ fast das ganze Jahr lang bekommt von seriösen Händler. Offiziell sind beide eigentlich soweit gleich vom Preis, aber sogut wie jeder guckt doch wo man es am billigsten bekommt oder nicht? ^^

Aber wieso bekommt man eig. Gold so billig aber Plus nicht, weiss das jemand? ^^

Ich hab auch nur eine Vermutung, aber ich denke eher es liegt daran das Sony in Deutschland schlicht erfolgreicher ist. Selbst als im Rest der Welt, besonders ausserhalb der EU (einschliesslich UK) die 360 mit der PS3 den Boden aufgewischt hat, war in Europa (Deutschland) die PS3 zumindest gleichauf wenn nicht sogar erfolgreicher mit der Zeit. Nun mit der PS4 hat sich das Bild noch stärker zugunsten der PS4 verändert. Sie haben es also einfach nicht nötig soviele Lockangebote zuzulassen. Und wenn man jetzt die Anfangszeit der PS4 ausnimmt die wirklich viele hatte um den Verkauf zu steigern, halten sich diese nun schon eine Weile sehr zurück. Und ich glaube solange MS soweit abgeschlagen bleibt, wird sich das nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nur eine Vermutung, aber ich denke eher es liegt daran das Sony in Deutschland schlicht erfolgreicher ist. Selbst als im Rest der Welt, besonders ausserhalb der EU (einschliesslich UK) die 360 mit der PS3 den Boden aufgewischt hat, war in Europa (Deutschland) die PS3 zumindest gleichauf wenn nicht sogar erfolgreicher mit der Zeit. Nun mit der PS4 hat sich das Bild noch stärker zugunsten der PS4 verändert. Sie haben es also einfach nicht nötig soviele Lockangebote zuzulassen. Und wenn man jetzt die Anfangszeit der PS4 ausnimmt die wirklich viele hatte um den Verkauf zu steigern, halten sich diese nun schon eine Weile sehr zurück. Und ich glaube solange MS soweit abgeschlagen bleibt, wird sich das nicht ändern.
Die Vermutung ist nicht richtig. Man kann im xbox Store jeden EU Code einlösen. Ich kaufe für meinen deutschen Account Guthaben in EU-Ländern wo es gerade am günstigsten ist. Passt mir mein deutscher Account gerade nicht wechsle ich meinen Wohnort mal kurz in die USA und kaufe dort mit dem gleichen Account ein. MS ist da flexibler was den Account betrifft, man kann jederzeit das Land wechseln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Hier gibt's sogar schon deren 2.

Du kannst mich hier voll lutschen was das Zeug hält, interessiert mich nicht wirklich und natürlich hast du mit deiner Aussage recht. Ich weiss es wirklich nicht besser. Wie käme ich auch darauf, bei deinem exorbitant hohem IQ etwas besser zu wissen.

*lächel*

War ja nur so'n Vorschlag, sry.

Du kannst es nicht besser als auf die persönliche Schiene, nicht wahr?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vermutung ist nicht richtig. Man kann im xbox Store jeden EU Code einlösen. Ich kaufe für meinen deutschen Account Guthaben in EU-Ländern wo es gerade am günstigsten ist. Passt mir mein deutscher Account gerade nicht wechsle ich meinen Wohnort mal kurz in die USA und kaufe dort mit dem gleichen Account ein. MS ist da flexibler was den Account betrifft, man kann jederzeit das Land wechseln.

Und wieso macht Sony das nicht auch? :facepalm:

Hatte wahrscheinlich was mit XLive zu tun, da jedoch die PS4 jetzt den PS+ Zwang hat, könnte oder zumindestens möchte Ich damit rechnen. Oder warum nicht gleich, die Option, nur für PS+ Mitglieder erlauben. Aber Ich glaube, das würde ein ziemliches Gerafel auslösen, wenn das Abo mal enden sollte.

Mit fällt, aber gerade ein: Braucht man denn XLive, um in den Store überhaupt zu kommen? Wenn Nein, dann siehe Frage oben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem. Habe meinen account mit PS+ auf Primär. Meine Schwester kann die Spiele auch starten auf ihrem account aber nicht online spielen. Woran könnte es liegen?

Bist du gleichzeitig mit dem Account im PSN angemeldet und möchtest mit ihr zusammen spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...