Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb tightisto:

Shadow of the Colossus und Sonic Forces

Hab ich beide noch nicht. Kann man ja mal probieren.

vor 17 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ach, ihr immer mit euren Kristallkugeln. :coolgleamA:

Hast ja Recht! :D Warten wir bis heute Nachmittag.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Okay für mich. Shadow of the Colossus nehm ich mit, Sonic.... Weiß ich nicht, ist vermutlich nichts für mich.

Geht mir ganz genauso. Habe beide Spiele noch nicht, wobei für mich Shadow das interessantere zu sein scheint. Einfach mal runterladen und probieren kostet ja nichts. :D

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nietzsche:

Doch, genau das kostet.

Du bezahlst für diese Spiele - sie sind nicht kostenlos

Ja schon, ich bezahle mein Jahresabo, in welchem die Spiele enthalten sind. Und da ich das sowieso habe, betrachte ich sie als kostenlos. :D

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

Diese Sichtweise lässt einen viel unkritischer an das Angebot herangehen. Top.

Ich hab dann schon meine Meinung zu den monatlichen Spielen, aber beeinflussen kann ich die Auswahl ja nicht. Jeder hat seine Vorlieben, Preferenzen und seinen Geschmack. Mal hab ich die Spiele schon, mal interessieren sich mich nicht... ok, was soll's? Für mich sind sie einfach on Top zum Abo. Wie sagt man so schön: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :D

vor 17 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir hier ja schon oft genug, und im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob er mit dem Service zufrieden ist und ob er Geld ausgeben muss bzw. sich dazu gezwungen fühlt. o.O

Danke und Ja. Wir haben uns schon oft genug mit diesem Thema im Kreis gedreht.

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Adar:

Shadow of the Colossus habe ich nie gespielt aber ich habe bereits gehört, dass es gut sein soll.

Ich habe auch gegenteilige Meinungen gehört/gelesen. Wird mich aber nicht davon abhalten, das Game zu spielen. Die Geschmäcker sind eben verschieden. :D Gerade weil es "so ein alter Schinken" ist, muss es irgendwas haben, dass es noch am Leben ist. Ich freu mich mal drauf!

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Also diese Emails würde ich in einem Extra Ordner im Postfach speichern, definitiv :D

Genauso mach ich das. Und ausserdem hat man ja noch die Kreditkartenabrechnungen. Zusammen mit den E-Mails und Transaktionsverläufen sind das sichere Beweise.

Geschrieben
Am 26.6.2020 um 14:57 schrieb Romeo:

The Last of Us 2

Das glaub ich nicht. Die würden Millionen von Fans vor den Kopf stossen, die gerade erst viel Geld dafür bezahlt haben. Auch Rabatt auf's Abo wird's nicht geben, denke ich. Gab's ja erst während der "Days of Play" mit 30% Rabatt. Lassen wir uns überraschen und vielleicht ist die Überraschung ja auch "NIX"... ich erwarte mal lieber nix, dann kann ich mich auch freuen, wenn's was gibt. :D

Geschrieben

Und das zum 10jährigen Jubiläum..??? Bravo. Rise of the Tomb Raider hab ich schon, NBA interessiert mich nicht, bleibt noch Erica... naja. Wie schon geschrieben, erwartet hab ich nix, bekommen hab ich nix...

Geschrieben
Am 28.7.2020 um 11:22 schrieb MobySlick:

bin auf alle PS4 Titel gegangen, dann sortieren nach Preis aufsteigend und da war es schon auf Seite 2 kostenlos zu finden, mit dem PS+ Vermerk.

Danke! :thumbsup: Hat bei mir auch funktioniert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Also scheinbar scheint Mittelerde zwar Online-trophäen zu besitzen, aber nur welche, bei denen man scheinbar online sein muss, aber kein Multiplayer erforderlich ist.

So isses. Driektes PvP oder gar Multiplayer gibt's nicht. Man muss einfach mit dem PSN/Server verbunden sein, um z.B. eine "online-Blutrache" auszuführen. Das passiert aber in deiner eigenen Spielwelt.

Habe beide Teile gespielt und hatte mächig Spass! :D

Wieder mal nix für mich diesen Monat.

Bearbeitet von lechuza_negra
Geschrieben
Am 2.11.2020 um 19:44 schrieb Letsplayandy1990:

Mittelerde: Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht vom Spiel habe einige Gameplays angesehen gefällt mir zwar aber ich muss es selber testen.

Du wirst nicht enttäuscht sein.. Ich hab das Spiel geliebt und war richtig traurig, als die Platin kam... :D hab dann noch ein paar Tage weitergezockt, einfach weil's so schön war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...