Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Von welchen Leaks wird hier gesprochen, ist vollkommen an mir vorbei gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 naja schauen wir mal, ich komme schon seit ein paar Monaten nicht mehr hinterher, zuviel zum Spielen dabei waren die letzten Monate einige geile Spiele dabei, aus meiner Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Watch Dogs und The Last of Us sind aber nur ein Joke. Nicht darauf reinfallen. ja ich weiß :D, hatte nämlich auch von den anderen beiden Spielen gehört, wollte trotzdem mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Zuviele PK's mein Lieber Da ist was dran einmal hatte ich es geschafft, alle abzuarbeiten und jetzt hab ich wieder gefühlt 20 Stück offen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts