Grey Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wann kommt denn das nächste PS+-Update? Ich dachte, am ersten Donnerstag des Monats, was somit morgen wäre? Am ersten Dienstag des Monats, sprich am 6.10 sind die neuen Spiele online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nachdem das Store-Update aber gestern mehr oder weniger ausgefallen ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Verzögerung auch das Plus Update erwischt. Die scheinen etwas busy zu sein. Wenn man sowas schreibt, passiert meistens kurz darauf das Gegenteil, vielleicht hilft es ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nachdem das Store-Update aber gestern mehr oder weniger ausgefallen ist, würde es mich nicht wundern, wenn die Verzögerung auch das Plus Update erwischt. Die scheinen etwas busy zu sein.Wenn man sowas schreibt, passiert meistens kurz darauf das Gegenteil, vielleicht hilft es ja... Warum kam denn gestern kein update ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Lt. Fred (Twitter): "Circumstances have conpsired this week. I’m working on it for asap tomorrow. Apologies." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und damit kommen wir schon zu den neuen Spielen, die ab 6. Oktober erhältlich sind: Broken Age (PS4/PS Vita) Super Meat Boy (PS4/PS Vita) Unmechanical Extended (PS4/PS3) Kickbeat (PS Vita/PS3) Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) Chariot (PS3) https://blog.de.playstation.com/2015/09/30/playstation-plus-im-oktober-broken-age-super-meat-boy-unmechanical-und-vieles-mehr/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe wirklich noch nie gemeckert über die PS+ Titel, aber heute is echt ma Zeit. Die Titel gehen wirklich garnet. Bis auf Broken Age 0 interessantes dabei. Schade schade schade. Die Qualität lässt immer mehr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und damit kommen wir schon zu den neuen Spielen, die ab 6. Oktober erhältlich sind:Broken Age (PS4/PS Vita) Super Meat Boy (PS4/PS Vita) Unmechanical Extended (PS4/PS3) Kickbeat (PS Vita/PS3) Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) Chariot (PS3) https://blog.de.playstation.com/2015/09/30/playstation-plus-im-oktober-broken-age-super-meat-boy-unmechanical-und-vieles-mehr/ Dein ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dein ernst ? Leider nicht es ist wirklich wahr PS+ Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja das ist jetzt für mich auch das erste mal, dass ich doch langsam enttäuscht bin. Habe PS-Plus seit ca. 1,5 Jahren und bis jetzt war immer was dabei (nutze auch die Vita, PS3 und PS4). Den letzten Monat fand ich schon schwach aber dieses mal ist es echt arm. Nichts gegen gute Indies, fand z.B. Rain cool und auf Limbo freu ich mich auch noch, aber das hier ist doch nicht wirklich ansprechend. Was nebenbei erwähnt werden sollte: Driveclub fliegt auch aus dem Gratis-Angebot, also nix mit bleibt dauerhaft im Gratis-PS-Plus Angebot. Also schnell noch laden wer es noch nicht hat und es gerne mitnehmen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wenn man auf schwierige Plattformer steht ist Super Meat Boy genial. Ist zwar schon länger für die Box und PC zu haben aber gleich beim PSN Release umsonst, ist schon ein feiner Zug. Dem Spiel könnt ihr ne Chance geben, macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mit Super Meat Boy und Broken Age immerhin 2 Spiele die mich interessieren. Wobei die Platin bei Meat Boy wohl mit meinen Fähigkeiten unmöglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wieso bringt man Kung Fu Rabbit und Super Meat Boy im selben Monat? Naja Rabbit wird gespielt, Meat Boy mal schauen wie die Umsetzung ist. Unmechanical Extended wollt ich mir vor kurzem kaufen als es im Angebot war, zum Glück hab ich es nicht getan. Broken Age und Chariot kann man sich mal anschauen, hab ich bisher weder gutes noch schlechtes drüber gehört. Kickbeat ist nix für mich. Ein besserer Monat als die letzten aber kein Vergleich zu früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja das ist jetzt für mich auch das erste mal, dass ich doch langsam enttäuscht bin. Habe PS-Plus seit ca. 1,5 Jahren und bis jetzt war immer was dabei (nutze auch die Vita, PS3 und PS4). Den letzten Monat fand ich schon schwach aber dieses mal ist es echt arm. Nichts gegen gute Indies, fand z.B. Rain cool und auf Limbo freu ich mich auch noch, aber das hier ist doch nicht wirklich ansprechend.Was nebenbei erwähnt werden sollte: Driveclub fliegt auch aus dem Gratis-Angebot, also nix mit bleibt dauerhaft im Gratis-PS-Plus