TeleTrophies Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann mir hier einer von euch sagen, was nun die Leute als Geschenk bekommen, die PS+ am 1. Tag abnonniert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_hero Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Kann mir hier einer von euch sagen, was nun die Leute als Geschenk bekommen, die PS+ am 1. Tag abnonniert haben? Im Oktober kommt es erst, dann kann ich Genaueres sagen. Es handelt sich wohl um eine Art Poster oder Leinwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann man God of War gar nicht mit einer 80 GB Festplatte spielen? Ich komme irgendwie nur auf 62 GB freien Speicher wenn ich alle Spiele lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann man God of War gar nicht mit einer 80 GB Festplatte spielen? Ich komme irgendwie nur auf 62 GB freien Speicher wenn ich alle Spiele lösche. Richtig, da einige GB für das System benutzt wird. PS3: -Von 120GB hat man 111GB frei (Slim) -Von 320GB hst man ca. 267GB frei (Slim) PS4: -Von 500GB hat man ca. 404GB frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mal was anderes, wurde etwas am PS+ Modell geändert ? Folgendes ist Passiert. Zuvor hatte Primär User A PS+ und auch nicht Primär User B PS+, es kauften nicht beide User alle PS+ gratis Spiele. Vor 5 Monaten lief PS+ bei User B ab, er verlängerte aber nicht da er PS+ vom User A ohne Einschränkungen nutzen konnte und auch neu erscheinende PS+ Angebote kaufen konnte. Plötzlich änderte sich die Lage, User B kann zwar noch immer online spielen, aber alle anderen PS+ Funktionen sind weg, User B hat auch keinen Zugriff mehr auf damals "gekaufte" PS+ gratis Spiele, diese müssen neu erworben werden oder PS+ erlangt werden, auch die PS+ Games des aktuellen Monats sind nicht mehr zu kaufen. Vom User A gekaufte PS+ Titel sind weiterhin verfügbar. Alles in allem eine schwerwiegende Änderung, ist das ein Bug oder eine offizielle Änderung des PS+ Abo Modells ? Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Natürlich hat User B keinen Zugriff mehr auf PS+ Funktionen oder damals gekaufte Games. Warum? Na ganz einfach, sein Abo ist ausgelaufen und damit deaktiviert. Da hilft es auch nicht das User A eine aktive PS+ Mitgliedschaft hat. Das ist ein separates Konto und seine Käufe haben nichts mit den Käufen von User B zu tun. Spielstände, Speicherdaten etc von User B bleiben solange deaktiviert wie die PS+ Mitgliedschaft deaktiviert ist. Bearbeitet 22. August 2015 von MobySlick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Richtig, da einige GB für das System benutzt wird.PS3: -Von 120GB hat man 111GB frei (Slim) -Von 320GB hst man ca. 267GB frei (Slim) PS4: -Von 500GB hat man ca. 404GB frei Argh, ich hatte nicht gleich mit 20 GB gerechnet, die das System braucht. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Argh, ich hatte nicht gleich mit 20 GB gerechnet, die das System braucht. Schade. Haste noch Videos, Speicherstànde, Spieldaten, Musik, Apps und Bilder auf der PS3? Die Sachen von andere Accounts zählen ebenfalls dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mal was anderes, wurde etwas am PS+ Modell geändert ? Folgendes ist Passiert. Zuvor hatte Primär User A PS+ und auch nicht Primär User B PS+, es kauften nicht beide User alle PS+ gratis Spiele. Vor 5 Monaten lief PS+ bei User B ab, er verlängerte aber nicht da er PS+ vom User A ohne Einschränkungen nutzen konnte und auch neu erscheinende PS+ Angebote kaufen konnte. Plötzlich änderte sich die Lage, User B kann zwar noch immer online spielen, aber alle anderen PS+ Funktionen sind weg, User B hat auch keinen Zugriff mehr auf damals "gekaufte" PS+ gratis Spiele, diese müssen neu erworben werden oder PS+ erlangt werden, auch die PS+ Games des aktuellen Monats sind nicht mehr zu kaufen. Vom User A gekaufte PS+ Titel sind weiterhin verfügbar. Alles in allem eine schwerwiegende Änderung, ist das ein Bug oder eine offizielle Änderung des PS+ Abo Modells ? Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Das ist weder ein Bug noch eine Änderung, das passiert bei jedem Account wenn dass Plus Abo ausläuft. Kein Abo mehr, kein Zugriff mehr auf den Plus Spielecontent. Mich wundert, dass du schreibst, dass User B noch Plus Spiele gratis kaufen konnte, nachdem Plus ausgelaufen war. Das hört sich vielmehr nach einem Bug an, weil das normalerweise nicht mehr funktioniert. Wenn die beiden Accounts auf einer Konsole sind, kann User B die Spiele natürlich immer noch spielen wenn sie von User A installiert wurden, aber das war es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Dann hatte ich wohl fast ein halbes Jahr ein Bug zu meinen gunsten und dachte schon das es normal wäre. Pech gehabt das es jetzt endet. Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Kann man God of War gar nicht mit einer 80 GB Festplatte spielen? Ich komme irgendwie nur auf 62 GB freien Speicher wenn ich alle Spiele lösche. In der Beschreibung steht auch in Großbuchstaben dass mindestens 75 GB zur Installation gebraucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 In der Beschreibung steht auch in Großbuchstaben dass mindestens 75 GB zur Installation gebraucht werden Mir ging es auch mehr darum, dass man nur 62 von 80 GB hatte. Ich hatte nicht mir 18 GB für das Sytem gerechnet. sondern mit weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Mir ging es auch mehr darum, dass man nur 62 von 80 GB hatte. Ich hatte nicht mir 18 GB für das Sytem gerechnet. sondern mit weniger. Das liegt nicht nur am System. Es liegt an der internen Umrechnung. Hier eine Erklärung: Umrechnung. Beispiel: Das Präfix "Giga" zeigt ja einfach nur an, dass es sich um ne Zahl mit 9 Nullen handelt, d.h. 1 GB = 1.000 MB. Ein Dateisystem rechnet jedoch 1 GB = 1024 MB. Wenn man das jetzt umrechnet kommt weniger heraus und dann braucht das System noch seinen Speicher. Verstehe ich das richtig, dass du ne 80GB Festplatte in der PS4 hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Verstehe ich das richtig, dass du ne 80GB Festplatte in der PS4 hast ? Wieso PS4? God of War: Ascension = PS3. Aber auch da Respekt, wenn man das solange mit so einem schuckeligen Plättchen aushält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das liegt nicht nur am System. Es liegt an der internen Umrechnung. Hier eine Erklärung: Umrechnung. Beispiel: Das Präfix "Giga" zeigt ja einfach nur an, dass es sich um ne Zahl mit 9 Nullen handelt, d.h. 1 GB = 1.000 MB. Ein Dateisystem rechnet jedoch 1 GB = 1024 MB. Wenn man das jetzt umrechnet kommt weniger heraus und dann braucht das System noch seinen Speicher. Verstehe ich das richtig, dass du ne 80GB Festplatte in der PS4 hast ? Die Umrechnung kenne ich. Und ja, hast du richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ähm.....echt jetzt? Eine 80GB Platte in ner PS4? Wer tut sich das freiwillig an und seit wann ist das überhaupt technisch möglich? Ich hab jetzt irgendwie komplett den Faden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das haben hier gerade wohl einige. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wieso? Als wahrer Hipster schmeißt man erstmal die 500GB Platte raus und setzt ne stilechte Oldschool 80GB Platte rein. Dann noch das USB-Grammophon dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Die Umrechnung kenne ich. Und ja, hast du richtig verstanden. God of War is doch eh n PS3 Titel, von daher ist deine Festplattengröße dein kleinstes Problem. Zumindest Ascenion, ich gehe davon aus, dass du den meinst, hier im PS+ Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Wieso? Als wahrer Hipster schmeißt man erstmal die 500GB Platte raus und setzt ne stilechte Oldschool 80GB Platte rein. Dann noch das USB-Grammophon dran... Und dann installiert man auf der PS4 oversized PS3 Games und scheitert episch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts