Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich denn irgendwo, wie lange ich schon PS Plus Kunde bin?

Bin zur Zeit nicht zu Hause an meiner PS3 / PS4 und im Web-Store bzw. der Kontoverwaltung find ich dazu leider nichts. Weder unter den gekauften Medien, noch unter dem Transaktionsverlauf :(

Ich find lediglich, wie lange ich PlayStation Kunde bin (01/06/2011) in meinem Konto und weiß aber nicht wie lange ich gebraucht habe, mir PS+ zu holen ^^

Grund: Wollte mal in der List of Instant Game Collection games nachschauen, auf was für VITA Titel ich so Zugriff habe durch PS+ und wollte dabei nicht die hunderten durcheinandergewürfelten Inhalte in meiner Downloadliste durchsuchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es sowas gibt, da man ja auch Pausen machen kann.

Ansonsten müsstest du das noch als Email haben, wenn die noch nicht gelöscht ist und ansonsten halt pro Monat immer ein IGC-Spiel prüfen, ob du Zugriff da drauf hast. Ungefähr wirst du es ja umkreisen können.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht, dass es sowas gibt, da man ja auch Pausen machen kann.

Ansonsten müsstest du das noch als Email haben, wenn die noch nicht gelöscht ist und ansonsten halt pro Monat immer ein IGC-Spiel prüfen, ob du Zugriff da drauf hast. Ungefähr wirst du es ja umkreisen können.

Schade, hatte gehofft es mir etwas einfacher machen zu können :redface:

Trotzdem Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...