Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Auszug aus den von dir verlinkten AGBs unter (10.) Abonnements:

“[...]

(vi)Verfügen Sie bereits über ein bezahltes Abonnement oder ein kostenloses Probeabonnement und schließen ein neues Abonnement für dieselbe Dienstleistung ab, wird das aktuelle Abonnement nach Ablauf des aktuellen Abonnementzeitraums nicht verlängert, sondern das neue Abonnement beginnt.*

[...]“

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Damit ist es doch eindeutig.

Nach ablauf des ersten, beginnt automatisch das nächste.

Ich versteh nicht, wie es überhaupt zu einer Diskussion kommen konnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass ein neues Abo starten, kann man immer sehr gut an der Downloadliste erkennen, die nach ein paar Jahren eh im Chaos versinkt, auch auf der PS4. Wie soll die Bibliothek denn in fünf Jahren aussehen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Was ändert sich denn an der Bibliothek? Die ist Alphabetisch sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ändert sich denn an der Bibliothek? Die ist Alphabetisch sortiert.
Die Downloadliste ändert sich. Die PS+ Spiele rücken nach oben.

Bibliothek sollte aber auch mal überarbeitet werden, finde da nix mehr ohne fehlende Suchfunktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich Spiele, die ich über PS+ erworben habe und eine bestehende Plus Mitgliedschaft vorliegt nach einem Festplattenwechsel nochmal umsonst runterladen wenn sie nicht mehr im Plus sind? Spiele die ich normal gekauft habe kann ich ja nochmal runterladen aber wie sieht es mit erworbenen Plus Spielen aus die nicht mehr im Plus sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich Spiele, die ich über PS+ erworben habe und eine bestehende Plus Mitgliedschaft vorliegt nach einem Festplattenwechsel nochmal umsonst runterladen wenn sie nicht mehr im Plus sind? Spiele die ich normal gekauft habe kann ich ja nochmal runterladen aber wie sieht es mit erworbenen Plus Spielen aus die nicht mehr im Plus sind?

Klar geht das, es ist im Prinzip kein Unterschied zu den "normal" gekauften Spielen nur eben dass du sie lediglich dann nutzen kannst, wenn du aktuell auch ein PS+ Abo hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Sony hat keine Begrenzung an der der Anzahl der Downloads, nur die Geräte Anzahl ist eingeschränkt, aber das betrifft einen Festplattenwechsel ja nicht.

Wobei ich auch für Plus die generelle digitale Grundfrage interessant finde, was in 10, 20 oder noch mehr Jahren noch bei den alten Spielen geht und ob bzw. wann abgeschaltet wird.

Aber das weiß Stand heute wohl nicht mal Sony selbst.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Liste im Menü so eingestellt das alle Games in der Leiste angezeigt werden ohne das sie in die Bibliothek verschwinden. Hab ich zwar den Homescreen voll aber muss nicht in die Unübersichtliche Bibliothek jedes mal gehen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Liste im Menü so eingestellt das alle Games in der Leiste angezeigt werden ohne das sie in die Bibliothek verschwinden. Hab ich zwar den Homescreen voll aber muss nicht in die Unübersichtliche Bibliothek jedes mal gehen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Wo genau kann man das einstellen? Habe es gesucht, aber nicht gefunden :facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Angekündigt war dieser Vote ja schon. Hoffe mal auf Armello, klang auf 4players klasse, wobei es wohl eine Illusion bleiben wird, dass ein Strategie-Spiel bei der breiten Playstationgemeinde eine Chance hat. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überaschen, hoffe aber auch deswegen, dass dieses System auch nur punktuell eingesetzt wird.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Vikings ist von den Machern von Stick it to the man, was eigentlich ganz in Ordnung war. Ich werde aber für Grow Home voten.

Dazu habe ich, ehrlich gesagt, das Spielprinzip noch nicht so recht verstanden.

Um was geht es denn da bzw. was muss man da ungefähr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...