Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

ich mach es meistens so, dass ich mir ein Let's Play von dem Spiel anschaue, das mich interessiert um zu sehen, ob mir beispielsweise das Gameplay gefällt. Man muss dabei halt aufpassen, dass nicht zu viel gespoilert wird, was aber bei den meisten Let's Plays kaum vorkommt, da fast alle Videos nummeriert sind. :)

Daher ist z.B. "Styx" in meinen Einkaufskorb gewandert, "Teslagrad" aber nicht. (nur als Beispiel, da mir beide Games vorher komplett unbekannt waren)

Bei Spielen wo ich mir absolut unsicher bin, ob es mir gefällt, muss der Gastaccount auf meiner Konsole herhalten, so z.B. bei Driveclub geschehen ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum informieren über die monatlichen Spiele nutze ich sehr gerne Umsonst Gezockt von Hooked. Xbox und Humbe Bundle wird auch angesprochen. Die Spiele werden nicht zu kurz und nicht zu lang vorgestellt.

Danke, sehr guter Tipp - kannte ich bisher nicht!

Die LetsPlay-Alternativen kommen ja leider oft nie auf den Punkt, wonach man sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Release der PS4 gefällt mir Plus nicht mehr wirklich. Zu PS3 Zeiten fand ich es hammer und hab bis heute noch so viele gute games zu zocken. Die Vita wurde auch immer recht gut bedient so dass ich mir noch kein Game gekauft habe.

Rumheulen würde ich jetzt trotzdem nicht weil im laufe der 12 Monate komme ich bestimmt auf meine Kosten für den Fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Funktion die Downloadliste sortieren zu lassen oder muss ich immer noch durch alles durchscrollen wenn ich was suche?

Leider nein, aber wenn du was gezielst suchst und nicht nur deine Liste durschauen willst, würde ich dir raten, das Spiel über die Store suche zu finden, dort kannste dann ja auch denn Download starten, wenn das Spiel in deiner Liste ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein, aber wenn du was gezielst suchst und nicht nur deine Liste durschauen willst, würde ich dir raten, das Spiel über die Store suche zu finden, dort kannste dann ja auch denn Download starten, wenn das Spiel in deiner Liste ist ;)

Schade, hätte ja sein können :). Dann werd ich mal im Store schauen, jetzt läuft er auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den PSN Store finde ich ehrlich gesagt auch, was Userbility angeht sehr unflexible. Keine Sortierung, keine Wunschliste, Benchrichtigungsfunktion etc..

Bisschen Amazon im PSn Store würde ich gerne sehen :)

Kann mir einer mal sagen, wann wieder Vote to Play beginnt, da der neue Monat bald beginnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch Sony ist da wohl noch in der Findungsphase, so dass wohl auch dort die Zukunft von Vote2Play nicht fest steht.

Mir persönlich hat es in der ersten Runde die größtmögliche Niete gebracht: Das kleinste , billigste und qualitativ wohl auch schlechteste Spiel, das zur Auswahl stand.

Ich bin auf weitere Runden gespannt, kann aber bei ähnlichem Verlauf in Zukunft auch drauf verzichten.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Sony ist da wohl noch in der Findungsphase, so dass wohl auch dort die Zukunft von Vote2Play nicht fest steht.

Mir persönlich hat es in der ersten Runde die größtmögliche Niete gebracht: Das kleinste , billigste und qualitativ wohl auch schlechteste Spiel, das zur Auswahl stand.

Ich bin auf weitere Runden gespannt, kann aber bei ähnlichem Verlauf in Zukunft auch drauf verzichten.

Gesendet mit Tapatalk

Das Problem ist, dass es immer einen Verlierer geben wird.

Wer beim V2P teilnimmt, der wählt ja in erster Linie das Spiel aus, dass für ihn am interessantesten ist und nicht eines, welches das teuere/qualitativ bessere ist.

Bei der Whal deines Essen bevorzugst du ja auch das was du kennt, magst oder in die Richtung deines Geschmakcs geht.

Das wird dann wohl das Hauptproblem sein, wenn Spiele in diesem Vote sind, die bislang unbekannt sind, da diese dann schlechtere Karten haben zu obsiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dieses V2P war aber auch sehr ... "manipuliert".

Das Grow Home gewinnen würde war von Anfang an klar, da es um dieses Spiel schon "Werbung" gab.

Die anderen zwei Kandidaten waren dagegen "unbekannt".

Und die Leute sind leider oft so dumme Schafe, dass sie wählen was sie schon mal gesehen haben - also das wovon es schon mehr Werbung gab. Daher stand Grow Home schon von Anfang an als Gewinner fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat Grow home gefallen :/ Hab auch dafür gevotet. Vorher kannte ich keins der Spiele auch nicht Grow Home, nichts von gesehen und nichts von gehört.

Am ende entscheidet halt nur der Geschmack der mehrheit.

Die anderen waren ein englisches strategie-spiel.

Und das andere war ein auf lustig getrimmter side-scroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächsten Monat bei Microsoft:

  • Valiant Hearts: The Great War (14,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox One
  • The Walking Dead: Season 1 (24,99 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 15. November auf Xbox One
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (19,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober auf Xbox 360
  • The Walking Dead: Season 1 (24,95 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox 360

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2152922/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_Oktober_2015_Valiant_Hearts_The_Walking_Dead_Season_1_und_Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes.html

Zwei Titel, die es bereits bei Plus gab. Interessant ist TWD, Telltale war bei Plus (und Gold) ja sehr rar, hat vom Prinzip aber das Potential von Lego auf der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Monat bei Microsoft:

  • Valiant Hearts: The Great War (14,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox One
  • The Walking Dead: Season 1 (24,99 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 15. November auf Xbox One
  • Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes (19,99 Dollar) - vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober auf Xbox 360
  • The Walking Dead: Season 1 (24,95 Dollar) - vom 16. Oktober bis zum 31. Oktober auf Xbox 360

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2152922/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_Oktober_2015_Valiant_Hearts_The_Walking_Dead_Season_1_und_Metal_Gear_Solid_5_Ground_Zeroes.html

Zwei Titel, die es bereits bei Plus gab. Interessant ist TWD, Telltale war bei Plus (und Gold) ja sehr rar, hat vom Prinzip aber das Potential von Lego auf der Vita.

Und was hat das mit dem PSN-Plus Angebot zu tun?

Kann man solche Neuigkeiten nicht in einen anderen Thread pflanzen, da er hier unsinning erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe letzter Satz: Bisher war Telltale kein echter Kandidat für Plus, da jetzt TWD aber in Gold auftaucht, ist Telltale demnach aktuell solchen Services gegenüber nicht verschlossen, das kann Plus mit einschließen.

Es tut mir aber sehr leid, wenn es dich nicht interessiert - wobei ich gerade auch nicht merke, dass der Thread hier an viel spannenderen Infos platzt.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...