Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl leider abzusehen nachdem ja bereits in US der Abo Preis im August 2016 auf 59,99$ angehoben wurde.

Bis Januar 2018 habe ich noch PS+, aber da ich letztes Jahr sehr spassige 12 Spiele aus dem Abo ziehen konnte und noch weitere Plus Rabatte bei Digitalkäufe werde ich wohl mit den 0,83€ im Monat an Preiserhöhung noch zurecht kommen.

Trotzdem würde ich mir lieber ein noch deutlich besseres PSN Erlebnis wünschen. Weit mehr, wie jeden Monat irgendwelche AAA Spiele.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben
Am 28.7.2017 um 21:37 schrieb marcelreise11:

HD+ wurde dieses Jahr auch um 10€ erhöht ;)

Also doch, hatte letztens im Laden den Mist für 70€ gesehen und dachte nur: WHAAAT?!? Für Bullshit Free-TV in HD 70€ zahlen?

Ich muss ja zugeben, seit es Amazon Prime Video gibt schaue ich so garkein TV mehr ausserhalb von ARD, ZDF und WDR und sollte mal Prime nicht mehr reichen stecke ich eher Netflix die 120€ in den Hals, statt aus Free-TV ein Pay-TV zu machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem stimmt habe ich beide September Titel bereits. Aber das wäre nicht tragisch.

Wo ich nun die Trophäen, Trophäen lasse und einfach nur aus Spass die Titel durchspiele habe ich noch ordentlich am Backlog zu arbeiten und kann mal einen Monat auf neue Spiele durch Plus verzichten.

Habe mir gestern alles aus der Bibliothek installiert was noch nicht gespielt wurde:

Everybody's gone to the Rapture

Lords of the Fallen

Alienation

Just Cause 3

Tearaway

Deus Ex: Mankind Devided

Dann noch die laufenden Titel: AC Unity, Final Fantasy XII, Final Fantasy XIV

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb XLiveX:

An einen Vita Nachfolger glaube ich nicht, aber die Vermutung, dass die PS3 mit der PS5 rausgenommen wird, hatte ich schon länger. Ist aber mit 2019 wohl zu früh. Die Pro soll den Zyklus ja sogar verlänger, daher schließe ich 2019 die PS5 aus.

:( Dann können die aber kaum nur zwei Indies liefern, was wieder heißt, dass es weniger Indies geben wird, was wieder heißt, dass es für mich eher schlechter wird...

Der Zyklus wird von der PRO nicht beeinflusst. Sie ist ein Gimmik für 4k und VR  Enthusiasten. Ende 2019 oder Anfang 2020 ist sehr wahrscheinlich. Ich behaupte sogar mal, wenn wir bis zur E3 dieses Jahr kein einziges neues PS4 angekündigt bekommen, wie schon km letzten Jahr, steht dem PS5 Release in 2019 nichts mehr im Wege.

Geschrieben

Eine 100% Abwärtskompatibilität der PS5 zur 4 halte ich für sehr wahrscheinlich. Sony wird PSVR weiter pushen wollen und da können sie nicht wieder bei Null beginnen. Da ist die Spieleauswahl der aktuellen VR Games essenziell und dies sind halt im Kern PS4 Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

Beides bereits gespielt. Vor allem Rayman ist eine enorm lange Platin durch den Online Modus. 

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben (bearbeitet)

GoW III. Na mal sehen ob ich es zur PS4 Ära mal spielen werde. Blieb schon mit der PS3 auf der Strecke und aktuell fressen die RPGs einfach brutal viel Spielzeit. Sichern werde ich mir den Titel aber sofort.

Destiny 2 ist natürlich ein reiner Marketing Zug von Activision/Bungie.

Bearbeitet von KeGo

Geschrieben (bearbeitet)

Sony bietet die Spiele ja nicht kostenlos an, wir alle haben dafür mit unserem PS+ Abo bezahlt. Letztlich müssen sich Sony und der Publisher mit einer Zahlung einigen, denn der Publisher gibt die Spiele ja nicht umsonst frei, sondern verlangt seitens Sony einen Obolus und dieser wird dann natürlich mit von den Abo Gebühren finanziert.

Dann kommt natürlich auch der DLC Gedanke mit rein. Gibt der Publisher sein Spiel für PS+ frei, erhofft er sich dadurch natürlich weitere Einnahmen durch DLC Verkäufe.

Bearbeitet von KeGo
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nioh vielleicht mal nächstes Jahr. Outlast 2, kein Interesse. Wieder dieser verfluchte Wahnsinn Schwierigkeitsgrad ohne Save und mit Perma Tod.

Bearbeitet von KeGo
Geschrieben (bearbeitet)

Hitman 2 kann man übrigends auf der PS5 mit dem Hitman 3 Gratis Launcher spielen und erhält dadurch bessere Grafik & co.

Zitat

The free PlayStation Plus titles for the month of September 2021 are available to download now, but did you know there is a neat little trick that makes the best game in the line-up run even better? We're talking about Hitman 2, which can utilise a 4K resolution, run at 60 frames-per-second, and take advantage of the DualSense controller if you play through the Hitman 3 launcher on PlayStation 5. IO Interactive put in the work to make this possible when the third entry launched at the beginning of this year, and you don't need to spend any extra pennies to achieve it.

What you're looking to do is run Hitman 2 in the Hitman 3 engine through the free starter pack available on the PS Store. Here's a step by step guide on how to do it:

1. Redeem Hitman 2 off PS Plus (UK + EU link / US link) and then download the Hitman 3 Starter Pack (UK + EU link / US link)
  2. Claim Hitman 3 Access Pass: Hitman 2 Standard (UK + EU link / US link) off the PS Store
  3. Play Hitman 2 through Hitman 3 by launching the PS5 Starter Pack

Bearbeitet von KeGo
  • danke 1
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Godfall kann ich mir nicht vorstellen.

Das Spiel war der reinste Flop. Daher macht es schon Sinn durch PS+ wieder dem ganzen Leben einzuhauchen.

Wenn die Liste so stimmt würde ich mir zumindest Mortal Shell sichern.

Lego juckt micht nicht und einen Loot Shooter brauche ich nicht.

Am 20.11.2021 um 12:49 schrieb MobySlick:

Und wer nochmal 10% sparen will, kann sich bei Aldi für den Gaming Newsletter anmelden, bekommt dann einen Rabattcode per Mail nach Bestätigung und kann so 1 Jahr PS für 35,99 EUR abgreifen.

Link zum PS+ Angebot:

https://www.aldi-gaming.de/p/mitgliedschaft-sony-playstation-plus-de--12-monate-mitgliedschaft-33-DGAD426384

Link zur Newsletteranmeldung:

https://www.aldi-gaming.de/newsletter-registration

Hat das wirklich funktioniert?

Denn bzgl. der 10% steht da auch:

1Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nicht auf reduzierte Ware einlösbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...