Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

hey leute,

gestern abend hab ich ne mail bekommen das mein plus abgelaufen ist. (war schon im bett pennen).

aber ich habe es aktiviert das es sich selbst verlängern soll (kreditkarte hinterlegt) aber es hat sich nicht verlängert...

an was liegt das?

und wenn ich heute nach hause kommen und es verlängere kann ich dann noch alle sachen spielen die ich geschenkt bekommen hab etc. ?

Woran es liegt dass es sich nicht verlängert hat, kA. Aber ja, aus eigener Erfahrung kannst du auch weiterhin alles nutzen mit dem neuen Abo. Falls ein Spiel bockt, kannst du es gar erneut herunterladen.

Eine Alternative zur automatischen Verlängerung wäre übrigens sich vorab ein weiteres Abo zu kaufen. Die stapeln sich und das zweite Abo schliesst dann nahtlos ans erste an. Hat auch den Vorteil dass man sich Aktionen wie 15-zum-Preis-von-12-Monaten sichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn das Plus Update so ist, wie angekündigt, dann will ich jemanden sehen der sich darüber beschwert.

Allein die vier kostenlosen Crash Bandicoot Spiele, der Hammer!

Ja, der absolute Knaller! Ich denke, dass haben Sony und Naughty Dog so abgemacht, da der offizielle Release von Uncharted 3 halt gerade ist.... hammer Aktion. Die 4 Crash Teile waren eh super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit PS1 Spielen kann ich leider nichts anfangen ^^ Kenne sie nicht xD

Na mal schauen wie das Gratis PS3 Spiel ist, vielleicht lohnt sich das

kann damit leider auch nich viel anfangen.

hatte sie alle schon auf der ps1 gespielt.

waren damals cool , aber heute ist es für mich nicht mehr so interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dead Nation gab es zu Halloween. Ob das jetzt noch als PS+ Spiel dabei ist kann ich nicht sagen. Glaube das war nur eine Woche dabei.

Richtig, umsonst ist es nicht mehr. Aber ich glaube er meinte ob es das Spiel bei uns allgemein im Store gibt ;) Und das gibt es für 12,99 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...