AiMania Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Na ganz klar shadow of the tomb raider wenn du schon so fragst 1
AiMania Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Aber komm, Wir räumen die Chance ein dass er/sie Den Gag aus dem Kontext trotz allen versuchen nicht checkt, daher steht Kacke aber unter Vorbehalt. Kann's aber auch nich verstehen...
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Ich will jetzt endlich Watch Dogs spielen Habs mir immernoch nicht gekauft weil ich so sicher war dass es im plus kommt
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Jeffboy24: Den ersten oder zweiten Teil? Glaub der erste ist inzwischen zu alt als das sie den in Plus stellen ähnlich wie mit Killzone. Würde auch nicht überrascht sein, wenn bald NFS Payback in Plus sein würde wenn ich sehe für was das vermanscht wird nach einem Jahr. ja beide selbstverständlich 1
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Du Troll ??? Ich bin nur REALISTISCH
AiMania Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Ich freu mich über soma und papers please das ist voll meins
AiMania Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Warum sind ps3 und vita nicht bekannt? Lassen die auf dem Endspurt nochmal stark nach, oder was
AiMania Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Und wieder nichts gescheites dabei. ? Lol du hast den Rest noch nich gesehen und beschwerst dich. Nicht dass ich für ps3 was erwarte, Aber für Vita. Hoffentlich 'n nettes imdie Game
AiMania Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Ich bin für Watchdog, also PS Vita Port um der Konsole einen gebührenden abschluss zu geben die vita version wurde natürlich nur für PS+ gemacht und bis heute geheim gehalten. 2
AiMania Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 overcooked ist mega geil, summerweise habe ich beide teile schon 100% aber ich freue mich immer wenn mehr leute die tollen games in die hand bekommen edith finch freu ich mich aber drauf das habe ich noch ausstehend und bisher nicht gekauft
AiMania Geschrieben 2. Juli 2019 Geschrieben 2. Juli 2019 hä bin ich jetzt beschränkt?? haben die den blogeintrag geändert? also ich freu mich grade mega dass das doofe sport game wegkommt und ich detroit bekomme weil ich das noch nicht habe^^
AiMania Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 ↑ this gehöre auch zu den 10%. und ich hätte ECHT GERNE watch dogs xDD 1
AiMania Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 11 Minuten schrieb stiller: Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist Spieleflaute das könnte noch mit April dauern bis die einsetzt geht mir aber mit der Tomb Raider Trilogie ps3 auch so
AiMania Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Dann willst du im April Cyberpunk 2077 gar nicht zocken? Blasphemie! Hätte wohl lieber Mai sagen sollen damit es deutlicher wird? ich warte aktuell auf Dezember: Life is strange Januar: Final Fantasy Crystal chronicles Februar: Urlaub in Wien März: Final Fantasy 7 Rekame April: Cyberpunk da ist für mich fast keine pause, wenn mal pause ist werd ich die wohl zum platinieren von anderem krams brauchen
AiMania Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich glaube, die aller meisten Gamer haben dieses Problem. Wenn man nicht gerade auf ein einziges Genre steht, hat man meist mehr als genug Stoff. Ich darf mir deswegen auch gar keine Gedanken mehr machen. Sonst drehe ich echt noch durch. Selbst wenn ich nicht arbeiten müsste und durechgehend zocken dürfte, hätte ich jetzt schon genug Games für die nächsten 5 Jahre. Und in 5 Jahren gibts dann auch wieder mehr als genug neue Games. Das wird nie enden und ich werde auch nie alle meine Wunschgames gezockt haben. Irgendwie schon schade. Edit: Was ist denn "Urlaub in Wien" für ein Game, was im Februar rauskommen soll? Hab bisher nix darüber gehört. Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 8 Minuten schrieb glupi74: Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Ist das so ein Real-life-Walking-Simulator? Und FF 7 Rekame, ist da vom Remake schon ein Spin-off geplant? Ja kein Scheiss, dass ist so ein krasser walking sim und ich habe nur eine Woche zeit für 100% (leider kein Platin) Aver es gibt ein VR Babymetal konzert und kann so sehenswürdigkeiten voll in lebensecht sehen und da ist sogar Pokemon Go mit drin Und ich schwöre, ich habe heute schon so viele wörter/silben "verdreht" (beim reden!) heute ist irgendwas mir mir nicht in ordnung. 1 1
AiMania Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 schöner Müll, hey dann hab ich Zeit für MEIN Zeug 1
AiMania Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 ich sehe aufgrund der vergangenen monate ganz klar die watch dogs collection inklusive Legion. In weiser vorraussicht habe ich mir immernoch keinen teil davon gekauft. außerdem shadow of the TR, in einer gesonderten PS+ Version mit eigener trophyliste Tatsächliche wünsche hab ich keine... obwohl ich letztens durch meine 2-Do liste ging uns feststellte dass mit bald die spiele ausgehen O_O
AiMania Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 es gibt tatsächlich einige spiele wo man kein PS+ braucht. Death stranding ist auch ein fall, wo man das beste erlebnis ja hat indem man immer online ist und das geht absolut ohne PS+. Overcooked geht auch ohne ps+ im inline Koop. Oh Final Fantasy 14, das MMO braucht auch kein PS+. Man kann wohl grob überschlagen dass man PS+ nur für REINE online Titel, vorallem competitive Spiele benötig. 2
AiMania Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Hoffentlich kommt watch dogs compilation in der "10 Jahre kein Watch Dogs in PS+" Special Edition 1
Recommended Posts