Warlord149 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 63,95 CHF = 58,97€ / 49,90 CHF = 46,02 € Kurs: 1 CHF = 0,92€ So gesehen eine verständliche Preisanpassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Aktuell 46 Euro, das hat sich seit dem Wegfall der festen CHF Untergrenze als Folge zuletzt stark geändert. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Oh...Dann war das ja vorher teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann man irgendwo über den Browser den aktuellen Vote-Stand einblicken. Anfangs (und wohl auch immer noch) hat ja leider vorhersehbar Grow Home weit geführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Jup, aber Armello hat sich auf Platz 2 vorgekämpft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hab gerade gevotet und Grow Home hatte einen ordentlichen Vorsprung, die anderen beiden sind fast gleichauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich würde ja auch gerne Voten aber irgendwie finde ich das Votemenü nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich würde ja auch gerne Voten aber irgendwie finde ich das Votemenü nicht PS Store -> PlayStation Plus -> Vote to Play -> Stimme abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 PS Store -> PlayStation Plus -> Vote to Play -> Stimme abgeben. Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) PS Store -> PlayStation Plus -> Vote to Play -> Armello -> Stimme abgeben . Hab's mal verbessert. Wenn, dann sollte man auch alles angeben. Bearbeitet 16. August 2015 von nazaam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Oh...Dann war das ja vorher teurer Kann man so nicht sagen. In der Schweiz herrschen nur andere Regelungen als in Deutschland. Im Verhältnis nimmt sich das aber nichts... Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hab's mal verbessert.Wenn, dann sollte man auch alles angeben. Dann müsste Armello aber vor Stimme abgeben stehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Dann müsste Armello aber vor Stimme abgeben stehen ;D So jetzt stimmt's aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Seh ich denn irgendwo, wie lange ich schon PS Plus Kunde bin? Bin zur Zeit nicht zu Hause an meiner PS3 / PS4 und im Web-Store bzw. der Kontoverwaltung find ich dazu leider nichts. Weder unter den gekauften Medien, noch unter dem Transaktionsverlauf Ich find lediglich, wie lange ich PlayStation Kunde bin (01/06/2011) in meinem Konto und weiß aber nicht wie lange ich gebraucht habe, mir PS+ zu holen ^^ Grund: Wollte mal in der List of Instant Game Collection games nachschauen, auf was für VITA Titel ich so Zugriff habe durch PS+ und wollte dabei nicht die hunderten durcheinandergewürfelten Inhalte in meiner Downloadliste durchsuchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Glaube nicht, dass es sowas gibt, da man ja auch Pausen machen kann. Ansonsten müsstest du das noch als Email haben, wenn die noch nicht gelöscht ist und ansonsten halt pro Monat immer ein IGC-Spiel prüfen, ob du Zugriff da drauf hast. Ungefähr wirst du es ja umkreisen können. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute ne kurze Frage, wenn ich ein playstation + Spiel lösche, bleiben die erspielten Trophäen erhalten ?? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Die Trophäen bleiben dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute ne kurze Frage, wenn ich ein playstation + Spiel lösche, bleiben die erspielten Trophäen erhalten ??LG Klar, die werden ja auf deinem Systen gespeichert und nicht irgendwo im Spiel Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Alles klar , danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Glaube nicht, dass es sowas gibt, da man ja auch Pausen machen kann. Ansonsten müsstest du das noch als Email haben, wenn die noch nicht gelöscht ist und ansonsten halt pro Monat immer ein IGC-Spiel prüfen, ob du Zugriff da drauf hast. Ungefähr wirst du es ja umkreisen können. Schade, hatte gehofft es mir etwas einfacher machen zu können Trotzdem Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts