nagli_sama Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Also Fall Guys sieht ja mal mega interessant aus Das werd ich auf jeden Fall mal testen. Die haben vielleicht eine ähnliche Taktik wie Rocket League damals, was ja ebenfalls zum Release gratis auf PS Plus war. Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich freue mich sehr auf Hollow Knight, auch wenn mich die Schwierigkeit auch abschreckt. Ich habe zwar auch schon von diesem Glitch gehört, weiß aber nicht ob ich darauf zurück greifen würde. Mittelerde werde ich mir mal sichern, ich weiß aber nicht ob ich es jemals spielen werde. Ich bin auch mal sehr gespannt ob ich mir Bugsnax schon sichern kann, wäre auf jeden Fall eine tolle Sache ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Also die PS Plus Titel bis jetzt in 2021 sind ja der Wahnsinn ! Jetzt werde ich FF VII auf jeden Fall zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Ich freue mich auf Star Wars Squadrons. Das hätte ich mir früher oder später wohl eh gekauft, umso besser, dass es jetzt gratis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: - Judgment - Ghostrunner - Nier: Automata - Persona 5 Also diese Spiele wären ein Traum. Die stehen alle 4 noch auf meiner persönlichen Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ghostrunner mit Controller Aber empfohlen von Raketenjansel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich werde in Mortal Shell reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 22 Minuten schrieb renegade: Slay the Spire ist großartig und macht total süchtig Absolute Empfehlung für Roguelike und Deckbuilding-Fans. Das kann ich nur bestätigen! Ein fantastisches Spiel. Für lau sollte man sich dem Spiel unbedingt ein Chance geben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Ich kaufe mir in der Regel alle paar Jahre ein FIFA-Spiel. Das letzte war FIFA 18, von daher schlage ich zu und habe wieder ein paar Jahre Ruhe. Die anderen beiden Spiele sehen nicht schlecht aus, da werde ich vielleicht irgendwann mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Über FIFA kann ich mich freuen. Da habe ich nach langer Abstinenz auch nochmal Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb TomBaker: Gibt's eigentlich ähnliche Spiele für Playstation? Ich bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen Ein Spiel in diesem Genre, das mir sehr gut gefallen hat, war Thronebreaker: The Witcher Tales. Insbesondere wenn du Witcher 3 gespielt hast und Gwint mochtest. Und schön zu lesen, dass Slay the Spire durch PS Plus so viel Aufmerksamkeit erhält, ein großartiges Spiel. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb TomBaker: Hm, komisch im Playstation Store über den Browser kann ich Thronebreaker nicht finden. Hab's auch mit "The Witcher Tales" probiert, aber die Suche findet nichts. Versuche mal diese Links: https://store.playstation.com/de-de/search/thronebreaker https://store.playstation.com/de-de/product/EP4497-CUSA13478_00-0000000000000001 Da habe ich es zumindest gefunden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Am 8.5.2022 um 16:32 schrieb TomBaker: Hab' mal 'ne Frage zu Gwent: Hab's vorhin mal versucht zu starten, hat's noch auf der Platte aber bestimmt seit 3 Jahren nicht mehr gespielt. Beim Starten kam erstmal ein Update von ein paar GB und als ich es dann endlich starten wollte, kam eine Fehlermeldung "Missing Platform" . Haben die die Server mittlerweile abgestellt? Und wenn ja, kann man das überhaupt nicht offline spielen? Ist leider nur noch auf dem PC spielbar. Dafür reicht aber ein "normaler" Laptop. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts