Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich supernintendo spiele spielen will, schliesse ich meinen supernintendo an den fernseher an,

was soll der scheiss mit den plus games?!

mag ja wieder die plus plusler geben die dass verteidigen und diese spiele vielleicht noch "toll" finden, aber ich wünsche mir entweder top games oder ein top service, von beidem sind wir aber derzeit meilenweit entfernt.

hello MS :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm :D jetzt wo du's sagst ... nöö.

Da ist dem Store-Team mal wieder ein kleiner Fehler passiert, denn sie aber anscheinend schnell wieder korrigiert haben.

Es ist schier unfassbar, mit was für einer Aufmerksamkeit und Konzentration diverse Mitarbeiter bei Sony arbeiten. Wie schnell mal fallen kann, lernt gerade Volkswagen auf die ganz harte Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich supernintendo spiele spielen will, schliesse ich meinen supernintendo an den fernseher an,

was soll der scheiss mit den plus games?!

mag ja wieder die plus plusler geben die dass verteidigen und diese spiele vielleicht noch "toll" finden, aber ich wünsche mir entweder top games oder ein top service, von beidem sind wir aber derzeit meilenweit entfernt.

hello MS :smile:

Keinst dieser Spiele würdest du so auf nem SNES zum laufen bekommen. Dir ist schon klar, dass Top Games ewas sehr subjektives ist? Was du möchtest sind AAA Titel, die darfst du auch gern fordern, aber das macht allein aber noch kein Top Game aus. Ich bin auch der Meinung, dass mal wieder etwas mehr Abwechslung ins Angebot kommen könnte. Ich mag gerne Indies und Platformer und Puzzlegames aber auch nicht unbedingt jeden Monat vier Stück, das reicht irgendwann. Aber nur wegen der Grafik sind diese Spiele nicht schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach kurzem anzoggn der Games doch erstmal positiv überrascht.

Nachdem ich zuerst dachte das nur Broken Age was sein könnte hat mir Unmechanical und Meat Boy soweit auch ganz gut gefallen. Kickbeat ist sicher auch net schlecht aber absolut nicht meins weil ich am anfang schon nicht mehr mit den tasten hinterher komme. ^^ Super Meat Boy wird bei mir sicher auch in der Versenkung verschwinden weil ich für sowas einfach nicht mehr die Geduld habe. Unmechanical ist was nettes für zwischendurch und wird sicher auch auf 100% gebracht. Was die AAA Titel im Plus betrifft bin ich ganz froh dort nichts dabei ist. Alle AAA Titel die mit der Zeit reif fürs Plus sein könnten hab ich bereits und hätten für mich somit keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich supernintendo spiele spielen will, schliesse ich meinen supernintendo an den fernseher an,

was soll der scheiss mit den plus games?!

mag ja wieder die plus plusler geben die dass verteidigen und diese spiele vielleicht noch "toll" finden, aber ich wünsche mir entweder top games oder ein top service, von beidem sind wir aber derzeit meilenweit entfernt.

hello MS :smile:

Und was bringt es dir dann?

Stell dir vor die bringen Triple AAA. Wolfenstein, Dragon Age, Far Cry oder Battlefield. Was würdest du davon haben? Aufregen könntest du dich dann nicht aber der Mehrgewinn wäre gleich 0.

Und wenn es Super Meat Boy auf dem SNES geben würde, würde ich es auch dort spielen. Gibt es aber nicht. Wieso meinen immer so viele, dass Pixelgames alle gleich sind? Das wäre als würde ich sagen alle EGO Shooter sind gleich. Und wenn ich Ego Shooter spielen will krame ich meine PS1 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bringt es dir dann?

Stell dir vor die bringen Triple AAA. Wolfenstein, Dragon Age, Far Cry oder Battlefield. Was würdest du davon haben? Aufregen könntest du dich dann nicht aber der Mehrgewinn wäre gleich 0.

Und wenn es Super Meat Boy auf dem SNES geben würde, würde ich es auch dort spielen. Gibt es aber nicht. Wieso meinen immer so viele, dass Pixelgames alle gleich sind? Das wäre als würde ich sagen alle EGO Shooter sind gleich. Und wenn ich Ego Shooter spielen will krame ich meine PS1 raus.

Diese Menschen halten auch AAA für ein Genre. Was genauso schwachsinnig ist. Hauptsache überall haten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sags gerne nochmal: ich finde es eine Frechheit Geld dafür zu zahlen. Ja es sind "nur" 3-4 monatlich. Trotzdem! Wir zahlen doch schon die Kosten für Internet. Da ist so eine Schweinerei wie die GEZ. Fernsehgebühren zahlen und dann nochmal extra. Kosten in Kosten. Okay das eine ist ja Zwang (Augenzwinker), aber trotzdem!

Wenn man dafür wenigstens eine gerechte Leistung kriegen würde. Toll die Spiele! Da lade ich mir Apps runter, die besser und kostenlos sind. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument "aber es zwingt dich ja keiner". Danke fürs lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags gerne nochmal: ich finde es eine Frechheit Geld dafür zu zahlen. Ja es sind "nur" 3-4 monatlich. Trotzdem! Wir zahlen doch schon die Kosten für Internet. Da ist so eine Schweinerei wie die GEZ. Fernsehgebühren zahlen und dann nochmal extra. Kosten in Kosten. Okay das eine ist ja Zwang (Augenzwinker), aber trotzdem!

Wenn man dafür wenigstens eine gerechte Leistung kriegen würde. Toll die Spiele! Da lade ich mir Apps runter, die besser und kostenlos sind. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument "aber es zwingt dich ja keiner". Danke fürs lesen.

Stell dir vor du arbeitest und bekommst kein Geld dafür, weil es ja nur eine kleine Nebensache ist. Server müssen auch finanziert werden oder glaubst du Sony zaubert die einfach mal her ?

Was haben die Kosten fürs Internet mit Sony zu tun ? Richtig, nichts. Denn Sony sieht davon keinen Cent und können so auch nicht ihren Service finanzieren. Ein Unternehmen will nur die eigenen Kosten über den Kunden decken, dass das mehrere Unternehmen bei dir auch noch machen, ist Sony ehrlich gesagt vollkommen egal oder interessiert dich(Beispiel, du arbeitest in nem Handyshop und reparierst sie), ob ein Kunde neben der Reparaturrechnung sonst noch Kosten hat ? Ich glaube eher weniger.

Sony hat mit dem PSN einen Fehler gemacht. Es hätte gleich kostenpflichtig sein sollen, denn wer mit Computersystem zu tun hat weiß, das Nachbessern manchmal viel schwerer ist, als ein komplett neues System zu entwickeln. Genau das wird Sony gemacht haben/immer noch machen. Einfach nur etwas nachbessern und aufstocken.

EDIT: Ob der Service jetzt gut oder schlecht ist, tut jetzt nichts zur Sache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, da ich z.B. eigentlich zufrieden bin. Nur sehe ich es wie andere. Es muss kein AAA Titel sein, aber ein bisschen mehr Abwechslung was die Genres angeht, wäre wünschenswert.

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags gerne nochmal: ich finde es eine Frechheit Geld dafür zu zahlen. Ja es sind "nur" 3-4 monatlich. Trotzdem! Wir zahlen doch schon die Kosten für Internet. Da ist so eine Schweinerei wie die GEZ. Fernsehgebühren zahlen und dann nochmal extra. Kosten in Kosten. Okay das eine ist ja Zwang (Augenzwinker), aber trotzdem!

Wenn man dafür wenigstens eine gerechte Leistung kriegen würde. Toll die Spiele! Da lade ich mir Apps runter, die besser und kostenlos sind. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument "aber es zwingt dich ja keiner". Danke fürs lesen.

Ich schäme mich fast schon dafür, aber es zwingt dich wirklich niemand dazu. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich fast schon dafür, aber es zwingt dich wirklich niemand dazu. :biggrin5:

Siehst du so, weil du nichts mit Onlinegaming anfangen kannst.

Wenn du aber beispielsweise fast ausschließlich online spielen würdest hättest du da höchstwahrscheinlich eine andere Sichtweise ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...