Angebot. Also schnell noch laden wer es noch nicht hat und es gerne mitnehmen möchte. Ich bin der gleichen Meinung wie du, vor allem dein Satz bezüglich GUTER Indiespiele hab ich mich bestätigt gefühlt, aber pass auf, da kommen bald die Schönredner, die das Abgebot in den Himmel loben und Kritiker mundtot machen wollen. Mal schauen wer der erste sein wird. Keines dieser Indies im Oktoberangebot intressiert mich, und ich wurde wohl auch keines davon in einem PSN Sale kaufen. Jeden Monat waren zumindest 2 (für mich) interessante Indiegames dabei, aber diesen Monat? Nix. Aber eigentlich egal, jetzt hauen eh die ganzen Publisher ihre Titel raus, da ist mir das plus Angebot ziemlich egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dann muss ich Mitte des nächsten Monats wenigstens nicht mein Abo verlängern, ich warte damit jetzt, bis irgendwann wieder ein Spiel kommt, dass mich wirklich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Unmechanical Extended schaut zumindest in den Videos die ich mir eben angesehen habe interessant aus...werde ich mir sicher mal ansehen. Kung Fu Rabbit und Super Meat Boy werde ich sicher auch probieren, da werd ich mich aber erstmal damit beschäftigen ob man dort auch die Chance hat zu Platin (sofern es jeweils eine gibt). Chariot habe ich auf der PS4....sehr empfehlenswertes Indie , vor allem für 2 aber Hammerhart und wohl mein erstes PS4 Spiel wo ich kaum eine Chance sehe jemals Platin zu erspielen, da muss man schon sehr die grauen Zellen anstrengen. Für mich ein Monat mit dem ich gut leben kann...nix wo ich in Jubelschreie ausbreche aber auch keine Entäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich bin der gleichen Meinung wie du, vor allem dein Satz bezüglich GUTER Indiespiele hab ich mich bestätigt gefühlt, aber pass auf, da kommen bald die Schönredner, die das Abgebot in den Himmel loben und Kritiker mundtot machen wollen. Mal schauen wer der erste sein wird.Keines dieser Indies im Oktoberangebot intressiert mich, und ich wurde wohl auch keines davon in einem PSN Sale kaufen. Jeden Monat waren zumindest 2 (für mich) interessante Indiegames dabei, aber diesen Monat? Nix. Aber eigentlich egal, jetzt hauen eh die ganzen Publisher ihre Titel raus, da ist mir das plus Angebot ziemlich egal. Warum sollte jemand was gegen deinen Post sagen ? Du hatest nicht sinnlos rum und sagst was für dich Sache ist. Genau so kann und sollte man Kritik äußern Für mich ist diesen Monat wieder was dabei. Broken Age wollte ich mir mal holen und habs aber dann nicht gemacht, also nehm ich das gerne. Super Meatboy ist auch dabei ? Super, gefällt mir Wenn das ne Platin hat wird es richtig hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 broken age hatte ich schon überlegt zu kaufen, aber auch damit gerechnet, dass es ins + kommt, also alles richtig gemacht. der rest interessiert mich allerdings mal wieder null, schade, dass wieder nur reine indie bzw psn titel kamen. die größeren spiele auf der ps4 lassen nach wie vor auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Broken Age und Super Meat Boy sind definitiv 2 meiner Most Wanted, freue mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Letzten Monat war quasi gar nichts für mich dabei, immerhin hat Xeodrifter überrascht und STF schaue ich mir wohl auch noch mal an. Grow Home war für mich Schrott und der Rest weniger interessant. Diesen Monat auch nicht der absolute Brüller, Broken Age werde ich bestimmt spielen und ein Point&Click ist zumindest mal Abwechslung im Angebot, Unmechanical schaue ich mir auch mal an. Aber sonst? Kung Fu Rabbit habe ich bereits, nicht schlecht - Super Meat Boy wird wohl meine Frustresistenz überstrapazieren, Kickbeat ist ebenso nix. Und Chariot? - Vielleicht etwas mit dem richtigen Koop-Partner. Meine 4 Euro hab ich zumindest wieder raus. Ich wäre für die Zukunft langsam mal für eine Pause jeglicher Plattformer.... aber pass auf, da kommen bald die Schönredner, die das Abgebot in den Himmel loben und Kritiker mundtot machen wollen. Mal schauen wer der erste sein wird. Ich glaube du untertreibst da maßlos, meines Wissens ist das Level hier aktuell auf Lynchjustiz, also öffne die Haustür besser ein paar Tage nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ich wäre für die Zukunft langsam mal für eine Pause jeglicher Plattformer.... Das unterschreibe ich. Ich kann diese Jump'n'Runs nicht mehr sehen. Broken Age ist für mich interessant, der Rest eher nicht. Bearbeitet 30. September 2015 von kekx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts