Harley_Quinn Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 5 Minuten schrieb Occidae: Beides eigentlich nicht mein Genre - aber irgendwie juckt es mich in den Fingern, die beiden Spiele zu spielen. Für mich also ein Topmonat, da ich mir beide Spiele nie gekauft hätte. Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte die auch niemals gekauft, habe jetzt aber super Bock die zu spielen. Wahrscheinlich spielen wir beides nur ein paar Stunden und dann doch nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Ich find sogar es ist einer der besseren Völlig peinlich die Aktion... Ich kann dir nur zustimmen. Gekauft hätte ich die beiden Spiele niemals, aber ich freue mich drauf. Es gab schon viele Monate wo ich einfach nur dachte: Ok, davon möchte ich nichts spielen. Super peinlich diese Aktion 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Beide Spiele überhaupt nichts für mich. Zum Glück! Ich schreibe Ende des Monats meine Prüfungen und bin nicht sehr diszipliniert zu lernen, sollte mir ein Spiel gefallen Bearbeitet 2. Juni 2020 von Harley_Quinn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts