Savant Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Im Schnitt ist jeden 4. Monat mal was richtig Gutes/Bekanntes/TripleAAA an Spielen dabei, allerdings nur wenn man alle 3 Konsolen besitzt (PS3, PS4 und VITA) dazwischen Lückenfüller mit Indiespielen. Ist vieles auch Geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich wäre dafür die Instant Game Collection abzuschaffen und das komplette Geld in PSN / Server Ausbau zu investieren! Kein Plan ob das dein ernst war, würde ich aber gut finden. Das PSN, besonders auf die Ps4 bezogen, ist schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Definitiv ein schwacher Monat, sehe ich als sonstigter PS+ Optimist genauso. Aber dennoch freue ich mich enorm über Broken Age und Super Meat Boy. Und Kickbeat ist eigentlich auch ein spaßiger Titel, auch wenn mir da bis heute eine Trophäe verwehrt bleibt Bin aber mal gespannt, wie es so mit der IGC in Zukunft aussieht, ich nehme weiterhin alles freudig entgegen, ein Abfall der Qualität ist aber durchaus zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 @Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 stimmt Day of the tentakel soll ja auch iwann für PS4 kommen, da ist Broken Age ja ne gute werbung für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 stimmt Day of the tentakel soll ja auch iwann für PS4 kommen, da ist Broken Age ja ne gute werbung für.Ehhh DOTT und Broken Age sind zwei paar Schuhe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 mag sein Aber wenn einem adventure auf der PS4 durch Broken age gefallen (und einige Leute gefallen dran finden), wird man wohl zu DOTT nicht nein sagen. Für mich wird Broken Age mein erstes adventure auf konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 In der Richtung macht es Sinn für mich. Zur Broken Age werde ich auch nicht nein sagen. Auf DOTT (zum kaufen) freue ich mich aus Nostalgie Gründen aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 oh ja ^^ Leider wird man es aber schon sehr schnell durch haben, da man es schon kennt.Damals hat man da schon länger gerätselt zb: 2 wochen hing ich an der einen stelle wo man die Oma aus dem raum locken musste, dabei war es ein einfaches sie die Treppen runter zu schupsen Ich bin gespannt wie das genre auf konsole ist, da ich Broken Age nie gespielt hatte um es zu testen. DOTT wird auch ein instant-buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) @Saskia: man muss aber bedenken, dass wir das, was die Xbox bekommen hat, selbst schon hatten. Broken Age ist von Tim Schäfer und damit für mich von ganz besonderem Wert, während man aber von Super Meat Boy doch wenigstens schon einmal gehört haben sollte, war ja damals ein mega Erfolg. Allerdings sollte man auch erwähnen, das de Games With Gold Spiele auf der XBox360 selbst nach dem Ablauf des Gold Abos dir gehören, während auf der PS3 du die Spiele nur zocken kannst wenn du ein plus Abo hast. Also bekommst du auf der 360 die Games geschenkt und auf der PS3/PS4 nur geliehen praktisch. Auf der XBoxOne ist es aber auch so wie bei der PS3/PS4, also man bekommt sie sozusagen geliehen. Das Angebot für 360 und PS3 war in Vergangenheit gleichauf, mittlerweile führt aber Microsoft auf der Last Gen. Und das dass Angebot auf der One besser ist, steht eh außer Frage. Wo bekamen wir das gleiche wie die XBoxOne? Wenn man von AAA Titeln ausgeht haben wir nur Injustice bekommen. Auf der One sind es Rayman Legends, Assassins Creed Black Flag und Tomb Raider. Aber auch abseits von AAA Titeln sieht es mit Indies auf der One besser aus. Vor allem was die Abwechslung angeht, bekommt man nicht jedes mal einen Sidescroller vorgesetzt. Diesen Monat ist Microsoft wieder besser, Valiant Hearts (ok das hatten wir auch) und Walking Dead. Kann mir mal einer erklären wer dieser Tim Schäfer ist bzw. Was ihn so besonders macht? Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Rapgamer84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Kann mir mal einer erklären wer dieser Tim Schäfer ist bzw. Was ihn so besonders macht? Day of the Tentacle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowICE68 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Day of the Tentacle. Monkey Island ist auch von Tim Schafer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ah ok. Danke euch beiden. Dann weiß ich schon mal das der Titel absolut nix für mich ist, und somit ist diesen Monat kein einziger plus Titel für mich interessant, nicht mal ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Monkey Island ist auch von Tim Schafer. Grim Fandango nicht zu vergessen. Die Liste ist noch nicht voll, wer hat den nächsten Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Brütal Legend x) Weiß wirklich niemand wie der Song im PS+ Oktober Video heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Brütal Legend x) Stimmt. Leider total unterbewertet. Woher ich wohl meinen Foren-Namen habe...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Brütal Legend x)Weiß wirklich niemand wie der Song im PS+ Oktober Video heißt? Siri sagt, dass sie den Titel nicht kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murro Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hallo, Kurz und knapp Kann man ein 25 Euro playstation plus Gutschein Code auch als psn Guthaben verwenden Danke und liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was ist denn ein 25 Euro ps+ Gutschein? Ich kenn die Codes von Plus nur bezogen auf die Laufzeit (1, 3 und 12 monate) und nicht als Geldwert. Kann ich dir nicht sagen, ob man den auch normal für psn nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo,Kurz und knapp Kann man ein 25 Euro playstation plus Gutschein Code auch als psn Guthaben verwenden Danke und liebe grüße Hört sich eher an als hättest du eine Guthaben Karte und kein Plus Abo. Falls du eigtl fragen wolltest ob du mit ner Guthaben Karte ein Plus Abo abschließen kannst, so lautet die Antwort JA Edit: vlt hast du ja ein Abo zum komischen Preis gekauft. Bei Amazon bieten die Händler diese auch zu unterschiedlichsten Preisen an... 3 monate für 40€ Die regulären Preise sind aber 1 monat 6,99€ / 3 monate 19.99€ / 12 Monate 49.99€ Ich hab heute an der Tanke noch ne alte Karte bekommen: 3monate 14.99€ Wie auch immer, reine PS Plus Abo Karten sind nicht in Guthaben umwandelbar Bearbeitet 3. Oktober 2015 von BergFidela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts