Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rein finanziell zahlt sich dieser sehr laue monat trotzdem aus. Chariot was bei 15, dann ein titel um knapp neun und einer um fünf euro, sind bloss drei der ps3 titel bei ca 30 euro. Das is ok.

Aber inhaltlich wirklich eine niederlage. Wo sind die titel für über-3-jährige hin? ? Wo sind mal ein paar titel aus dem rollenspie genre? Was war da der letzte, dragons dogma glaub ich. Muss ja nich gleich der neueste dragon age sein. Arbeiten denn keine entwickler aus diesem genre mit sony zusammen, dass da nix zu stande kommt?

Schließe mich da meinen vorpostern an, jump n run gabs genug jetzt, wäre super wenn man da ein wenig mischen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein finanziell zahlt sich dieser sehr laue monat trotzdem aus. Chariot was bei 15, dann ein titel um knapp neun und einer um fünf euro, sind bloss drei der ps3 titel bei ca 30 euro. Das is ok.

Aber inhaltlich wirklich eine niederlage. Wo sind die titel für über-3-jährige hin? ? Wo sind mal ein paar titel aus dem rollenspie genre? Was war da der letzte, dragons dogma glaub ich. Muss ja nich gleich der neueste dragon age sein. Arbeiten denn keine entwickler aus diesem genre mit sony zusammen, dass da nix zu stande kommt?

Schließe mich da meinen vorpostern an, jump n run gabs genug jetzt, wäre super wenn man da ein wenig mischen würde

richtig, finanziell zahlt es sich aus. Jeder Monat im Plus zahlt sich theoretisch aus, aber die Frage ist, zahlt es sich für dich persönlich aus?

Wenn kein Titel aus dem Plus Angebot dich intressiert, und du ihn nie im

PSN Store gekauft hättest, dann zahlt sich das nicht aus. Wenn du dann den Monat mein einziges Mal online spielst, dann erst recht nicht...

Und alle die wieder kommen mit ihrem "die Server kosten auch Geld und müssen finanziert werden" das ist richtig. Aber schaut mal bitte, wenn ihr das nächste mal in einem Laden seid, euch die PS+ Guthaben Karten bzw. die Hüllen der Codes an, dort wird mit der Instant Game Collection geworben. Also zahlt alleine das Argument mit den Servern nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist demnächst wieder mit einem Vote2Play zu rechnen, aus dem EU Store Update:

Fred Dutton 30 September, 2015 @ 3:44 pm 3.1

Tuesday Store post returns next week – sorry to keep you waiting this time. We did state when we first announced Vote To Play that it would be an occasional feature, rather than something that happened every month. Look out for news on the next vote soon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein guter Monat bei Puzzle-Pattformer +. Aus meiner Sicht in erster Linie wegen Broken Age. Wer hätte gedacht, dass es ein Point & Click Adventure mal in Plus schafft. Ich zumindest nicht, weshalb ich es denn auch für 13,50€ gekauft hatte als es zuletzt im Angebot war. Daraus lernt man mal wieder und denkt beim nächsten Mal vielleicht doch ein wenig länger drüber nach. Wenigstens kann man sich damit trösten die Entwickler unterstützt zu haben.

Darüber hinaus ist für mich persönlich nicht wirklich was dabei. Unmechanical und Kung-Fu Rabbit werde ich wohl wegen der Trophies machen und hoffen das es schnell geht.

Ansonsten bleibt mal wieder Zeit am Backlog zu arbeiten - zu dem auch noch ein angefangenes Broken Age gehört. Somit spiele ich am Ende ja doch einen PS Plus Titel mit Spaß und Freude. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal wieder ein klasse Angebot von Sony :dozey:

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fühle mich immer mehr darin bestätigt seit März kein PS Plus Abo mehr erworben zu haben.

Die Spiele der letzten Monate sprechen mich in keinster Weise mehr an.

Kommt mir das nur so vor, oder hat PS Plus seit dem PS4 Release extrem abgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja mal wieder ein klasse Angebot von Sony :dozey:

Ok, Geschmäcker sind verschieden, aber ich fühle mich immer mehr darin bestätigt seit März kein PS Plus Abo mehr erworben zu haben.

Die Spiele der letzten Monate sprechen mich in keinster Weise mehr an.

Kommt mir das nur so vor, oder hat PS Plus seit dem PS4 Release extrem abgebaut?

Ändere bitte einmal deinen Avatar.

"Gesperrt-Avas" sind bei uns nicht erlaubt sobald man nicht mehr gesperrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war bisher eigentlich immer soweit die PS Plus Spiele zu verteidigen...und letzten Monat hat mich Xeodrifter sehr positiv überrascht. Und Broken Age wollte ich mir letztens im Sale sogar holen, daher bin ich recht froh es nicht getan zu haben. Aber so langsam könnten mal wieder ein paar Vollpreistitel kommen...und wenn auch nur einer pro Monat...

Mein PS Plus läuft im Januar aus, bis dahin sollte noch was gutes kommen um mich bei der Stange zu halten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...