Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ein schwacher Monat, sehe ich als sonstigter PS+ Optimist genauso. Aber dennoch freue ich mich enorm über Broken Age und Super Meat Boy. Und Kickbeat ist eigentlich auch ein spaßiger Titel, auch wenn mir da bis heute eine Trophäe verwehrt bleibt :D

Bin aber mal gespannt, wie es so mit der IGC in Zukunft aussieht, ich nehme weiterhin alles freudig entgegen, ein Abfall der Qualität ist aber durchaus zu merken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ja ^^ Leider wird man es aber schon sehr schnell durch haben, da man es schon kennt.Damals hat man da schon länger gerätselt zb:

2 wochen hing ich an der einen stelle wo man die Oma aus dem raum locken musste, dabei war es ein einfaches sie die Treppen runter zu schupsen :D

Ich bin gespannt wie das genre auf konsole ist, da ich Broken Age nie gespielt hatte um es zu testen. DOTT wird auch ein instant-buy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg.

Allerdings sollte man auch erwähnen, das de Games With Gold Spiele auf der XBox360 selbst nach dem Ablauf des Gold Abos dir gehören, während auf der PS3 du die Spiele nur zocken kannst wenn du ein plus Abo hast. Also bekommst du auf der 360 die Games geschenkt und auf der PS3/PS4 nur geliehen praktisch.

Auf der XBoxOne ist es aber auch so wie bei der PS3/PS4, also man bekommt sie sozusagen geliehen.

Das Angebot für 360 und PS3 war in Vergangenheit gleichauf, mittlerweile führt aber Microsoft auf der Last Gen.

Und das dass Angebot auf der One besser ist, steht eh außer Frage. Wo bekamen wir das gleiche wie die XBoxOne? Wenn man von AAA Titeln ausgeht haben wir nur Injustice bekommen. Auf der One sind es Rayman Legends, Assassins Creed Black Flag und Tomb Raider. Aber auch abseits von AAA Titeln sieht es mit Indies auf der One besser aus. Vor allem was die Abwechslung angeht, bekommt man nicht jedes mal einen Sidescroller vorgesetzt. Diesen Monat ist Microsoft wieder besser, Valiant Hearts (ok das hatten wir auch) und Walking Dead.

Kann mir mal einer erklären wer dieser Tim Schäfer ist bzw. Was ihn so besonders macht?

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Kurz und knapp

Kann man ein 25 Euro playstation plus Gutschein Code auch als psn Guthaben verwenden

Danke und liebe grüße

Hört sich eher an als hättest du eine Guthaben Karte und kein Plus Abo. Falls du eigtl fragen wolltest ob du mit ner Guthaben Karte ein Plus Abo abschließen kannst, so lautet die Antwort JA

Edit: vlt hast du ja ein Abo zum komischen Preis gekauft. Bei Amazon bieten die Händler diese auch zu unterschiedlichsten Preisen an... 3 monate für 40€ :(

Die regulären Preise sind aber 1 monat 6,99€ / 3 monate 19.99€ / 12 Monate 49.99€

Ich hab heute an der Tanke noch ne alte Karte bekommen: 3monate 14.99€

Wie auch immer, reine PS Plus Abo Karten sind nicht in Guthaben umwandelbar

Bearbeitet von BergFidela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...