Jake77 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Dann hat ja nicht nur das uninteressanteste, sondern gleichzeitig auch das günstigste Spiel gewonnen.Ein Hoch auf die Plus-Community. Ist nur meine persönliche Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen und/oder beleidigt sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Woher sollten die Leute denn wissen welches Spiel am meisten kostet ? Geschmäcker sind leider verschieden und bei Wahlen kommt halt nicht immer das raus was man will. Hätte auch lieber Zombie Vikings gesehen, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Meiner Meinung nach ist es das schlechteste plus update überhaupt. Ich hab noch nie über ein update gemeckert, aber diese mal ist für mich gar nix dabei. Über Vote 2 Plan kann man natürlich streiten. Ich hätte gerne Zombie vikings gehabt. Das sah in den trailern für mich am interessantesten aus. Nun gut es wurde halt grow home. Das war, wie ich finde, das schwächste von allen. Habs auch mal kurz angezockt und mein erster Eindruck wurde bestätigt. Hat mich noch nicht überzeugt. Xeodrifter und time force find ich auch nicht gut. La mulana für Vita hab ich noch nicht getestet, aber das was ich bisher gesehen hab, macht mir keine große Hoffnung. Werd trotzdem ausprobieren. Twisted metal hat mir damals schon nicht gefallen und daran wird sich auch nichts ändern. Das einzige was noch so halbwegs für mich passt ist teslagrad. Alles in allem ist das update für mich schlecht. Man kann es nicht jedem recht machen und in den letzten Monaten und Jahren waren immer wieder gute Spiele dabei, die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Da kann Ich jetzt wenigstens mal die Spiele aus vergangenen Updates angehen, zu denen ich bisher noch nicht kam. Im Großen und Ganzen bin ich mit plus aber zufrieden. Die eine oder andere perle hab ich dadurch schon spielen dürfen, an die Ich sonst nicht gekommen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Finde es persönlich gut dass diesen Monat für mich nichts dabei ist. So komme ich mal dazu die anderen Spiele, die hier noch rumfliegen, zu spielen anstatt mit + schon wieder die "to-play"-Liste gefüllt wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Endlich. Mit der V3.0 wird die PS4 Cloud von 1 auf 10GB erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Finde es persönlich gut dass diesen Monat für mich nichts dabei ist. So komme ich mal dazu die anderen Spiele, die hier noch rumfliegen, zu spielen anstatt mit + schon wieder die "to-play"-Liste gefüllt wird. ^^ Für mich sind zu viele Spiele dabei, die mich interessieren. Leider. Habe selber ncoch um die 40 PS3/PS4 Spiele herumliegen und absolut keine Zeit für eines. Meine Spielwunschliste kann ich wohl erst 2016 beginnen. Sind die Spiele wohl auch dann sehr viel günstiger und Bugfreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Endlich. Mit der V3.0 wird die PS4 Cloud von 1 auf 10GB erhöht. Gilt das nur für PS4 oder allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Gilt das nur für PS4 oder allgemein? PS4. Für die anderen Systeme ist die Cloud ja eigentlich ausreichend. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So ich hab nun die Beta-version 3.0 und man hat genau 10,74GB zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich würde mir wünschen, dass man die automatische Trophäensync und das Hochladen der Speicherstände wie bei der PS3 zeitlich bestimmen kann. Trophäensync hat bei mir eh noch nie automatisch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich auch. Jedesmal muss ich erst warten bis er synchronisiert hat wenn ich Trophäen anschauen möchte. Verstehe sowieso wer will warum man sich die nicht auch wie sonst offline anschauen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich verstehe das System der Altersverifikation im PSN Store nicht so wirklich :emot-raise: Letzt gab es ein Mad Max Design kostenlos welches ich mir über den Webstore gesichert habe - dabei musste ich meine Perso-Daten eingeben. Letzte Woche hab ich mir dann die PS+ Titel für September gesichert und musste auch hier meine Perso-Daten eingeben. Das hab ich inzwischen als normal abgestempelt weil es seit ein paar Monaten immer bei mir verlangt wird - leider :emot-what: Vorgestern kam ne Freundin bei mir vorbei und hat sich mit ihrem Laptop in mein WLAN eingeloggt um sich über den Webstore ebenfalls die PS+ Titel vom September zu sichern. Und siehe da, sie musste keine Perso-Daten eingeben und konnte einfach so den Checkout machen Woran wird das unterschieden? Wir haben beide einen DE Account und sind schon seit der Erstellung weit über 18 Jahre (also auch kein Unteraccount-Gedöns oder so). Beide sind wir auf der PS3 + PS4 unterwegs (Vita bin ich erst seit zwei Wochen). Meiner ist geschätzt so 5 Jahre alt, ihrer vielleicht 2 oder 3. Wir haben beide zu Beginn mal eine Kreditkarte hinterlegt gehabt um die Gratis-PSPlus-Test-Monat(e) mitzunehmen, haben die KK-Daten aber danach auch wieder gelöscht so dass sie nichtmehr hinterlegt sind. Haben beide auch schonmal mit PayPal gezahlt, mit PSN Guthaben Cards und direkt mit PS+ Cards verlängert. Ich hatte mal mit Handy 10 oder 15€ aufgeladen vor ner Weile, das hat sie denke ich nicht. Viel mehr Unterschiede woran das liegen könnte fallen mir jetzt gerade nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Also ich kenn Perso abfragen nur bei Überweisungen mit PayPal. Könnte es an der fehlenden Kreditkarte liegen? Oder evtl an deinen Kindersicherungseinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich musste meine Persodaten in letzter Zeit auch jedesmal angeben, wenn ich etwas kaufen wollte. Habe gestern bspw. nur die PS+ Games gekauft und da eins davon ab 18 war wurden zum x-ten mal meine Daten abgefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich musste selbst beim Rocket League DLC meine PersoDaten angeben und das Game ist USK 0 oder 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich z.BH. habe noch nie meine Perso-Daten eingeben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich z.BH. habe noch nie meine Perso-Daten eingeben müssen. Ich auch nicht. Habe aber auch meine Kreditkartendaten noch hinterlegt. Die lösche ich allerdings bald auch wieder erstmal aus Sicherheitsgründen raus. Werde mich beim nächsten Kauf dann hier melden wie der Stand dann ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich auch nicht. Habe aber auch meine Kreditkartendaten noch hinterlegt. Die lösche ich allerdings bald auch wieder erstmal aus Sicherheitsgründen raus. Werde mich beim nächsten Kauf dann hier melden wie der Stand dann ist. Bei mir wurden bei einem Kauf über den Store (darunter Resident Evil und divers PS+ Games) noch nie irgendwelche Daten abgefragt. An der Kreditkarte kann es nicht liegen, da ich diese nicht hinterlegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 bei mir auch: Perso-Daten brauchte ich noch nie und ich kaufe entweder über die App auf dem Smartphone oder über den Web-Store, bezahlt wird mit PSN-Guthabenkarten. Zuletzt: zwei FSK-18-DLCs zu Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das wurde in einem anderen thread hier schon besprochen mit den perso-daten. Das liegt ausschließlich an PayPal. Hat man dies als zahlungsmethode gewählt, werden die Daten immer abgefragt. Zudem habt ihr Sony damit automatisch eine einzugsermächtigung via PayPal erteilt. Guckt mal in eure kontoverwaltung via pc. Dort könnt ihr die zahlungsmethode löschen und müsst dann... oh Wunder... auch keine persodaten mehr bei einkäufen im store eingeben. Werde jetzt auch nur noch über cards Guthaben aufladen oder via PayPal und dann aber direkt wieder die zahlungsmethode löschen. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Stehen schon die neuen Spiele fest von diesem Vote to Play fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts