Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Cool, aber es ist Crysis 3, nicht 2 :) werd ich mir alle Laden bis auf Crysis 3 weil ich das schon habe. Tomb Raider hab ich schon auf der 360 aber warum nicht nochmal durchzocken wenn's "nix" kostet. Denke das hängt auch damit zusammen das die XBoxOne im November "Rise of the Tomb Raider" bekommt. Aber dieses "The Deer God" ist auch ein sehr seltsames Spiel, mit so nem Hirsch rumlaufen...

Gefällt mir, obwohl ich Tomb Raider auf der 360 schon habe besser als das Plus Angebot von Sony im September, wovon mir nur "Grow Home" richtig und "Teslagrad" n bisschen gefällt.

Rechtschreibfehler darfst du behalten, aber das musste einfach korrigiert werden^^

Mir persönlich is da das Plus Angebot lieber, aber mit TR hat MS schonmal ne Aussage getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Please Sony, zieht doch mal nach und haut was gutes raus.

?? Sie hauen doch immer mal was Gutes raus.

Allein schon auf der PS3: God of War Ascension, Dishonored, Thief, Prototype 2, PlayStation All Stars Battle Royal, Crysis 3, Dead Space 3, Tomb Raider, Payday 2, Bioshock Infinite, Borderlands 2, Metro: Last Light, DMC, Far Cry 3, ... um nur mal ein paar zu nennen.

Bei der PS4 sind es noch nicht so viele AAAs, aber wen wunderts. Die Konsole ist noch nicht so lange auf dem Markt und so viele AAAs gibts auch noch ned, dass man ne große Auswahl hätte.

Dennoch gab es schon: Rocket Legaue, MGS V: GZ, InFamous: First Light, Injustice, Binding of Isaac, Trine 2, Resogun ... alles gute Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Die PS4 ist jetzt seit 2 Jahren draußen, zumindest einen Release Titel wie Killzone, Knack oder AC4 hätte man schon mal erwarten können.

Zumal für die Xbox One AC4 und jetzt Tomb Raider schon gekommen sind.

Die von dir genannten Spiele sind nicht schlecht, das stimmt.

Aber eben keine damaligen Vollpreistitel, die man mittlerweile ab und zu schon mal erwarten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Die PS4 ist jetzt seit 2 Jahren draußen, zumindest einen Release Titel wie Killzone, Knack oder AC4 hätte man schon mal erwarten können.

Zumal für die Xbox One AC4 und jetzt Tomb Raider schon gekommen sind.

Die von dir genannten Spiele sind nicht schlecht, das stimmt.

Aber eben keine damaligen Vollpreistitel, die man mittlerweile ab und zu schon mal erwarten könnte.

Da machst du es dir aber einfach. :) Sony bietet schon länger diese Menge an Gratistitel an als Microsoft (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche). Ich finde es da eher normal, dass Microsoft etwas "aufholen" will und zeigen will, was sie können. ;) Aber über Jahre wird das Microsoft auch nicht durchhalten können.

Bei Titeln wie AC4 liegt es aber nicht nur an Sony, dass diese Titel nicht in Plus kommen. Wenn der Publisher nicht will, dann kann auch Sony nix machen. Und wir wissen nicht, ob es nicht doch schiefgegangene Verhandlungen gab im Hintergrund. ^^

Und wenn Sony sich noch an ihre "Regel" hält von PS3-Zeiten, dann werden nur gute Spiele ins Plusprogramm kommen. Hab vor Jahren mal was von Metascore 75+ gelesen als Voraussetzung für Plus, und da würden Spiele wie Knack und The Order einfach raus fallen. ^^'

Das ist jetzt aber reine Spekulation, da ich nicht sicher bin, ob Sony diese "Regel" noch mit der PS4 verfolgt.

Natürlich kann man immer sagen, dass Sony mehr AAAs in Plus hauen soll, aber hey, wenn man unbedingt ein bestimmtes AAA haben will: Einfach mal selber kaufen. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Und genau da liegt der Hund imho begraben. Das ist deine subjektive Meinung die du gerne vertreten kannst, das ist legitim. Deswegen müssen das aber andere Leute nicht genauso sehen oder "Sony endlich etwas raushauen".

Viele Leute haben noch die PS3 und nutzen sie auch regelmäßig. Die Vita ist wohl etwas seltener verbreitet, aber man sollte auch immer das Gesamtbild betrachten - und das beinhaltet übrigens neben den 3 Konsolen auch andere Funktionen von PS+ (wie zB Cloud-Saves, autom. Updates, Online-Pflicht für PS4, ...).

Dass das PSN generell verbessert gehört in Sachen Stabilität und Co, will ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, da das hier der falsche Thread dafür wäre.

Und was Microsoft mit der XBOX macht, hat halt was von Äpfel und Birnen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS3 zähle ich nicht mit, da ich zum einen keine habe und zum anderen das auch die letzte Generation ist.

Die PS4 ist jetzt seit 2 Jahren draußen, zumindest einen Release Titel wie Killzone, Knack oder AC4 hätte man schon mal erwarten können.

Zumal für die Xbox One AC4 und jetzt Tomb Raider schon gekommen sind.

Die von dir genannten Spiele sind nicht schlecht, das stimmt.

Aber eben keine damaligen Vollpreistitel, die man mittlerweile ab und zu schon mal erwarten könnte.

Wo sind den bitte AC4 und Tomb Raider Vollpreistitel? Die kriegt man für nen 20 hinterhergeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Definition gab es noch nie bei Plus oder Gold auch nur einen Vollpreistitel. Gemeint sind halt Retails, die mal im klassischen Preisbereich auf den Markt kamen. Und ja, danach führt Gold bei der aktuellen Generation mit 3 (Rayman, AC4, TR) gegen 1 bei Plus (Injustice). Ingesamt gab es bei Gold 22 Spiele und bei Plus 54.

Jetzt kann sich jeder ganz persönlich raussuchen, welche Auswahl ihm besser gefällt.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Microsoft jetzt solche Titel wie Tomb Raider raushaut, hat bestimmt auch was mit der derzeitigen Marktsituation zu tun. Die X One muss mehr unter die Leute gebracht werden und da ist das Argument: wir geben "bessere" Titel als Sony für Lau raus, natürlich sehr gut. Sony hat es momentan nicht so wirklich nötig sich darauf einzulassen. Und ich denke in Zukunft werde auch Spiele wie GOW Ascension auf der PS4 kommen.

Die Indie Welle bei PS4 ist zwar so ne Sache, aber die Indie Spiele fordern mich mehr als sogenannte Vollpreistitel. Freu mich heute die Megaman Collection zu zocken.

Bearbeitet von LoneStar1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhol mich immer wieder, ich hab nix gegen Indiespiele WENN sie gut gemacht sind und abwechslungsreich sind. Gegen so was wie Oddworld, Rocket League, Never Alone, Styx, Trine, Dust oder Resogun hab ich nix. Aber der ganze "Müll" im SNES Look muss nicht sein. Für so was steht mein SNES unter der PS4.

Was eventuell noch erwähnenswert ist, ist das zwei der drei bisherigen erschienenen Vollpreistitel von Microsofts Games With Gold von Ubisoft sind. Muss nicht sein, aber kann, das da irgendeine Zusammenarbeit besteht zwischen den Firmen was Vollpreistitel im monatlichen Angebot gibt. Bin mit relativ sicher das in absehbarer Zukunft Watch Dogs für Games With Gold kommt.

Zudem hat Microsoft noch EA Access im Angebot, wo es auch nur Retailgames gibt für ne jährliche Gebühr. (Da kam letztens sogar Dragon Age und Titanfall rein)

Sony wollte ja nicht das EA das EA access Programm auf die PS4 bringt. Wahrscheinlich hatten die einfach nur Angst das EA mit ihrem Programm PS Plus lächerlich macht.

Also zumindest auf der aktuellen Generation führt Microsoft meiner Meinung nach.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EA Access

Lade neue EA-Spiele schon vor ihrer Veröffentlichung herunter und spiele sie für begrenzte Zeit. Deine Fortschritte und Statistiken bleiben erhalten, sodass du genau da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast, wenn das Spiel erscheint.

The Vault

Genieße eine wachsende Sammlung großartiger EA-Spiele, darunter Battlefield 4™, FIFA 15, Madden NFL 15, Need for Speed™ Rivals und mehr.

Spiele günstiger

Erhalte 10 % Rabatt auf alle digitalen Käufe von EA-Produkten für Xbox One. Spare bei vollständigen Spielen, Vorbestellungen, Erweiterungspacks, Ultimate Team Points und allem, was es sonst noch gibt.

Wow, super Angebot für 25€ im Jahr.

Ich zahle dafür das ich Beta Tester bin? Klasse, das ist ja ein super Deal.. für EA

Ich habe meinen drei Monats Code verschenkt, sowas unterstütze ich nicht. Die sollen gefälligst Demos auf den Markt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA Access halte ich auch für die größte Verarsche.

Ich bin glücklich mit dem derzeitigen PS+

Wenn AAA Spiele kommen wird doch auch nur gehatet (zu alt, hat eh jeder schon, warum nicht SpielXY?) also was solls.

Nach der Ankündigung von Siralim ist mir eh alles andere egal geworden xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das ich PS Plus, Gold und EA Access hab.

Was ist an 25,- Euro bitte schlimm? Für mich lohnt es sich. Da ich für Sportspiele kein Geld ausgeben möchte, aber gerne so was gezockt wird wenn Besuch da ist, freue ich mich FIFA, NBA, NHL und NFL zu zocken. Also wer ein paar Monate nach Release des jeweiligen Titels warten kann, ist gut bedient. Da die One meine Zweitkonsole ist, bin ich froh dadurch (und mt Gold) so genug Spielefutter zu bekommen ohne viel zu investieren.

25 Euro sind umgerechnet ein bisschen mehr wie 2,- Euro im Monat, für den Zugriff einer großen Spielebibliothek.

Viele schwimmen halt auf der "EA is scheisse, Mainstream und "immer das gleiche" Welle mit... man kann von EA halten was man will aber ich finde Access richtig gut und finde es schade das es dies nicht auf der PS4 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super Angebot für 25€ im Jahr.

Ich zahle dafür das ich Beta Tester bin? Klasse, das ist ja ein super Deal.. für EA

@Rapgamer: Welches der Spiele kann ich denn dauerhaft mit EA-Access kostenlos spielen solange ich ein Abo habe?

Hast du überhaupt verstanden was EA Access ist?

Das sind keine Beta Spiele.

Neue Spiele kann man schon vor offiziellem Erscheinungstag anspielen. Fortschritt wird dann übernommen, wenn man das Spiel kauft.

Außerdem bekommt man 10% Rabatt auf alle EA Artikel (Spiele und DLCs).

Alle Titel in The Vault sind vollständige Spiele und uneingeschränkt spielbar:

Dragon Age Inquisition

Titanfall

Battlefield 4

Plants vs Zombies Garden Warfare

Need for Speed Rivals

FIFA 14 & 15, Madden 25 & 15, NHL 15, NBA Live 15, UFC

wird immer um weitere Titel erweitert

https://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html

Was denkst du nun über EA Access?

Bearbeitet von saghor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wiederhol mich immer wieder, ich hab nix gegen Indiespiele WENN sie gut gemacht sind und abwechslungsreich sind. Gegen so was wie Oddworld, Rocket League, Never Alone, Styx, Trine, Dust oder Resogun hab ich nix. Aber der ganze "Müll" im SNES Look muss nicht sein. Für so was steht mein SNES unter der PS4.

.

Wieso ist das Müll, nur wegen der Grafik?

Mit Shovel Knight z.B hatte ich mehr Spaß als mit einem GTA V, Witcher 3 oder sonst irgendein Titel der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du überhaupt verstanden was EA Access ist?

Das sind keine Beta Spiele.

Spiele kann man schon vor offiziellem Erscheinungstag kaufen und spielen.

Außerdem bekommt man 10% Rabatt auf alle EA Artikel (Spiele und DLCs).

Alle Titel in The Vault sind Vollpreisspiele und uneingeschränkt spielbar:

Dragon Age Inquisition

Titanfall

Battlefield 4

Plants vs Zombies Garden Warfare

Need for Speed Rivals

FIFA 14 & 15, Madden 25 & 15, NHL 15, NBA Live 15, UFC

wird immer um weitere Titel erweitert

https://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html

Was denkst du nun über EA Access?

Spiele vor Release und vor allen anderen zu spielen und dabei helfen Fehler auszubügeln ist für mich ein Beta Test.

Die 10% Rabatt gelten nur auf die Store Preise der um 15-20% teurer ist als die Retail Preise. Rechnen kann ich noch...

Gut, das Spielangebot wurde mittlerweile ganz ordentlich erweitert, da mich Sportspiele aber absolut gar nicht interessieren sind 25€ dann doch zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...