Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 50 Minuten schrieb Aii:

es wird ein kostenloses ps5 upgrade geben aber das wird mit ps+ nicht kompatibel sein. in PS+ ist ausdrücklich nur die ps4 version enthalten OHNE upgrade option. falls das upgrade dich also interessiert müsstest du wohl eher im sale zuschlagen oder eben erstmal die ps+ version zockenund dort checken ob es dir das überhaupt wert ist :)

Dessen bin ich mir bewusst ;)

Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich schaue, ob es für die PS+ Version evtl ein Update zu kaufen gibt. Falls nicht, ist das auch nicht schlimm. Gebraucht bekommst du das Spiel schon um die 20€. In einem haben halben Jahr evtl sogar für 15 ?

Das mit der Bewertung bei WWE 2K war ich. @TomBaker

Wie schön, dass ich so ein heimlichen Ruhm hier einfahren kann 😍😂

Aber Spaß bei Seite. Das Spiel ist aus meiner Sicht einfach nur Grütze. 

Spar dir den Platz auf deiner PS, das ist den Platz nicht wert. 

Bearbeitet von tightisto
  • hilfreich 1
  • danke 1

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Wie jetzt?  Morgen wird das neue PS+ Lineup für November bekanntgegeben und noch immer kein  "Leak"?   Was ist denn jetzt los? xD

Oder hab ich's übersehen?

Haben wahrscheinlich nach und nach Leute entlassen bis irgendwann keine Leaks mehr kommen :D 

• witzig 2

vor 10 Minuten schrieb glupi74:

Sodala, heute ist es wieder soweit. Kommt diesmal ein Kracher oder werden wir mit MP only und Spielefragmenten abgespeist? Oder gönnt uns Sony mal wieder eine Indie-Perle. Prognosen werden angenommen!

Schön das du dich freust, aber du bist eine Woche zu früh :D

• witzig 1

Für jemanden, der allen Genres  aufgeschlossen gegenübersteht, besteht eben eine höhere Chance, bei den Spielen was zu finden, das er auch spielen würde.

Wenn du aber z.B nur Point & Click und Strategie Spiele spielst, wirst du bei so solchen Abbos wenig glücklich werden.

Ich persönlich finde diesen Monat an sich ganz okey, habe allerdings schon Slay the Spire und Spongebob gespielt.
Das andere Interessiert mich leider nicht. 

Wenn tatsächlich Fifa 22 Teil des Lineups ist, dann ist das 1. die Antwort auf das kürzlich erschienene FTP Spiel E Football (ehemals PES) und 2. vielleicht ein Indiz, dass Fifa 23 (evtl anderer Name da Lizenzverlust) auch free to play werden könnte.

Die anderen Spiele sind okey.

vor 2 Minuten schrieb MobySlick:

Der war gut :D 

EA wird sein Steckenpferd Nr.1 ganz sicher niemals in ein Free-to-play-Game umwandeln. Zumal EA auch genug andere Lizenzen besitzt für Spielernamen, Trikots, Vereine, Ligen, etc. Denn die fallen alle nicht unter die FIFA Lizenz, wie du vermutlich annimmst, sondern sind auf diverse Organisationen aufgeteilt. Die können dem Game einfach einen anderen Namen geben und in Ruhe weitermachen. EA braucht den Namen FIFA nicht. Das einzige was verloren ginge wären die Rechte an ein Game zur WM und in dem Fall auch erst ab 2026, da die Rechte für FIFA noch bis 2023 bei EA liegen.

Das mit den Lizenzen weiß ich sehr wohl, aber man darf doch spekulieren dürfen😁 zumal die Haupteinnahmequelle Ultimate Team ist, da kann ich mir das durchaus als free to play vorstellen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...