d4b0n3z Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Savyna: Oddworld Soulsstorm würde ich sehr feiern. Der Rest würde in der Bibliothek verstauben. Oddworld Soulstorm wurde schon beim letzten State of Play durch Sony bestätigt. Allerdings nur für die PS5. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Also die Spieleauswahl von Sony werde ich nicht kritisieren, da oft genug was schönes für mich dabei ist. Und die andere Möglichkeit, die es mal gab, mit Sony bietet drei Spiele an und die Community stimmt ab, war viel, viel, viel schlimmer, weil es da immer war "Oh voll das Superspiel!" und am Ende hat das Spiel gewonnen, was mich am wenigstens interessiert hat. Da ist das Enttäuschungslevel doch nochmal viel höher Aber was mir negativ auffällt ist, dass die "treuestens" Kunden oft die Verlierer sind. Sony Exclusive bei Release gekauft, PS Plus und PS Now Abo zeitgleich? Ja, dann geben wir dir doch bei beiden Abos mal das Spiel, was du eh schon gekauft hast "gratis" dazu... Ich hab da auch schon einen Tipp für die nächste Runde Stay at Home Spiele, nämlich Days Gone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Gerade eben schrieb Realmatze: Kann mir Soulstorm nicht laden, es kommt immer die Meldung „Etwas ist schief gelaufen“ Ausloggen und neu Einloggen hat bei dem Fehler bei mir immer geholfen. Wobei es auch an was anderem liegen kann. Die Fehlermeldung ist ja sehr aussagekräftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Mit Subnautica und Stranded Deep mach ich dann den Sommerurlaub am Meer 2021. Mal schauen, ob Sony noch was maritimes hinterher schiebt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hat wohl EA aktuell ganz gute Verbindungen zu Sony, erst Battlefield V und jetzt Star Wars Squadrons. Ich lege mich fest: nächsten Monat gibt es irgendein EA Sportspiel mal schauen, wie Squadrons ist. Die Weltraum Kämpfe in Battlefront 2 haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 (bearbeitet) Hier der Link zum Blog: https://blog.de.playstation.com/2021/06/30/playstation-plus-spiele-im-juli-call-of-duty-black-ops-4-wwe-2k-battlegrounds-a-plague-tale-innocence/ Zitat PlayStation Plus-Spiele im Juli: Call of Duty: Black Ops 4, WWE 2K Battlegrounds, A Plague Tale: Innocence (nur PS5 Version) Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown bleibt übrigens auch im Juli drin, für alle die im Juni kein PsPlus hatten oder es verpasst haben. Bearbeitet 30. Juni 2021 von d4b0n3z 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb Bud: Wird noch jemand auf Operation: Tango umgeleitet, wenn er versucht, A Plague Tale: Innocence über die Playstation-Website zu sichern? Bei mir hat es jetzt geklappt. https://store.playstation.com/de-de/product/EP4133-PPSA02387_00-APLAGUETALEGAME0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? Nee, da hat @x_jeanne_x schon recht. Zwischen Bekanntgabe und Verfügbarkeit liegt i.d.R. Eine Woche. Also wäre die Woche für die Bekanntgabe zu früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Ich erhöhe dann mal auf Triple-Meh 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Ich hoffe allen ist klar dass mein „Leak“ einfach nur zufällig irgendwelche Spiele waren^^ DMC5SE, weil ich mir das gerade erst gekauft habe, Death Door, weil ich mir das wünsche Jedi Fallen Order weil das das erste war, was mir auf der Startseite begegnet ist Death's door wünsche ich mir übrigens jetzt auch. Danke für die Empfehlung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts