Jake77 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ach verdammt sorry Leute. Ich dachte das ist der PS4 Thread ^^ Deshalb kam mir nur ein God of War in den Sinn und zwar der 3. Teil als Remastered. Vergesst die Anmerkung mit der Festplatte einfach, die ist nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wieso PS4? God of War: Ascension = PS3.Aber auch da Respekt, wenn man das solange mit so einem schuckeligen Plättchen aushält! Wenn man sich so günstig wie möglich eine PS3 holt, um die damals verpassten Perlen (auf Disc wohlgemerkt) nachzuholen (siehe mich) muss man mit einer 80GB Festplatte leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wenn man sich so günstig wie möglich eine PS3 holt, um die damals verpassten Perlen (auf Disc wohlgemerkt) nachzuholen (siehe mich) muss man mit einer 80GB Festplatte leben Ändert nichts daran, dass whatti davon spricht, eine PS4 mit 80GB zu haben und versucht darauf ein PS3 Spiel zu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Natürlich war eine PS3 gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 mmh, ich hätt jetzt auf eine SSD getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das richtige Spiel hat den ersten V2P Wettbewerb gewonnen [url=https://www.youtube.com/watch?v=c81MlIg6150]Grow Home - Vote to Play Winner | PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das richtige Spiel hat den ersten V2P Wettbewerb gewonnen Geschmackssache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Geschmackssache.... Sehe ich genauso. Hätte ein anderes Spiel lieber gehabt, aber jedem kann man es halt nicht Recht machen^^ Ich werds mir dann kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Geschmackssache.... So ist es. Grow Home ist genau das Spiel von den dreien gewesen, dass mich mit Abstand am wenigsten anspricht. Aber wie meine Vorposterin schon anmerkte, jedem kann man es eben nicht recht machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hatte auf Armello gehofft. Wäre mal was ganz anderes gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das PlayStation Plus Update für September 2015 ist jetzt schon bekannt. Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:* -Ab 1. September:*Lara Croft and the Temple of Osiris*(PS4) -Ab 1. September:*Limbo*(PS4) -Ab 1. September:*God of War Ascension*(PS3) -Ab 1. September:*Stealth Inc 2: A Game of Clones*(PS3, PS4, PS Vita) -Ab 1. September:*Castlestorm Complete Edition*(PS Vita und PS3) -Ab 1. September:*Sound Shapes*(PS3, PS4, PS Vita) Demnächst bei PS Plus verfügbar: -Ab 1. September:*Grow Home*(PS4) -Ab 1. September:*Super Time Force Ultra*(PS4 und PS Vita) -Ab 1. September:*Twisted Metal*(PS3) -Ab 1. September:*Teslagrad*(PS4 und PS3) -Ab 1. September:*La-Mulana EX*(PS Vita) -Ab 1. September:*Xeodrifter*(PS4 und PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das richtige Spiel hat den ersten V2P Wettbewerb gewonnen NEIN :mad1: Hätte mich auf Armello mehr gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Armello wäre mir auch lieber gewesen, aber wie hier schon geschrieben wurde: holt man sich dann halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Demnächst bei PS Plus verfügbar:-Ab 1. September:*Grow Home*(PS4) -Ab 1. September:*Super Time Force Ultra*(PS4 und PS Vita) -Ab 1. September:*Twisted Metal*(PS3) -Ab 1. September:*Teslagrad*(PS4 und PS3) -Ab 1. September:*La-Mulana EX*(PS Vita) -Ab 1. September:*Xeodrifter*(PS4 und PS Vita) Von Teslagrad habe ich wenigstens mal den Namen gelesen aber den Rest kenne ich gar nicht. Na ja, zumindest kommen die PS4 Spieler gut weg bei dem Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das PlayStation Plus Update für September 2015 ist jetzt schon bekannt. Demnächst bei PS Plus verfügbar: -Ab 1. September:*Grow Home*(PS4) -Ab 1. September:*Super Time Force Ultra*(PS4 und PS Vita) -Ab 1. September:*Twisted Metal*(PS3) -Ab 1. September:*Teslagrad*(PS4 und PS3) -Ab 1. September:*La-Mulana EX*(PS Vita) -Ab 1. September:*Xeodrifter*(PS4 und PS Vita) Na toll Teslagrad habe ich mir vor einem guten Monat für 5€ aus einem PSN Angebot gekauft ( noch nichtmal gespielt ) Und nun ist es im PS+ Update drin , da hätte ich mir die 5€ auch sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Na toll Teslagrad habe ich mir vor einem guten Monat für 5€ aus einem PSN Angebot gekauft ( noch nichtmal gespielt )Und nun ist es im PS+ Update drin , da hätte ich mir die 5€ auch sparen können. Warum hast denn nicht noch einen Monat gewartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das PlayStation Plus Update für September 2015 ist jetzt schon bekannt. Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:* -Ab 1. September:*Lara Croft and the Temple of Osiris*(PS4) -Ab 1. September:*Limbo*(PS4) -Ab 1. September:*God of War Ascension*(PS3) -Ab 1. September:*Stealth Inc 2: A Game of Clones*(PS3, PS4, PS Vita) -Ab 1. September:*Castlestorm Complete Edition*(PS Vita und PS3) -Ab 1. September:*Sound Shapes*(PS3, PS4, PS Vita) Demnächst bei PS Plus verfügbar: -Ab 1. September:*Grow Home*(PS4) -Ab 1. September:*Super Time Force Ultra*(PS4 und PS Vita) -Ab 1. September:*Twisted Metal*(PS3) -Ab 1. September:*Teslagrad*(PS4 und PS3) -Ab 1. September:*La-Mulana EX*(PS Vita) -Ab 1. September:*Xeodrifter*(PS4 und PS Vita) Quelle mit Trailern etc.: https://blog.de.playstation.com/2015/08/24/playstation-plus-im-september-grow-home-super-time-force-ultra-und-twisted-metal/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ganz übler Monat, ich habe davon zwar noch kein Spiel, will aber auch keins davon geschenkt haben. So wenig Bandbreite - Twisted Metal (auch nix für mich) sticht etws heraus und der Rest ist irgendwie alles ein Brei. Teslagrad könnte noch was sein, vielleicht dann auch Grow Home... Armello wäre mir auch lieber gewesen, aber wie hier schon geschrieben wurde: holt man sich dann halt so. Bin auch in dem Club, wird dann halt wohl gekauft und mal wieder ein Spiel mit etwas Denkanspruch gefördert. Na toll Teslagrad habe ich mir vor einem guten Monat für 5€ aus einem PSN Angebot gekauft ( noch nichtmal gespielt )Und nun ist es im PS+ Update drin , da hätte ich mir die 5€ auch sparen können. Pfff, schau dir dazu mal die Ausbeute eines Profis an! Bearbeitet 24. August 2015 von XLiveX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Joa, scheint vielleicht nicht der stärkste Monat zu sein, aber Twisted Metal wird doch wohl gehen, Grow Home habe ich gevotet und Super Time Force Ultra sieht ganz lustig aus. Aber wegen Metal Gear Solid V: The Phantom Pain werde ich wahrscheinlich auf längere Zeit keinen der Titel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Pfff, schau dir dazu mal die Ausbeute eines Profis an! Läuft bei dir Meine Liste ist zwar deutlich kürzer trotzdem ärgert man sich über jedes neues Spiel welches man gekauft hat und dann bei PS+ erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts