st-o-ck Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß zufällig noch Jemand, was es als Ersatz für Mortal Kombat (Vita) am 19 December 2012 in Deutschland gab? Hab zwar den Artikel vom PS Blog gefunden, aber der Ersatz-Titel ist dort nicht aufgeführt: https://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Lego Batman für PSP. https://blog.eu.playstation.com/2012/12/12/festive-sale-starts-today-on-playstation-store/comment-page-1/#comment-321461 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Weiß zufällig noch Jemand, was es als Ersatz für Mortal Kombat (Vita) am 19 December 2012 in Deutschland gab? Hab zwar den Artikel vom PS Blog gefunden, aber der Ersatz-Titel ist dort nicht aufgeführt: https://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/ Lego Batman für die PSP https://playfront.de/lego-batman-psp-mortal-kombat/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Lego Batman für PSP.https://blog.eu.playstation.com/2012/12/12/festive-sale-starts-today-on-playstation-store/comment-page-1/#comment-321461 Lego Batman für die PSPhttps://playfront.de/lego-batman-psp-mortal-kombat/ Ahh, vielen Dank euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 leider hat mit grow home das für mich am wenigsten interessante spiel gewonnen, war ja wieder klar, dass selbst bei nem neuen feature wieder nix für mich rausspringt. so langsam nervt mich + nur noch, schade, dass man es fürs online zocken braucht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 mmh, hab über die letzten paar Monate eigentlich immer mal wieder was gefunden (z.B. inFamous First Light, Sherlock Holmes Crimes and Punishment, The Swapper, Styx, Rain und natürlich Rocket League); für September ist halt eher nix dabei, was mich jetzt spontan interessiert aber das wird sich wohl auch mal wieder ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Yessss Super Time Force Ultra!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) ist ja richtig ruhig hier Naja, eher enttäuschender Monat im Vergleich zu den vorherigen. Gerade mal ein Titel ist für mich als PS4/Vita Besitzer interessant. Und zwar Grow Home, für das ich auch gestimmt habe. Da waren die letzten Monate um einiges besser mit Rocket League, MGS Ground Zeros, Lara Croft und Styx... Für die Vita könnte man auch mal wieder einen "normalen" Titel bringen, z.b. mal wieder ein Lego Titel wie der Hobbit oder Movie Teil, aber auch diese Lego Ninjago oder Legends of Chima würde sich anbieten. Allgemein wird die Vita im Plus gerade richtig stiefmütterlich behandelt. Bin jetzt mal gespannt was Microsoft im Games for Gold bieten wird. Bearbeitet 25. August 2015 von Rapgamer84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Yessss Super Time Force Ultra!! Ich glaube wir 2 sind die einzigen die sich über Super Time Force Ultra so freuen Warte darauf schon sehr lange und jetzt auch noch direkt im PS + drinne. Aber auch Grow Home sagt mir von dem was ich gesehen habe zu. Ebenso Twistet Metal und Xeodrifter. Für mich also ein Spitzen Monat Edit: Teslagrad natürlich ebenfalls, total vergessen Bearbeitet 25. August 2015 von Shippo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wollte mir Teslagrad vor ein par Wochen im Sale holen, hab es aber dann zum Glück irgendwie vergessen. Der Rest sagt mir jetzt nichts, aber mal schauen und anspielen, vielleicht ist ja doch noch was dabei was mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Teslagrad wollte ich mir schon mal vor 2 Monaten gekauft haben. Grow Home schaue ich mir mal an, der Rest ist nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich habe sowas von mit Teslagrad gerechnet. Zwar nicht im September, jedoch war es klar, dass es in die IGC kommt. Man, muss eigentlich kein Geld mehr für Indie Titel ausgeben, da wieso alle in die IGC kommen. In dieser Hinsicht, ist Sony etwas berechenbar geworden, was PS+ Spiele angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Twisted metal ist das einzige was ich vom Namen her kenne, aber interessieren tut es mich nicht. Die anderen Titel sagen mir überhaupt nichts. Leider kein guter Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich glaube wir 2 sind die einzigen die sich über Super Time Force Ultra so freuen Warte darauf schon sehr lange und jetzt auch noch direkt im PS + drinne.Aber auch Grow Home sagt mir von dem was ich gesehen habe zu. Ebenso Twistet Metal und Xeodrifter. Für mich also ein Spitzen Monat Edit: Teslagrad natürlich ebenfalls, total vergessen Ich hab mir erstmal die Trailer angeschaut, Xeodrifter sieht auch richtig gut aus und La-Mulana Ex ist sicher auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Mich ärgert Teslagrad ein wenig. Das habe ich grad letztens im Sale gekauft und noch net mal gespielt. Ist zwar nicht das erste mal das mir sowas passiert aber naja. Was mich interessiert ist allerdings das Time Force. Der Rest, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo Leute , entweder bin ich zu dumm oder es gibt up to date noch keine Eine Trophaenliste / Leitfaden oder ähnliches zu Grow Home oderTeslagrad Hab alles nachgeschaut , aber nichts gefunden , würde gerne nachprüfen ob die Spiele eine Platinum Trophae haben Könnt ihr mir dazu etwas sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Teslagrad hat eine Platin, findest du auch hier über die Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Xbox One Games with Gold Spiele - September 2015 • The Deer God - 01. September bis 31. September 2015 • Tomb Raider: Definitive Edition - 16. September bis 16. Oktober 2015 Xbox 360 Games with Gold Spiele - September 2015 • Battlestations Pacific - 01. September bis 15. September 2015 • Crysis 2 - 16. September bis 30. September 2015 Die Xbox One bekommt Tomb Raider *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Xbox One Games with Gold Spiele - September 2015• The Deer God - 01. September bis 31. September 2015 • Tomb Raider: Definitive Edition - 16. September bis 16. Oktober 2015 Xbox 360 Games with Gold Spiele - September 2015 • Battlestations Pacific - 01. September bis 15. September 2015 • Crysis 2 - 16. September bis 30. September 2015 Die Xbox One bekommt Tomb Raider *-* Das hatten wir doch schonEdit: Okay für PS3, dafür aber ein Jahr eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Xbox One Games with Gold Spiele - September 2015• The Deer God - 01. September bis 31. September 2015 • Tomb Raider: Definitive Edition - 16. September bis 16. Oktober 2015 Xbox 360 Games with Gold Spiele - September 2015 • Battlestations Pacific - 01. September bis 15. September 2015 • Crysis 2 - 16. September bis 30. September 2015 Die Xbox One bekommt Tomb Raider *-* Cool, aber es ist Crysis 3, nicht 2 werd ich mir alle Laden bis auf Crysis 3 weil ich das schon habe. Tomb Raider hab ich schon auf der 360 aber warum nicht nochmal durchzocken wenn's "nix" kostet. Denke das hängt auch damit zusammen das die XBoxOne im November "Rise of the Tomb Raider" bekommt. Aber dieses "The Deer God" ist auch ein sehr seltsames Spiel, mit so nem Hirsch rumlaufen... Gefällt mir, obwohl ich Tomb Raider auf der 360 schon habe besser wie das Plus Angebot von Sony im September, wovon mir nur "Grow Home" richtig und "Teslagrad" n bisschen gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts