Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mein Playstation Plus läuft Anfangs November ab. Wenn ich es jetzt verlängere, schenk ich dann ein Monat her, oder werden die 365 Tage drauf gerechnet? Danke für die Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mein Playstation Plus läuft Anfangs November ab.Wenn ich es jetzt verlängere, schenk ich dann ein Monat her, oder werden die 365 Tage drauf gerechnet? Danke für die Antwort :-) Die werden dir angerechnet. Das neue Abo startet erst dann wenn das alte ausläuft, kannst also ruhig jetzt schon verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Brütal Legend x)Weiß wirklich niemand wie der Song im PS+ Oktober Video heißt? Eines der besten Spiele überhaupt. Sogar der viel runtergemachte MP hat mit ordentlich Spass gemacht. Ich bete immer noch zu dem HD-Edition Gott dass er sich Brütal Legend annimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie kann man sich die Karte auf Amazon kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wie kann man sich die Karte auf Amazon kaufen? Einfach kaufen,danach kommst du zu deiner Gamesbibliothek und dort kannst du dann den Code abrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Einfach kaufen,danach kommst du zu deiner Gamesbibliothek und dort kannst du dann den Code abrufen. Ja, aber da gibt es kein Feld "Jetzt kaufen"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, aber da gibt es kein Feld "Jetzt kaufen"?? Du musst dort oben rechts auf "Bestellung aufgeben" klicken. https://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444034461&sr=8-1&keywords=psn+guthaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du musst dort oben rechts auf "Bestellung aufgeben" klicken. https://www.amazon.de/PlayStation-Store-Guthaben-Aufstockung-Vita-Code/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1444034461&sr=8-1&keywords=psn+guthaben Über die App scheint das nicht zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Über die App scheint das nicht zu gehen? Müsste dann irgendwo auf der Kaufseite stehen, dass es mit diesem Gerät nicht möglich ist. Das Problem haben wir auch manchmal, wenn wir über App, Smartphone oder Tablet drauf gehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Müsste dann irgendwo auf der Kaufseite stehen, dass es mit diesem Gerät nicht möglich ist. Das Problem haben wir auch manchmal, wenn wir über App, Smartphone oder Tablet drauf gehen. ^^ Okay dann kann ich das in Zukunft bequem mit dem Laptop kaufen. Danke die Herren und Damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Es geht auch über den Browser des Handys auf amazon.de. Hatte auch schon 1-2 x das es nicht gehen wollte aber iwie hats dann doch geklappt Edit: ich meine man muß von mobile Ansicht auf Desktop Ansicht wechseln. Kann aber evtl auch Handy liegen Bearbeitet 5. Oktober 2015 von BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bis auf SuperMeatBoy und KungFuRabitt können alle Oktober PS+ Games schon geladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Es sind jetzt alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist den mit KickBeat für die PS4 los. Im Shop steht Kostenlos für PS+ Spieler, aber sobald ich an die Kasse gehe steht dort 9,99€. Die anderen Teile konnte ich kostenlos erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was ist den mit KickBeat für die PS4 los. Im Shop steht Kostenlos für PS+ Spieler, aber sobald ich an die Kasse gehe steht dort 9,99€. Die anderen Teile konnte ich kostenlos erhalten. Über den Webstore hat es bei mir problemlos funktioniert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist KickBeat überhaupt für PS4 gedacht in der IGC? Inzwischen ist die Anzeige nämlich wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Im Webstore ist es nicht mal drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist bei euch im Vita Store Super Meat Boy schon zu finden ? Das Vita Ps+ ist noch nicht aktualisiert wie mir scheint aber zumindest KungFu Rabbit kann man über die Suche finden...Meat Boy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist KickBeat überhaupt für PS4 gedacht in der IGC?Inzwischen ist die Anzeige nämlich wieder raus. Ähm jetzt wo du's sagst ... nöö. Da ist dem Store-Team mal wieder ein kleiner Fehler passiert, denn sie aber anscheinend schnell wieder korrigiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ja, Kickbeat wurde für PS4 wieder entfernt, war anfangs drin, hatte es vorhin auf der PS4 geladen. Bei mir ist es aber immer noch in der Download-Liste. Wird wohl dann nicht mehr bei den "Käufern" entfernt. Aber keine Sorge, ihr habt nichts verpasst... habs nach 5 min gleich wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts